Goldie - ca. 2 Jahre

Begonnen von stoepsl7, 28.12.2008 - 17:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Goldie -Rüde, sehr sehr anhänglich, hundeveträglich, und einfach nur lieb, ca 2 Jahre alt. Goldie sucht seine Traumfamilie, er ist zwar noch etwas dünn und kann gut noch einige Kilos vertragen, aber sonst ist er ein absoluter Schatz








lissy31

Einfach goldig der Goldi!!! Auch für ihn alles erdenklich Gute........
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Momo

ich darf mir nicht immer die goldies ansehen! :heul:

wo ist dieser tolle kerl denn in pflege?
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

dani

Der Goldie ist bei mir, sowie Yuki
Er ist ein Traum, Ihm gebe ich nur an eine Familie die viel Zeit hat, er will nämlich nur schmußen, sowie Schoß sitzen, und ist so dankbar. Er ist super veträglich aber ich denke besser wäre , wenn er für den Rest seines Lebens der Prinz sein darf.

Momo

und wo bist du zu hause?

knuddel den süssen bitte ganz lieb von mir  :verliebt:
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at