Autor Thema: DAN, langhaxlerter Husky, 2 Jahre  (Gelesen 6765 mal)

gabi

  • Gast
DAN, langhaxlerter Husky, 2 Jahre
« Antwort #15 am: 28. Dezember 2008, 11:06:53 »
Dan´s irrwitziges Benehmen in Bezug auf Fressen hat sich ganz gelegt. Er bekommt 3x täglich ein Portiönchen und wird immer sahniger.

Obwohl ich immer der Meinung war, einen Nordischen als Einzelhund zu halten, ist Tierquälerei ;) denke ich doch, dass Dan auch allein bei SEINEN Menschen glücklich wäre ... mal sehen, was kommt  :D






Offline stoepsl7

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.319
DAN, langhaxlerter Husky, 2 Jahre
« Antwort #16 am: 28. Dezember 2008, 11:11:25 »
Dein Dan ist wirklich ein Prachtkerl. Hoffe, dass er bald seine Traumfamilie findet! Ich wünsche es ihm von ganzen Herzen!

gabi

  • Gast
DAN, langhaxlerter Husky, 2 Jahre
« Antwort #17 am: 30. Dezember 2008, 17:22:55 »
Ab jetzt ist Dan nur noch übermütig und grinst den ganzen Tag vor sich hin!!

Wen könnt ich als nächstes zum Blödeln überreden - Onki?



Fader Knopf! Dann versuch ich es halt bei Gnä Frau Cinderella  ...



na, geht doch  :D





Der nächste bitte - wie wärs Tantchen? Deine Zipferl auf der Mütze würden mich schon interessieren  :tongue:


Offline Singu

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.957
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
DAN, langhaxlerter Husky, 2 Jahre
« Antwort #18 am: 30. Dezember 2008, 23:03:25 »
Ist  er denn noch immer bei der Pflegefamilie oder schon inzwischen ein ein heim gefunden? =)

Offline Singu

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.957
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
DAN, langhaxlerter Husky, 2 Jahre
« Antwort #19 am: 30. Dezember 2008, 23:03:56 »
ich meinte

Alice

  • Gast
DAN, langhaxlerter Husky, 2 Jahre
« Antwort #20 am: 31. Dezember 2008, 00:27:24 »
DAN ist bei Gabi auf Pflege, er sucht noch sein Traumzuhause!

Sabine

  • Gast
DAN, langhaxlerter Husky, 2 Jahre
« Antwort #21 am: 31. Dezember 2008, 11:02:53 »
:O :O :O Nur nochmal zur Erinnerung: der Threat HUNDE ist für diejenigen bestimmt, die noch ein gutes Plätzchen suchen! Alle, die also über Hunde berichten möchten, die sie übernommen haben und mal in diesem Threat standen bitte in die Fotoecke oder Plauderecke, oder Vorstellungen - sonst werden die Wauzis, die noch suchen immer weiter nach unten geschoben!  :oma:

Das war der Hinweis des Tages: Amen!

gabi

  • Gast
DAN, langhaxlerter Husky, 2 Jahre
« Antwort #22 am: 31. Dezember 2008, 15:46:37 »
Danke liebe Sabine :lieb:

Offline Tamara

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.333
  • Geschlecht: Weiblich
  • ww.tami1.jimdo.com
    • http://tami1.jimdo.com/
DAN, langhaxlerter Husky, 2 Jahre
« Antwort #23 am: 31. Dezember 2008, 15:56:39 »
hab Dan, wie einige andere, auch schon mal bei mir in die HP getan...
er ist ja so ein schöner Kerl...

PS braves Sabinchen, unsere Co-Moderatorin! ;) Merci!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sabine

  • Gast
DAN, langhaxlerter Husky, 2 Jahre
« Antwort #24 am: 31. Dezember 2008, 16:24:54 »
:D :D :D :D Tschuldige Tamara! Bin schon still......

gabi

  • Gast
DAN, langhaxlerter Husky, 2 Jahre
« Antwort #25 am: 02. Januar 2009, 12:56:18 »
DAN hat seinen Platz gefunden!!!

Er lebt jetzt bei einem sportlichen Pärchen und einer sehr hübschen und zierlichen Huskydame.