Zu vergebene Hunde in der Tierpension Scheer

Begonnen von Jacob09, 18.01.2012 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopskiki

BabyDaphne das finde ich echt GENIAL von dir !!!!!!

hab grad den Drucker glühen lassen - werd mal die Gegend mit dem süssen zupflastern  :D :D :D
gibts ja nicht das den süssen keiner haben will  :evil:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Duffy

Danke Danke Danke.Ich werd inzwischen einen Fixplatz organisieren.  :rolleyes: :rolleyes:

ullimaus

das wär toll ... er ist ja so ein fescher kerl ...

Ilse

ZitatOriginal von BabyDaphne
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von BabyDaphne
kein Problem, sagt mir bitte nur wieviel und es Geld ist Mittwoch auf euren Konto....


Vielleicht wäre eine Direktüberweisung auf das Konto der TP Scheer besser und vor allem müsste man es auch Herrn Scheer mitteilen!

Werde mich schlau machen ;)

Super danke dir :) :) :)


Liebe Susi hast PN!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

InaS82

Wie kann man die Hundein der TP besuchen? Muss man sich dafür davor anmelden?? Würde gerne mal Anfang März hinfahren. Vielleicht fährt ja von Wien auch jemand hin und wir könnten uns zusammen tun ;-).

Danke für Eure Infos :-)
Liebe Grüße
Marina mit ihren 4-Beinern
(Hunde: Toby + Nuki / Katzen: Asterix, Puschel + Tschika)

und den Pflegis

2340 Mödling

Nici87

Das trifft sich ja super!!!  :D :D

Ich möchte nämlich auch im März hinfahren.
War auch noch nie dort und möcht was für die süßen armen Wuffis tun.
Und sei es nur ein bisschen menschliche Nähe und knuddln.  :rolleyes:

Da könn ma uns sicher zusammen tun!  :O
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

InaS82

Liebe Grüße
Marina mit ihren 4-Beinern
(Hunde: Toby + Nuki / Katzen: Asterix, Puschel + Tschika)

und den Pflegis

2340 Mödling

BabyDaphne

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von BabyDaphne
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von BabyDaphne
kein Problem, sagt mir bitte nur wieviel und es Geld ist Mittwoch auf euren Konto....


Vielleicht wäre eine Direktüberweisung auf das Konto der TP Scheer besser und vor allem müsste man es auch Herrn Scheer mitteilen!

Werde mich schlau machen ;)

Super danke dir :) :) :)


Liebe Susi hast PN!

alles erledigt :)

Also Ladys und der ein oder andere Gentleman :D , rührts brav die Werbetrommel :)

Der Aufenthalt für März ist gesichert :)
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Nici87

AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Ronja125

ZitatOriginal von BabyDaphne
alles erledigt :)

Also Ladys und der ein oder andere Gentleman :D , rührts brav die Werbetrommel :)

Der Aufenthalt für März ist gesichert :)

Danke, du bist SUUUPER!! :applaus:
Ich hab schon alle Flyer ausgedruckt und werde die ganze Umgebung zupflastern!! :O

dackelbein

Rehlein macht seinem Namen alle Ehre.  ;) Der kleine Hundebub ist wirklich scheu und ängstlich. Aber mit ein wenig Geduld und Einfühlungsvermögen kann man sein Vertrauen schon gewinnen. Wenn man mit Frankfurtern nachhilft, dann geht es schneller.  :D
Wo sind die Liebhaber der kleinen Handtaschenhunde? ;)

Huch, ein fremder Besuchshund  8o




Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

nur keine Panik auf dem ersten Foto hat sich Senta gewuzzelt und wäre fast den Hügel runtergerollt.....und am letzten sieht es ja fast so aus als würde Tina grob sein :O stimmt net genau in dem Moment hat sie süsse die Augen zu gemacht...sie liebt es gestreichelt zu werden und ist dankbar für jede noch so kleine Aufmerksamkeit :D

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

Nico hatte Besuch von Avalonia und so schaut das aus.....





Nico ist so unglaublich lieb :O
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

Und immer wieder derselbe Blick

und die Frage......
WARUM mag mich NIEMAND haben ;( ;( ;(


Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

ullimaus

wow ... niko ist so ein hübscher ... versteh echt nicht, warum er kein plätzchen findet .. ;(

xenia 7

Und auf Jacob dürfen wir ja auch nicht vergessen.....
Er mag Rüden und die Tina :D







Er gibt küsschen, weiß immer wo die Leckerli sind und ist einfach nur lieb.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Fennek

Bitte vergesst nicht auf die Hunde aus der Tierpension. Die Fotos sind wunderschön und man sieht hier glückliche Hunde, dank den tollen Spaziergehern und Kümmerern  :banana:

Aber das sind die einzigen Stunden in einer langen Woche, wo sie erfahren, was es bedeuten kann, dass sie so was wie ein geregeltes Hundeleben haben. Sie sitzen zum Teil auch schon sehr lange in den Zwingern und die Form des Zwingers sagt bekanntlich nichts aus. Die Hunde leide da wie dort, dass sie eingesperrt sind.

Bitte helft mit, dass wir die Hunde auch aus der Tierpension raus bekommen.
LG
Irene

Ilse

ZitatOriginal von BabyDaphne
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von BabyDaphne
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von BabyDaphne
kein Problem, sagt mir bitte nur wieviel und es Geld ist Mittwoch auf euren Konto....


Vielleicht wäre eine Direktüberweisung auf das Konto der TP Scheer besser und vor allem müsste man es auch Herrn Scheer mitteilen!

Werde mich schlau machen ;)

Super danke dir :) :) :)


Liebe Susi hast PN!

alles erledigt :)

Also Ladys und der ein oder andere Gentleman :D , rührts brav die Werbetrommel :)

Der Aufenthalt für März ist gesichert :)


Danke Susi! Der Betrag ist schon auf dem Konto! :)

Jetzt brauchen wir nur mehr den richtigen Platz für Bello!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein



Unsere zartes Rehlein sucht dringend ein liebevolles Zuhause.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein



Für so ein Zwergerl müßte doch irgendwer noch Platz haben.
Senta ist eine total verschmuste süße Maus.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kascha

Versteh nicht, dass nicht mal die kleinen Hunde aus der Tierpension einen Platz finden :(
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.