wir elvis,chucky,sina,suchen immer noch

Begonnen von marion1970, 10.12.2008 - 16:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970



elvis der superschmusebär der immer lacht-1jähriger schäfermischling - mittelgroß


cucky-7monate alter mischling-leidet noch an demodex aber das fell ist schon viiiiiel besser-ein absoluter kuschelbär-am liebsten ganz dicht bei den menschen


cuckys schwester sina ebenfalls 7monate jung -. wird ebenfalls gegen demodex behandelt-
wer gibt den schmusebären ein endgültiges kuscheliges zu Hause?????ß :rolleyes:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

lissy31

Kann ich gar nicht glauben, dass die Schönheiten noch keine Interessenten verbuchen konnten. Ist ja für jeden was dabei, Border-Mix??, Schäfer-Mischling und Mini-Schnuffis????????? Blöd, dass Cucky und Sina Demodex-Milben haben. Das wird sicherlich eine langwierigere Sache. Drück dir alle Daumen, dass deine Süssen bald ein neues Zuhause finden und schnell gesunden.

 :yes: :O :tongue:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

marion1970

tja, danke - aber sie reagieren sehr gut auf das medikament und die tierärztin wäre auch bereit für den neuen platz einen sonderpreis zu machen;)) also daumen drücken und bitte weiterleiten :)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

heute haben wir alle 6 (2 eigene hunde von pflegefrauli)und wir 4  :irrer:
sitz geübt-frauli ist da voll gefinkelt-läßt uns das immer vor der wand üben na da mach mal was anderes als sitz  :gehtsnoch:wenn die mauer im rücken immer näher kommt und ein leckeres apfelstück über einer nase baumelt und dann noch ein nettes bestimmtes sitz kommt  :hmm:- und die läßt denn auch nicht vorher aus-nicht die bohne sag ich euch-also machen wir jetzt alle sitz,... alle 6 - sieht voll lustig aus sagt sie :sensationell:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

lissy31

Aha, wohl der Größe nach wird "Sitz" gemacht, wie bei der LAOLA im Fussballstadion. Das muss urlustig aussehen. Kannst ja mal paar tolle Fotos von deinen vielen Rackern machen, wie die den Apfelstücken nachjagen!!!
 :] 8o :hund: :irrer: :popcorn: :undweg: : :
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

marion1970

hallo - wir haben guuuuuteeeee nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!111 unsere luyu durfte heute in ihr neues zu hause in den 19, bezirk ziehen - ich hab sooooo geschwitzt sag ich euch(meine tränen kamen da anscheinend bei den achseln raus)- :heul:

ich dachte nicht, daß0 es so schwer wird einen hund wieder weiterzugeben aber die zuckerpuppe hat es mir echt angetan,... naja ich hab ja noch 5 andere wauzis um die ich ich kümmern kann :taetschel:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

lissy31

Das kann ich verstehen :O, dass es dir gar nicht leicht gefallen ist Luyu gehen zu lassen, ist bestimmt ein Traumhund. Deine anderen 5 Racker werden dich schon auf andere Gedanken bringen 8o. Ausserdem ist dann bei dir wieder ein Plätzchen frei für eine neue arme kleine Socke. :tongue:

LG Lissy

Freu dich auch ein bisschen, dass Luyu einen Traumplatz für immer (hoffe ich sehr) gefunden hat.
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

marion1970

danke lissy-ich freu mich eh für sie aber ein bissi leiden ist ok denk ich-hoff ich =)
naja-ich hsb eh schon wieder soooo viele hunde ´gesehen, die echt dringend plätze brauchen würden-mal sehen;))
ich hätte noch gern elvis auf einem guten platz-denn bei chuckyund sina bin ich mir sicher daß sie aufgrund der milben noch länger bei mir sein werden
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

also nochmal wir - wir suchen immer noch plätze für unsere drei süßen - ,.....schmusebacken :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Caroline

Wann habt ihr Elvis, den Schäfermix, bekommen? Wisst ihr, ob er Geschwister oder Brüder hat?
Elvis schaut unserem Idefix nämlich zum verwechseln ähnlich!!! Was heißt zum verwechseln...gleich eigentlich!!! Und unser Bub ist ebenfalls aus Nitra.

Lg Caro

marion1970


und meine mischlingshündin braucht auch einen neuen wirkungskreis -falls jemand von euch lust auf eine voll aktive hündin haben sollte(2jahre jung,gechipt,kastriert,geimpft)-bitte wir brauchren dringend einen fixplatz!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
hallo,elvis kam vor ca 6 wochen zu uns und ist ca 1 jahr alt - er ist ein total süßer und sucht immer noch einen fixplatz;)

und meine mischlingshündin braucht auch einen neuen wirkungskreis -falls jemand von euch lust auf eine voll aktive hündin haben sollte(2jahre jung,gechipt,kastriert,geimpft)

hier ist meine kim nochmal-sie hat nun doch keinen fixplatz!!!!! wer kannmir helfen und ih ein tolles zu hause bieten?????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

lissy31

Was ist denn da los?????  =) Deine Kim hat doch ein Platzi gehabt!  ?( ?( ?( ?( ?(
Warum ist sie denn wieder zurück gekommen??????  ?( ?( ?( ?(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

lissy31

Habe es schon in dem anderen Thread gelesen.......  X( X( X( ;( ;(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

marion1970

Es ist halt schwierig denn kim liegt nur mehr und leidet echt unter dem druck ,...ich hätt ihr das platzerl so vergönnt denn sie ist wirklich eine top hündin mit der man viel spaß haben kann;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

gabi

@Marion
Frage, oder besser, große Bitte: könntest Du vielleicht für jeden Deiner Pflegehunde einen eigenen Thread eröffnen? Es ist tooootal unübersichtlich - und besonders, wenn 1 Hund vermittelt ist, dann aber wieder zurückkommt, heute übernimmst Du wieder neue Pfleglinge usw. :oma:

Wir wollen doch nicht, dass Interessenten beim Lesen dieses Threads schwindlig werden, Oder???  ;)

marion1970

ZitatOriginal von marion1970

und meine mischlingshündin braucht auch einen neuen wirkungskreis -falls jemand von euch lust auf eine voll aktive hündin haben sollte(2jahre jung,gechipt,kastriert,geimpft)-bitte wir brauchren dringend einen fixplatz!!!!!!!!!!!
Wer möchte eine aktive hündin????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

gabi

Da Elvis und Sina bereits vermittelt sind, sperr ich hier mal ab.

Bitte Marion, für alle weiteren Hunde, die Du sonst noch so vermittelst, bitte um Eröffnung eines eigenen Threads!