Willy???

Begonnen von IrisKoe, 07.01.2009 - 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IrisKoe

Hallo,

weiß jemand etwas über den kleinen Rüden Willy, der in NItra sitzt?
Ich wollte ihn ursprünglich am 13.12.08 mit nach Wien in Pflege nehmen, aber da er eine Lungenentzündung hatte, war er nicht transportfähig. Deshalb habe ich dann Benny mit in Pflege genommen, dem es auch aufgrund der Kälte sehr schlecht ging.
Nun hätte ich eine liebe Familie die nach dem Tod ihres Hundes, gerne wieder einen kleinen Hund adoptieren würden und denen Benny "zu groß" ist.

Seit ca. 1,5 waren Willy's Fotos unter "Rüden" in der Vermittlung inseriert, doch heute - wo ich der Familie den Link schicken wollte - sind die Fotos plötzlich nicht mehr da.

Btte um Info, wer etwas weiß! Geht es Willy gut??? Wurde er vielleicht schon untergebracht?

Vielen Dank, liebe Grüße,
Iris

inge

Willy wurde zum WE aus Nitra mitgenommen, kam nach Passau!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

gabi

auf einer Pflegestelle wartet schon sooo lange Miss Ellie! Ist zwar ein Mädchen, dafür umso süsser!!  ;)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=651&Itemid=26

IrisKoe

Hallo Inge,

vielen Dank für die rasche Info. Hat Willy in Passau einen Fixplatz oder ist er dort auf einer Pflegestelle?


Hallo Gabi,

danke für den guten Tip. Der Familie wäre ohnehin ein Mädchen lieber. Ich hab den Link von Miss Ellie gleich weitergeschickt.

Danke, lg,
Iris

Lucy

Miss Ellie schaut ja aus wie meine Lucy...wahnsinn.
Auch sie wurde samt ihren jungen in Nitra abgegeben, auch im Alter von 1,5 Jahren. Und auch sie hatte 4 Babys....So eine süße Maus. Wenn sie nur halb so lieb und gscheit wie meine Lucy ist, dann ist sie ein Traumhund.....

Hoffe sehr sie findet auch bald ihren Traumplatz, so wie meine Lucy... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

ZitatOriginal von lovelylucy
Miss Ellie schaut ja aus wie meine Lucy...wahnsinn.
Auch sie wurde samt ihren jungen in Nitra abgegeben, auch im Alter von 1,5 Jahren. Und auch sie hatte 4 Babys....So eine süße Maus. Wenn sie nur halb so lieb und gscheit wie meine Lucy ist, dann ist sie ein Traumhund.....

Hoffe sehr sie findet auch bald ihren Traumplatz, so wie meine Lucy... :O

Hallo Carmen, hallo Iris!!!

Ja, Carmen!!!!! Ich glaub das ist Lucy 2. Ich denk nur, dass evtl. ihr Fell ein bissi dunkler ist. Aber sonst..................................................... :O :O :O :O
Deine Lucy hat mit Sicherheit ihren Traumplatz gefunden. Und Lucy 2 (bzw. Miss Ellie) wird ihren auch finden. Davon bin ich fest überzeugt. :yes:

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Schäferfan

Hallo Iris,

magst ihnen vielleicht auch den Link vom Diego (Maradona) schicken ? Er wartet schon drei Jahre und ist Lt Anna/Eva ein aufgeweckter, ballverspielter Hund geworden.

Lg Petra