Yuki, 6 Monate - Mischling

Begonnen von stoepsl7, 28.12.2008 - 17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

das ist yuki, ca 6 monate, ein kleiner flitzer, hundeverträglich, ein schmußer und sehr anhänglich und sucht seine Familie zum glücklich sein für sein restliches Leben. Wer hat noch ein Plätzchen frei auf seiner Couch






lissy31

Hallo!!!!

Wünsche dem kleinen Flitzer und großen Schmuser, dass bald die Traumfamilie vor der Tür steht......
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

dani

Dieser süße Knopf, ist schon Probe wohnen, wenns mit die vorhanden Katzen funktioniert, darf er für immer bleiben, und nach der ersten Rückmeldung schauts sehr sehr gut aus.

Sabine

Wir drücken alle zur Verfügung stehenden Pfoten und Daumen...

Renate

ich schließe mich da gerne an.   :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

lissy31

.......und noch ein Daumen- und Pfotendrücker.......
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Jasmin

MOI, ...der ist ja wirklich voll entzückend.
Ich drücke ihm auch die Daumen!

Also, wenn es nach mir ginge hätte ich schon das ganze Haus voller Hunde.  :D

LG Jasmin
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."