Zuska

Begonnen von Duffy, 20.05.2012 - 11:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Zusi, ein Mini-Beagle der besonderen Art. Die Kleine wäre perfekt für ältere menschen mit Garten, denn am liebsten schnüffelt und rennt sie durchs Gras. Abends ist sie total fertig vom Rumrennen. Mit anderen Tieren ist sie freundlich und lieb, und momentan hilft sie gerade Günther beim Rasen mähen- der Lärm macht ihr überhaupt nichts aus, sie rennt neben dem Mäher her und zeigt ihm, wo er noch nicht gemäht hat. Sie ist eine feine kleine zuckersüße Maus, die es bei ihrer vergangenheit sehr wohl verdient hat, bei Menschen zu seiin, die sie verwöhnen und lieben. Und die kleinen Weh-wehchen. wer hat die nicht mit zunehmendem Alter?

Duffy


Ronja125

DANKE für die Bilder von Zuska!!! :O
:verliebt:

Duffy

Zusi wohnt jetzt in einem Haus mit Garten in Salzburg mit sehr tollem Dienstpersonal... :D
Hier noch ein paar Fotos von der maus:









Duffy

Hier kann geschlossen werden.Danke