Zwei Wuschelwelpis....

Begonnen von Anna, 17.01.2009 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

welche Rasse, kann sich jeder selbst aussuchen  ;)... ich würd mal auf Retrievermixwelpen tippen...

Das sind noch die Fotos der Zwerge die ich letzten Samstag in Nitra gemacht habe... aktuellere Bilder sollte eigentlich Jasmin haben....

Also die Zwerge wurden von der Nachbarin des Besitzers der Mutterhündin im Auffanglager abgegeben.. die Mutterhündin wurde nur im Freien gehalten, von den ursprünglich neun Welpen haben nur diese Beiden überlebt  X(...

Die Zwerge waren bei der Abgabe in Nitra zwischen 4 und 5 Wochen alt, haben jedoch recht fit ausgesehen... Näheres kann sicher Jasmin dazu sagen...
Fotos werden gleich eingestellt...

shali

Und hier sind die Süßen!!!





lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Lucy

Bist du gscheit...das sin knuddelige Butzis.... :tongue:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Einfach nur zum Abknuddeln!!!!!! :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

bepr

hallo!
ich bin auf der suche nach einem welpen und würde gerne mehr über diese süßen "wuschelwelpen" erfahren!
hab schon ein mail an anna geschickt, aber noch leider keine antwort erhalten.
könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich jasmin (steht im ersten eintrag,das sie aktuelle bilder hat)  erreichen kann? vielleicht weiß sie mir über die welpen (alter,geschlecht, voraussichtliche größe,wo sie zur zeit sind,...)?!

danke und lg
bettina

Schäferfan

Hallo Bettina,

ein bissi Geduld, Antwort kommt sicher ! Könntest ja ev. auch Jasmin eine PN schicken ?
Die Welpen sind wirklich zuckersüß !

Lg Petra

Jasmin

Die sind echt verdammt süß und verdammt schlimm  :O!!! Aber so sind halt mal Babys! Aktuelle Bilder werde ich morgen einstellen!
Boah,... und gewachsen sind die, die Furzkanonen schieben ordentlich an!
Und meine Hündin zeigt ihnen wo es lang geht  8), sie ist nämlich die, die schaut, dass im Rudel alles passt. Die Kleinen lernen ur schnell, gehen schon brav auf die Zeitung, nur manchmal gehts halt daneben!
Heute werden wir noch Brustgeschirr tragen lernen! Na ich bin gespannt,....

Lg
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Julie05

:D Hallo Jasmin!!

ich würde gerne wissen wenn möglich ob noch einer von den beiden zu haben wäre für meine freundinn wir haben schon einen Goldi und meine Freundin hat die Bilder gesehen und gesagt ohhh mein Gott sind die Süß schatzi ich will einen haben Ich habe mich verliebt  :D, habe sowieso mit Anna heute telefoniert werde vielleicht am Samstag nach Nitra mitfahren und die beiden pinscher welpen mitnehmen  :D und noch 2 andere freu mich urrr helfen zu können und werde das auch in Zukunft machen würde mich freuen wenn du dich melden würdest danke Lg. Julia

Jasmin

Hallo!

Naja, wie soll ichs sagen! Ich habe eine Interessentin, die würde sogar beide nehmen, also eine die Mutter und eine die Tochter. Die Mutter ist  jetzt 3 Wochen auf Kur. Ich bin voll begeistert von der Familie, weil sie mir erzählt hat wieviel sie mit Hunden unternimmt (Agility, radfahren, wandern). Sie kommen also erst in 3 Wochen Butzis anschauen. Hab dies der Anna erzählt und sie war voll begeistert. Jetzt weiß ich nicht genau wie es im Moment steht, weil sie hat gesagt sie wird die Frau anrufen und wenn sie auch von ihr begeistert ist, steht da eigentlich nix im Wege. Also,... ?(

Ich freu mich für dich, dass du auch so am Helfen Spaß daran hast. Genau so wie ich! Warst du schon mal in Nitra?

Vielleicht kann ja die Anna noch was dazu sagen?

LG
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

inge

ZitatOriginal von Jasmin
Hallo!

Naja, wie soll ichs sagen! Ich habe eine Interessentin, die würde sogar beide nehmen, also eine die Mutter und eine die Tochter. Die Mutter ist  jetzt 3 Wochen auf Kur. Ich bin voll begeistert von der Familie, weil sie mir erzählt hat wieviel sie mit Hunden unternimmt (Agility, radfahren, wandern). Sie kommen also erst in 3 Wochen Butzis anschauen. Hab dies der Anna erzählt und sie war voll begeistert. Jetzt weiß ich nicht genau wie es im Moment steht, weil sie hat gesagt sie wird die Frau anrufen und wenn sie auch von ihr begeistert ist, steht da eigentlich nix im Wege. Also,... ?(

Ich freu mich für dich, dass du auch so am Helfen Spaß daran hast. Genau so wie ich! Warst du schon mal in Nitra?

Vielleicht kann ja die Anna noch was dazu sagen?

LG



Falls du die Familie im Burgenland meinst - mit der bin ich schon in Kontakt ;)
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Julie05

Hey !!!!   :D

na das freut mich das die zwei eventuell einen tollen Platz gefunden haben, ist ja kein problem wir waren heute auto einräumen, wahnsinn meines ist bis zur Decke Voll fahre morgen zum ersten mal nach Nitra und werde mir von dort einen Welpen für meine Freundin mitnehmen und auserdem die anderen 2 Pinscher Welpen kommen auch noch mit und einer auf Plege also wir fahren mit vollem Auto nach Nitra und natürlich mit vollem wieder Nachhause,  :D das finde ich toll freu mich schon helfen zu können.

Lg. Julia

Jasmin

Hallo!

Leider hab ich heute eine Absage von der Tochter, das ist die Dame von der die Mutter die kleinere Hündin nimmt, abgesagen, dass sie leider nicht die Zweite nehmen kann. Da der Zaun noch nicht fertig ist! Doch die kleine darf in ein paar Wochen bei der Mutter einziehen. Sofern es beim ok von der Inge bleibt.  :D
Also die Größere von den Beiden, die orange-farbige, sucht halt noch ihr zukünftiges Zuhause.
Sie stehen zwar noch nicht auf der Vermittlungsseite, aber ich dachte mir, dass gehört erwähnt!

LG
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Jasmin

Die 2 kleinen Schafe hatten gestern ihr 1. Impfung gehabt und wenn alles gut geht, lt. Inge, dann dürfen sie bald zu ihrer Familie. Doch die Life (weiß-braune) hat noch keine Mama in aussicht!!!  :D ;(

Lg
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Jasmin

Also, wenn es so bleibt wie im Moment der Stand auch ist, werden unsere Babys nächstes Wochenende ausziehen!!! *herzschmerz*  ;(
Ich hab gestern schon voll geheult, wie mir die Inge gesagt hat, die Life hat schon fix ihr zukünftiges Platzerl!
Wenn ich schon nur daran denke.....
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Schäferfan

Ich habe ja so einen Abschied von Pflegewelpis noch nicht erlebt, aber ich kann´s sicher nachvollziehen. Die plötzliche Ruhe in deiner Wohnung wird dir unheimlich sein.
Aber du hast den Zwergen so geholfen.... :)
Lg Petra

Jasmin

Die Ruhe ist bei uns schon lang ausgestorben... ;) hab ja dann noch 2 Nitra-Wauzis und 3 Katzen, die aber nicht von Nitra sind, zuhause. Die halten mich auch ganz schön auf Trab.
Die sehen mich so als ihre Mami, hab ihnen ja auch noch a Zeital Flascherl gegeben. Die sind mir so sehr ans Herz gewachsen, aber ich kann mir ja nicht jedes Tier behalten,.... können nicht, aber wollen!
Ich probier es positiv zu sehen, danach hat nämlich wieder ein armes Leben bei mir einen Pflegeplatz!
Es wird sicher hart, "lebewohl" zu sagen,..... ach, ich weine schon wieder!  ;(
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."