Autor Thema: Ich weiss....  (Gelesen 5006 mal)

Offline Jasmin

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 575
  • Geschlecht: Weiblich
Ich weiss....
« Antwort #15 am: 05. Januar 2009, 19:53:28 »
Hallo Anna!!!

Ich glaub ich schreib da jetzt auch im Namen meiner Mutter->
Es tut ihr sicher leid, dass es nicht mit der Kira gepasst hat. Sie wollte ihm sicher auf Pflege behalten, weil er am Anfang ja ein toller Hund war und jetzt auch noch ist, keine Frage! Aber wenn die Kira auf die anderen Hunde losgegangen ist und sogar eine kleine Hündin von meiner Schwester zum Tierarzt musste, glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass es bei einer anderen Pflegestelle anders abgelaufen wäre! Obwohl die Hundsis dann auch schon getrennt gefüttert worden ist, aber nur im Zimmer einsperren ist ja auch keine Lösung. Kira ist ja dann die anderen nur mehr angegangen!

Es tut ihr sicher sehr leid, dass dies sogeendet hat!
Und mir tut es auch leid, dass Kira weg musste und die Kosten was jetzt anfallen ist ja auch nicht ohne!!!

Liebe Grüße
Jasmin
“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Offline rascal

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 780
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.hundesalon-happydog.at
Ich weiss....
« Antwort #16 am: 05. Januar 2009, 20:10:47 »
Zitat
Original von Anna
Zitat
Original von rascal

Also wie gesagt: Nachdem Mücke ziemlich sicher bei meiner Tante bleiben darf, bin ich bereit für ein neues Pflegi ...

Das darfst ned 2 x sagen bei mir  :D :D :D
Ich fahr am Samstag und es is noch genug Platz im Auto  ;) (und wenn nicht, hockens wieder auf meinem Schoss  beim Fahren  :D)

@ Anna
Sorry für Offtopic: Aber da ich nicht weiß wer für die Vermittlungsseiten zuständig ist: Ihr könnt MÜCKE von den "Notfellen" rausgeben..bitte. Da gibt es dringendere "Felle" z Z!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

gabi

  • Gast
Ich weiss....
« Antwort #17 am: 05. Januar 2009, 20:17:39 »
Zitat
Original von rascal

@ Anna
Sorry für Offtopic: Aber da ich nicht weiß wer für die Vermittlungsseiten zuständig ist: Ihr könnt MÜCKE von den "Notfellen" rausgeben..bitte. Da gibt es dringendere "Felle" z Z!

ich zwar nicht Anna  :tongue: habs aber trotzdem schon an die richtige Person weitergeleitet!

 

anything