Maximus mein Pflegekind

Begonnen von sani, 05.01.2009 - 13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sani

Also heute darf ich euch einen absoluten Traummann vorstellen Maximus ein ca 3 bis 3,5 Monate alter Rotti der in Wien einfach ausgesetzt worden ist .

Er war anfangs ziemlich ängstlich hat aber schon mitbekommen das ihm weder meine Hunde noch die Katzen was tun is absolut Kinderlieb ein Traummann einfach ;-)







Im Moment lernen wir grad das sauber werden in der Nacht funktioniert es eigentlich schon ganz gut

Katzmurhe

Das man sowas LIEBES einfach aussetzt!  8o Manche Menschen schrecken doch vor nichts zurück! :evil:

Kimberly

kaum zu glauben.....der kleine sieht aus wie ein plüschhund  :D :D

Bine

Hi Sani!!
Das ist ja ein total süsser Knopf,...
Manche machen es sich echt leicht,...
Wie bist du auf ihn aufmerksam geworden, hat ihn dir jemand gebracht??
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Barbara

Er ist wirklich ober süss,frag mich nur was das für eine Menschen sind die sowas machen!
Die Weihnachtszeit soll immer schön und in frieden sein dabei ist das die besch......Zeit für die Tiere zuerst werden sie geschenkt und dann ausgesetzt!
Und da soll man friedlich bleiben? :evil:

sani

ZitatOriginal von Bine
Hi Sani!!
Das ist ja ein total süsser Knopf,...
Manche machen es sich echt leicht,...
Wie bist du auf ihn aufmerksam geworden, hat ihn dir jemand gebracht??
Liebe Grüße, Bine

Ich hab Maximus nur in Pflege übernommen bis er ein neues Zuhause gefunden hat gefunden hat ihn jemand anders .

Aber sollt ich jemals jemand erwischen der bei dieser eises Kälte einen Welpen einfach so im Park anbindet .

Dann kleb ich ihn mit einer rießen Flasche Superkleber auf die nächste Parkbank bis auch ihm der Arsch abfriert !!! :evil:

Bine

Da würden mir zusätzlich noch einige Dinge einfallen,..... :evil: :evil: :evil:
Die Tiere können sich nicht wehren, schon gar nicht ein Welpe,...
Und bei diesen Temperaturen hätt er bestimmt keine Nacht überlebt!
Was denken sich manche Menschen nur,...
Das ist eine Schweinerei sondergleichen!
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

rascal

@ sani

Genau wie dir, ist uns vor langen Jahren ein "RIESEN"-Welpe in Wien zugelaufen!

Bei der Polizei, an den Bäumen anschlagen, in Zeitungen inserieren - nix hat was gebracht!

Er blieb fast 11 Jahre mein treuer Freund! 56 kg Lebendgewicht! Es war ein Riesenschnauzer-Dogge-Mix mit unnachahmbaren Qualitäten!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Lucy

Ein süßer Kerl....
Wer macht sowas?? ich würde ihn aber ohne Kleidung an die Parkbank kleben... :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sani

ZitatOriginal von rascal
@ sani

Genau wie dir, ist uns vor langen Jahren ein "RIESEN"-Welpe in Wien zugelaufen!

Bei der Polizei, an den Bäumen anschlagen, in Zeitungen inserieren - nix hat was gebracht!

Er blieb fast 11 Jahre mein treuer Freund! 56 kg Lebendgewicht! Es war ein Riesenschnauzer-Dogge-Mix mit unnachahmbaren Qualitäten!

naja bei sowas bin ich heute schon etwas vorsichtig obwohl ich es auch jederzeit wieder tun würde  :D

Mein letzter Fundhund war das angebliche Maskottchen vom Wr. Tierschutzhaus wo ich doch glatt einer Anzeige davon gekommen wegen Hundeentführung ,tja ich frag mich noch heute warum dieser dann weder ein Halsband hatte noch gechipt war noch sonst was  :evil:

Bine

Ist ja toll!
Da will man helfen und bekommt eine auf den Deckel!! X(
Das ist ja dann ein schönes Maskottchen, wenn er herumstromert und nicht mal einen Chip hat!! :evil:
Aber auch ich würd einem Hund ohne Halsband der irgendwo herumläuft ohne zu zögern aufnehmen!! :O
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Tamara

ma bitte is der liab!!!
Maximus passt echt gut... (hähä wie Russel Crow in "Gladiator" :D)
der schaut echt aus wie ein kleiner Teddybär....
drücken ihm alle Daumen, dass er ein tolles Zuhause findet!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Alice

ZitatOriginal von sani
Mein letzter Fundhund war das angebliche Maskottchen vom Wr. Tierschutzhaus wo ich doch glatt einer Anzeige davon gekommen wegen Hundeentführung ,tja ich frag mich noch heute warum dieser dann weder ein Halsband hatte noch gechipt war noch sonst was  :evil:

Falls es dich tröstet, so etwas hatte ich auch schon, weil ich einen von uns vermittelten Hund auf die Stunde zurück geholt habe, weil er nicht mehr gewollt war (vorher schon Terror von den "Besitzern", dass ein Welpe ja soo viel zerstört und rein gepinkelt hat und überhaupt..)  :rolleyes:
2 Tage wollten sie entweder ihr Geld oder den Hund zurück  :D Die Tierliebe kann man sich da ja vorstellen.  ?(
Leider ist nichts rausgekommen und der Polizist musste herzhaft lachen, nachdem ich ihm alles erklärt hab :D

Hübscher Kerl, würde sich sicher gut mit Osama verstehen  8)

lissy31

ZitatOriginal von Alice
ZitatOriginal von sani
Mein letzter Fundhund war das angebliche Maskottchen vom Wr. Tierschutzhaus wo ich doch glatt einer Anzeige davon gekommen wegen Hundeentführung ,tja ich frag mich noch heute warum dieser dann weder ein Halsband hatte noch gechipt war noch sonst was  :evil:

Falls es dich tröstet, so etwas hatte ich auch schon, weil ich einen von uns vermittelten Hund auf die Stunde zurück geholt habe, weil er nicht mehr gewollt war (vorher schon Terror von den "Besitzern", dass ein Welpe ja soo viel zerstört und rein gepinkelt hat und überhaupt..)  :rolleyes:
2 Tage wollten sie entweder ihr Geld oder den Hund zurück  :D Die Tierliebe kann man sich da ja vorstellen.  ?(
Leider ist nichts rausgekommen und der Polizist musste herzhaft lachen, nachdem ich ihm alles erklärt hab :D

Hübscher Kerl, würde sich sicher gut mit Osama verstehen  8)

Hallo Alice!!!!!!!!!!

Was bilden sich manche Leute eigentlich ein.  :evil: :evil: :evil:Hund her, Hund weg. Und das, weil ein kleiner Welpe nicht stubenrein ist und mit allen Dingen, die er findet nun mal spielt. Echt eine riesengrosse S A U E R E I ist das.
Ich glaub, da hast du echt noch Glück gehabt, dass du es dann mit einem Polizisten zu tun hattest, der die ganze Sache objektiv betrachtet hat. Weil, da gibt es ja auch solche und solche. :O

Übrigens, wer ist eigentlich Osama?????  ?(Groß-Rottweiler (würde ja zum kleinen Rotti Maximus passen.....)

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Wie gehts denn deinem Kleinen?
Ich hoff, er hat keine Verdauungsprobleme, weil man ja nicht weiß, welches Futter er vorher gefressen hat,...

Er schaut auf den Fotos so hübsch aus- und immer ein Lächeln im Gesicht,... :D :D

Bei unsrer TA hängt ein Zettel, daß 6 Hunde ein neues zu Haus suchen, sonst werden sie entsorgt,...
Es ist so bitter, zu was die Menschen fähig sind, scheinbar ist aber das TH schon eingeschaltet, werd mi morgen noch mal erkundigen,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

ZitatOriginal von Bine

Bei unsrer TA hängt ein Zettel, daß 6 Hunde ein neues zu Haus suchen, sonst werden sie entsorgt,...
Es ist so bitter, zu was die Menschen fähig sind, scheinbar ist aber das TH schon eingeschaltet, werd mi morgen noch mal erkundigen,...

Was!!!!!! :evil: :evil: :evil: Schon wieder so nen`Fall wie beim Chicco. Weisst du was das für eine Rasse ist, klein/groß????? Ich heul gleich............. ;( ;( ;(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

sani

Ja meinem kleinen Monster gehts gut verdauung in Ordnung sonst heute auch alles angeschaut bei Tanja und zwei Pickser bekommen Impfung und Chip ,
er war so tapfer das er nicht mal irgendwie reagiert hat.

Draussen ist er allerdings noch etwas Ängstlich klar verbindet ja mit draussen sein nicht umbedingt was schönes aber das wird schon noch er ist ein cleverer süßer Kerl der schnell lernt .

Sitz können wir nämlich schon ganz brav eh klar gibt ja dann immer gute Leckerlies  :D

Aber nichts desto trotz sucht der kleine Mann dann ein schönes Zuhause mag gar nicht an den Tag denken  ;(

Bine

Da ist er aber ein ganz braver!! :D
Meine Große ist immer sehr leidend, und mag das gar nicht,...
Ich denk er wird das Herz jedes Rottiliebhabers höher schlagen lassen!!
Er ist ja auch ein Hübscher!!! :D :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]