Carlina im Mopshaus

Begonnen von Ilse, 04.01.2009 - 12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Seit gestern haben wir im Mopshaus Zuwachs bekommen.
Das ist Carmilla, eine 2-3 jährige ganz liebe, kleine Mopshündin.
Mit den anderen Möpschen kein Problem.
Wird natürlich nur auf einen ganz tollen Platz vergeben =)













Carmilla möchte nur kuscheln. Im Freien gefällt es ihr bei diesem Wetter natürlich gar nicht :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bine

So eine süsse Maus!! :taetschel:
Wie alt ist sie denn?? Ich kann mir gut vorstellen, daß sie nicht gern draussen ist, bei dieser Kälte,... :frier:
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

sani

Süße Maus Gismo hat schon Herzaln in die Augen  :D  tztztz typisch Mann

lissy31

Hey  :biene:!
2-3 Jahre ist die kleine Mopsdame jung und bei dem Frostwetter ist sie auch nicht gern draussen. Typisch für einen Mini-Hund!?????? ;) :O

@ Ilse: Und voll ausgestattet ist sie, wie man sieht , ja auch schon. "Personalausweis", Lektüre, Kugelschreiber, Kaffeebecher??? und Lippenstift??????.                       Hihihihihi :D :D :D
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Ilse

ZitatOriginal von lissy31
Hey  :biene:!
2-3 Jahre ist die kleine Mopsdame jung und bei dem Frostwetter ist sie auch nicht gern draussen. Typisch für einen Mini-Hund!?????? ;) :O

@ Ilse: Und voll ausgestattet ist sie, wie man sieht , ja auch schon. "Personalausweis", Lektüre, Kugelschreiber, Kaffeebecher??? und Lippenstift??????.                       Hihihihihi :D :D :D


muss sich ja ihren Schutzvertrag genau anschauen und da brauchen wir halt ein paar Utensilien dazu :D

musste Carmilla auf den Küchentisch hinaufstellen, sonst hätte ich gar keine Fotos zusammengebracht, da die beiden anderen Möpse keine Ruhe gaben =)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

samira

....sag Ilse wieviele leben denn jetzt schon bei Dir in "MOPSHAUSEN"??????
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

lissy31

ZitatOriginal von samira
....sag Ilse wieviele leben denn jetzt schon bei Dir in "MOPSHAUSEN"??????

Bin auch mopsneugierig!!!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Ilse

ZitatOriginal von lissy31
ZitatOriginal von samira
....sag Ilse wieviele leben denn jetzt schon bei Dir in "MOPSHAUSEN"??????

Bin auch mopsneugierig!!!!!


Habe 2 eigene Möpschen. Charly, der Bub wurde seinerzeit mit den 3 Bordeauxdoggen abgegeben und Melly wurde in Nitra auf einer Müllhalde gefunden. Habe sie in Pflege genommen und habe sie nicht mehr hergeben können. Und Carlina ist jetzt die Dritte.
Alle  beim schlafen





und Lizzy gehört auch dazu



Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Carlina heisst sie und nicht Carmilla - Carmilla war vorher die Melly

komme schon vor lauter Möpschen durcheinander
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Momo

aha  :D du zählst carlina also jetzt auch schon zu denen, die du nicht mehr hergeben kannst?!  :D :D :D
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Bine

Na ja, da ist auch ein Möpschen süßer als das andere,...
Ich könnts schon verstehen,... :D ;)
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Ilse

würde ich Carlina behalten, dann könnte ich aber wirklich kein Pflegekind mehr aufnehmen. Das kann ich den anderen armen Hunden nicht antun!
Aber lieb ist es schon, wenn drei so kleine Möpschen vor sich hin- schnarchen. Kleines Schnarchkonzert :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katzmurhe

Du meinst wirklich, du gibst das Möpschen wieder her? Wo die doch so gut zusammenpassen.........???????? Ein Mopserl mopsiger als das andere - sooo lieb! :D

Tamara

ma super - ein drei-Mopserl-Haus!!!! :D
die sind ja echt Zucker....
na, ob du dich da wohl wieder trennen kannst...
und wenn, nicht dass du dann das falsche Mopserl mitgibst.. die sehen sich ja doch verdammt gleich :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Ilse

ZitatOriginal von Tamara
ma super - ein drei-Mopserl-Haus!!!! :D
die sind ja echt Zucker....
na, ob du dich da wohl wieder trennen kannst...
und wenn, nicht dass du dann das falsche Mopserl mitgibst.. die sehen sich ja doch verdammt gleich :D



Die Trennung wird mir bestimmt schwer fallen. Weis ich jetzt schon!
Carlina lässt die Zunge etwas raushängen, ist etwas kleiner als die anderen und nicht so schwer :D

Aber vielleicht interessiert sich keiner für Carlina????????? :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tamara

ZitatOriginal von Ilse


Aber vielleicht interessiert sich keiner für Carlina????????? :D

soll das heißen....?
hm, wenn das so ist, dann brauchma ja nur was deichseln, dass die Süße von der Platzsuchenden-Plattform kommt... und dannnnnnn..... :D

nö, Spaß beiseite..
natürlich drücken wir der Kleinen alle Daumen, dass sie das perfekte Zuhause findet..



 (wenn sie es nicht schon ohnehin schon längst gefuden hat :D)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Bine

Ich bewundere euch Pflegefraulis!
Die Energie und Liebe, die ihr investiert,... :verliebt:

Ich glaub ich hätt schlaflose Nächte, wenn ich so einen Schatz wieder hergeben müsste,...
Ich kann verstehen, daß es dir schwer fallen wird,...
Ich bin aber sehr froh, daß es so viele gibt, sonst hätt ich ja auch meinen Nico nicht!!
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]