Zwei Schäferbuben und ein Mädchen entdecken die Welt!

Begonnen von fini, 30.12.2012 - 23:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Zwei absolute Schmuser sind endlich glücklich, aber noch glücklicher wären sie in ihrem entgültigen Zuhause:

















Linda F

Zwei so hübsche Buben! Ich freu mich, dass es ihnen jetzt beiden so gut geht und sie so glücklich ausschaun!
Danke an die tolle Pflegestelle!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Jordy

Oh mei, die zwei Buben aus Lucenec - die sind ja sowas von schnucklig. Schöne Fotos und ich freu mich, dass die Jungs nun herumtollen können und das Leben von der schönen Seite kennen lernen.
Sie haben beide ein so liebes G'schau - da wird sich bald jemand verlieben  :O

Viel Glück den beiden Knuddelbären!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

dani599

Hoch mit den Beiden - Schäfer sind die Besten!!!  :verliebt: :verliebt:

Linda F

Gibt's neue Fotos von den Beiden? Die sind ja wirklich wunderschön.
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Christine A.

Mah, die 2 sind soo süß! :verliebt: Noch etwas tollpatschig, aber trotzdem schon wunderschön.  :O Nie dürfte ich einen Schäferwelpen auf Pflege nehmen, ich weiß genau, dass ich den nicht mehr hergeben würde..  :rolleyes:


Jordy

ZitatOriginal von fini

So, ein liebes Gsichterl!!! Kommt es mir nur so vor oder sind die zwei Buben schon ordentlich gewachsen in der Zwischenzeit? Tut sich schon was für die beiden?
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

fini

ja sie fressen und wachsen und fressen und wachsen, so wie es sich gehört!  :D

fini

Nachdem jetzt Alischa auch noch zu ihren Brüdern gekommen ist, auch noch Fotos von der Hübschen:







Linda F

Hoch mit den drei Hübschen. Die 3 sind ja wirklich wunderschöne Vertreter ihrer Rasse.
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Petra aus Linz

Am liebsten hätte ich alle drei ! Einer süßer als der andere  :verliebt:
Danke an die Pflegestelle, dass sie ausreisen durften. Ich wünsche ihnen die richtigen, liebevollen Fixmenschen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Am liebsten hätte ich alle drei ! Einer süßer als der andere  :verliebt:
Danke an die Pflegestelle, dass sie ausreisen durften. Ich wünsche ihnen die richtigen, liebevollen Fixmenschen.

Jaaa Petra, da hast recht :O!
Sowas von bildhübsch und knuddelig alle 3! :verliebt:
Alle Welpen sind süss, aber Schäferwelpis sind einfach am allerliebsten :)!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Christine A.

ZitatOriginal von tina zippenfennig
Alle Welpen sind süss, aber Schäferwelpis sind einfach am allerliebsten :)!

Find ich auch! :O Die kleine Alischa ist wirklich total herzig, genau wie ihre Brüder. Hoffentlich finden alle bald tolle Fixplätze!  :)

molly


Vienna15

Wenn ich nicht schon eine Hunde-3er Bande inkl. Schäfermix hätte, wären die genau unser "Beuteschema"! Der deutsche Schäferhund ist und bleibt für mich der "Mercedes" unter den Hunderassen und so würd ich das Schäfermädi auch nennen. Die Jungs, Daimler und Penz! hihi, Spaß bei Seite, für diese phantastischen Drei müßten die Leute eigentlich Schlange stehen vor der Türe!! Überdrüberextrasupergeil die 3 Schäfis!  :verliebt: :verliebt: :verliebt:
lg Andrea

Linda F

Hoch mit den drei Hübschen! Wie geht's euch denn?
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

fini

So wie es auschaut, hat Aduro seine Familie gefunden und es gibt eine weitere Interessentin! Also bitte Daumen halten!  :kacsint2:

dani

Super !!!
ich würde der Pflegestelle gerne den RC Welpen-Futtersack geben, soll ich den Sack ins Lager bringen ?

fini


fini



fini

noch mal Amigo und Alischa in ihrer Schönheit:



Jordy

Zitat von: fini in 23.01.2013 - 18:11
noch mal Amigo und Alischa in ihrer Schönheit:




Wunderschön - mehr kann man dazu gar nicht sagen ...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~