Ich weiss....

Begonnen von Anna, 04.01.2009 - 00:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

alle Pflegestellen sind voll, nichtsdestotrotz such ich schon wieder GANZ DRINGEND, genauer gesagt bis heute  ;) zwei Pflegeplätze und zwar

1.) für einen Havanasenrüden, ca. 6 Monate  aus der Tötungsstation mit einem blauen und einem braunen 'Auge.
Hier der Link wie diese kleinen "Ratten"  :D aussehen


http://images.google.at/images?hl=de&q=havanese&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

2.) für einen ca. 6 Wochen alten Rottweiler-Labradormixrüden der heute über den Zaun geworfen wurde.... da er zu gross ist für seine "Welpenkollegen" in seinem Alter und zu klein ist für die Welpen die bereits drei Monate sind, müsste er in einem Mistkübel leben, wo er zwar ein Dach über dem Kopf hat, es aber saukalt ist......

Heute Sonntag fährt eine Bekannte nach Nitra und somit würde die Möglichkeit bestehen, dass sie die Beiden mitnimmt.....

rascal

Also der Havanese kann zu mir, wenn Mücke bei ihrem "Probewohnen" bleibt (was ich vermute)
Inge hat meine Telefonnummer
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

samira

ZitatOriginal von Anna

Heute Sonntag fährt eine Bekannte nach Nitra und somit würde die Möglichkeit bestehen, dass sie die Beiden mitnimmt.....

Was ist mit Krambambuli.....darf er auch HEUTE mitfahren?????
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

dani

Rascal das ist super wenn Du den kleinen nehmen kannst,hätte auch schon einen Platz, nur die haben eine kleinen Rüden der seinen Kumpel vor Weihnachten verloren hat, die Leute wohnen bei mir und hatten immer 2 Hunde, doch die Tochter hat eine Tierhaarallergie, und reagiert bei kurzhaar Hunden, deshalb haben Sie sich nicht getraut Ihm in Pflege zu nehmen, weil Sie es nicht verkraften würden Ihm wieder her zugeben,obwohl er langes Haar hat.


Anna, ich sag Dir zu mittag bescheid, ich würde den Rotti-Welpen nehmen
sofern Linda auszieht.

Ilse

Hallo Dani!
Habe geglaubt, Du nimmst die beiden Pinscherbuben?

Oder gibt es eine andere Pflegestelle für die Armen?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dani

Die kommen wenn Carmen ausgezogen ist, weil die stürmische Nudel zertritt mir sonst die armen , Daumen drücken heute hat sich ein super super Doggenplatz gemeldet aber mal abwarten, noch ist Sie ja da.
Und bei den Pinscherbuben ist es ja egal ob da ein Welpe herum flizt.

Ilse

Daumen für Carmen sind gedrückt ;)
Für Carmen kannst Dir 2 kleine nehmen, so gross ist sie schon.

Habe seit gestern eine kleine Mopshündin. Muss erst Fotos machen.

LG Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

ZitatOriginal von samira
ZitatOriginal von Anna

Heute Sonntag fährt eine Bekannte nach Nitra und somit würde die Möglichkeit bestehen, dass sie die Beiden mitnimmt.....

Was ist mit Krambambuli.....darf er auch HEUTE mitfahren?????

Nein.... wenn dann fährt er mit mir mit bzw. wäre es mir lieber, wenn ein Kennenlernen in Nitra stattfindet. Krambambuli ist ein typischer 'Schnauzer und er sucht sich aus, wen er mag und wen nicht  ;)
Und es reicht mir auch schon so, wenn ich ständig andere Pflegestellen suchen muss weil auf einer Pflegestelle etwas nicht klappt und es reicht auch bereits, dass wir schon für einen Hund die Tierpension mit 15 Euro täglich bezahlen...
Ich will sichergehen, dass es funktioniert und daher wird Krambambuli noch eine Woche warten müssen.

Diana

Und es reicht mir auch schon so, wenn ich ständig andere Pflegestellen suchen muss weil auf einer Pflegestelle etwas nicht klappt und es reicht auch bereits, dass wir schon für einen Hund die Tierpension mit 15 Euro täglich bezahlen...



Die Tierpension für Kira kostet monatlich Euro 450,00. Finden sich denn nicht ein paar Mitglieder, die monatlich ein paar Euro spenden würden. Damit wäre dem Verein massiv geholfen und Kiras Kosten für die Tierpension abgedeckt. Ich bin mit 10 Euro dabei - wer noch ?

Anna

Also beide Hunde durfte heute mitfahren....
der Havanese ist auf einen Fixplatz zu einer Dame die bereits einen Havanesermix oder so was ähnliches  ;) aus Nitra hat, gekommen.
Den kleinen Rottimix hab ich übernommen und zu Dani nach Strasshof gebracht.... trotz seines sehr kindlichen Alters jetzt schon ein "Bröckerl" und noch dazu rotzfrech  :D
Hat sich als erstes gleich einmal über die Futterschüssel gestürzt (obwohl er nicht "unterernährt" aussieht), Carmen gleich einmal ordentlich angeknurrt und von der Schüssel vertrieben und etwa später dann wie verrückt mit Carmen gespielt. Ein richtig kleiner "scheiss mi nix"

rascal

Na das freut mich, dass der Kleine gleich auf nen Fixplatz durfte!!

Obwohl sich meine Kids schon den ganzen Tag auf den Pflegi gfreut ham (schön langsam wird meine familiy "Pflegehundwarm" ;-))

Also wie gesagt: Nachdem Mücke ziemlich sicher bei meiner Tante bleiben darf, bin ich bereit für ein neues Pflegi ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

karin0777

super, freut mich dass die beiden untergekommen sind !

Schäferfan

So toll, was ihr alle miteinander immer wieder möglich macht- ich freue mich für die beiden Buben !

Anna

ZitatOriginal von rascal

Also wie gesagt: Nachdem Mücke ziemlich sicher bei meiner Tante bleiben darf, bin ich bereit für ein neues Pflegi ...

Das darfst ned 2 x sagen bei mir  :D :D :D
Ich fahr am Samstag und es is noch genug Platz im Auto  ;) (und wenn nicht, hockens wieder auf meinem Schoss  beim Fahren  :D)

Nadja

und wenn du keinen Platz mehr im Auto hast, dann kann ich gerne mit Bulhary Hunden einspringen, die schon auf einen Pflegeplatz sehnsüchtig warten :D :D :D

Jasmin

Hallo Anna!!!

Ich glaub ich schreib da jetzt auch im Namen meiner Mutter->
Es tut ihr sicher leid, dass es nicht mit der Kira gepasst hat. Sie wollte ihm sicher auf Pflege behalten, weil er am Anfang ja ein toller Hund war und jetzt auch noch ist, keine Frage! Aber wenn die Kira auf die anderen Hunde losgegangen ist und sogar eine kleine Hündin von meiner Schwester zum Tierarzt musste, glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass es bei einer anderen Pflegestelle anders abgelaufen wäre! Obwohl die Hundsis dann auch schon getrennt gefüttert worden ist, aber nur im Zimmer einsperren ist ja auch keine Lösung. Kira ist ja dann die anderen nur mehr angegangen!

Es tut ihr sicher sehr leid, dass dies sogeendet hat!
Und mir tut es auch leid, dass Kira weg musste und die Kosten was jetzt anfallen ist ja auch nicht ohne!!!

Liebe Grüße
Jasmin
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

rascal

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von rascal

Also wie gesagt: Nachdem Mücke ziemlich sicher bei meiner Tante bleiben darf, bin ich bereit für ein neues Pflegi ...

Das darfst ned 2 x sagen bei mir  :D :D :D
Ich fahr am Samstag und es is noch genug Platz im Auto  ;) (und wenn nicht, hockens wieder auf meinem Schoss  beim Fahren  :D)

@ Anna
Sorry für Offtopic: Aber da ich nicht weiß wer für die Vermittlungsseiten zuständig ist: Ihr könnt MÜCKE von den "Notfellen" rausgeben..bitte. Da gibt es dringendere "Felle" z Z!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

gabi

ZitatOriginal von rascal

@ Anna
Sorry für Offtopic: Aber da ich nicht weiß wer für die Vermittlungsseiten zuständig ist: Ihr könnt MÜCKE von den "Notfellen" rausgeben..bitte. Da gibt es dringendere "Felle" z Z!

ich zwar nicht Anna  :tongue: habs aber trotzdem schon an die richtige Person weitergeleitet!