Lina

Begonnen von Renate, 25.01.2009 - 12:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

na wie kannst du aber auch;)
da würd ich auch protestieren!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

lissy31

Ja!!!!!! Da würd ich auch mein altes Zeugs`kaputtbeissen....... :D :D :D
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Schäferfan

.. und das nächste Brustgeschirr gleich dazu, jawohl :D. Mach so was nie wieder, Renate, ab sofort bekommen immer alle gleichzeitíg was Neues  :D

Renate

also meine kleine lina maus ist doch noch nicht ganz stubenrein. heute bei regen wollte sie einfach kein geschäftchen machen und bevorzugte in der arbeit den gang zu meinen büro.
auch ortswechsel mag sie nicht besonders. sie bevorzugt bereits von ihr gezeichnete plätze.  :D

das heisst ÜBEN ÜBEN ÜBEN
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

puh!!!!  :uffz:
lina hat es endgültig geschafft. sie hat jetzt verstanden, dass man in der freien natur, überall sein geschäftchen machen kann.  :D
heute waren wir noch schnell mal impfen, dabei war ich gleich ne stunde früher da, tanja hat mich dann netterweise sofort in ihre praxis mitgenommen.( war noch keine ordination)
ich danke dir noch mal dafür liebe tanja.   :knutsch:
nun steht einer vermittlung, eigentlich nichts mehr im wege.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Schäferfan

Super gemacht, Lina ! Wenn du aber noch ein Weilchen bei deinem Superpflegefrauli bleiben willst, dann musst wieder rückfällig werden  :D

laura

das sind ja schöne nachrichten!
aber ob das jetzt wirklich so bleibt?  - renate, ich würds noch 2 wochen beobachten  :O ;)

lissy31

Hat die liebe Lina etwa schon ein Fixplatzi??????  ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Etwa bei der Pyrenaenschäferhundlau.......  ;) :D ;) :D ;) :rolleyes: :O :O
 ?( ?( ?( ?( ?( ?(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Renate

ZitatOriginal von Schäferfan
Super gemacht, Lina ! Wenn du aber noch ein Weilchen bei deinem Superpflegefrauli bleiben willst, dann musst wieder rückfällig werden  :D


 :irrer:  da flipp ich  dann aber aus. des gaunze spü no amoi !!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

ZitatOriginal von laura
das sind ja schöne nachrichten!
aber ob das jetzt wirklich so bleibt?  - renate, ich würds noch 2 wochen beobachten  :O ;)

mindestens. du meinst, sie ist doch schon mal rückfällig geworden.  :D
also 14 tage muss sie auf alle fälle noch bleiben.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

ZitatOriginal von lissy31
Hat die liebe Lina etwa schon ein Fixplatzi??????  ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Etwa bei der Pyrenaenschäferhundlau.......  ;) :D ;) :D ;) :rolleyes: :O :O
 ?( ?( ?( ?( ?( ?(

zu ca. 90% sage ich ja. wenn alles gut geht...........   :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

laura

:welle:  :banana:

lissy31

Suuuuuuuuppppperrrrrr!!!!!! Freue mich für die Lina und natürlich auch für dich, liebe Laura!!!!!!  :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Schäferfan

.. und ich freue mich auch, für euch alle drei ! Für dich, weil das Leben mit einem
( diesem)Hund wieder so schön ist, für Lina, weil sie dich als Frauchen und Renate als Pflegemama hatte und für Renate, weil sie weiß, dass es ihrer Lina gut gehen wird !

Renate

ZitatOriginal von Schäferfan
.. und ich freue mich auch, für euch alle drei ! Für dich, weil das Leben mit einem
( diesem)Hund wieder so schön ist, für Lina, weil sie dich als Frauchen und Renate als Pflegemama hatte und für Renate, weil sie weiß, dass es ihrer Lina gut gehen wird !

 :lieb:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

laura

danke, ich freu mich auch voll!
hab nicht erwartet, dass die renate schon zu 90% von mir als lina-frauchen überzeugt ist 8o  ;)  :D .
renate, ich versprech, ich werd dich nicht enttäuschen!

freu mich schon auf morgen, da komm ich die süße wieder besuchen :verliebt: . bei mir einziehn könnte sie ja erst in 2 wochen...

lg laura (mit mega dauer-grinser vor lauter vorfreude  :D )

laura

da sitzt die süße und wartet auf mich, hihihi ;)



@renate: das brustgeschirr ist übrigens schon wieder repariert  8)

Renate

gestern hat das sagen wir FAST-frauli   :D  lina wieder besucht. mich fasziniert einfach die harmonie zwischen den beiden.
jetzt hast das bild reingestellt, weil du zu 90% schon frauli bist?????  :D  :D   :D   :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

laura

ach, du hast mich durchschaut ;)
ich musste es einfach reinstellen, da schaut sie soooo süß  :O

hab gerade das OK von der hausverwaltung bekommen (war laut mietvertrag eh klar, aber wir haben trotzdem sicherheitshalber nochmal gefragt)...

freu mich schon riiiiiiiiiesig auf die kleine!

Bine

Die Ähnlichkeit ist ja verblüffend,...

Ich schätze, du zählst schon die Stunden und daß die 2 Wochen wie im Flug vergehen,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Die Lina-Maus ist soooo süß!!!!!!  :O :O :O Könnt`man pausenlos knuddeln und busserln  :lieb: :knutsch: die kesse Schnecke!!!!  ;) :D

Bald ist es soweit, Laura!!!! Dann hast du keine schlaflosen Nächte mehr.... :D ;)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Schäferfan

Hallo Laura,

also wenn Renate so eine Harmonie und Übereinstimmung zwischen dir und Lina festgestellt hat, gehe ich davon aus, dass du auch so eine kesse Biene wie Lina bist ! :D
Ich finde Lina einfach ganz süß und freue mich mit dir, wenn wieder ein 4-Beiner an deiner Seite ist. Von deinem ersten Posting hier im Forum nun zum neuen Hund hat´s ja nicht lange gedauert !
Wir warten also geduldig mit dir mit,
Lg Petra

laura

hallo,

hahaha, na ich hoffe, dass ich auch so eine kesse biene wie die lina bin  :hund:

hast recht, petra, vom ersten posting bis zur lina hats wirklich nicht lange gedauert, aber wenn ihr wüsstet - ich schau und überleg schon seit oktober wegen einem neuen hundi... (naja, hab als kind mal 4 jahre auf unsern  hund warten müssen, also bin ichs ja gewöhnt ;) ). und so viele supersüße und wunderbare hunde es auch gibt, ich glaub mit der lina hab ich echt das richtige hundi für mich gefunden (ach, wie kitschig)

sie ist echt die aller coolste, bin schon so gespannt, was wir alles gemeinsam erleben  :D :D :D :D :D :D

lg laura aka frau superfreu

Renate

ZitatOriginal von Schäferfan
Hallo Laura,

also wenn Renate so eine Harmonie und Übereinstimmung zwischen dir und Lina festgestellt hat, gehe ich davon aus, dass du auch so eine kesse Biene wie Lina bist ! :D
Ich finde Lina einfach ganz süß und freue mich mit dir, wenn wieder ein 4-Beiner an deiner Seite ist. Von deinem ersten Posting hier im Forum nun zum neuen Hund hat´s ja nicht lange gedauert !
Wir warten also geduldig mit dir mit,
Lg Petra


nur ist laura nicht so struppig,  :D  :D  :D  :D  :D  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

heute hat mich nachmittags meine lina-maus verlassen. sie hat ein wunderbares zu hause bei laura gefunden. ihr charme / linas)  :D ist einfach umwerfend. sogar beim straßenbahnfahren, waren die fahrgäste von ihr sehr angetan.
beißkorb, das fahren und die ansage in der straßenbahn, waren ihr anfänglich sehr suspekt und ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie ich ausgesehen habe, als uns laura abholte.  :D
dann ging es gleich mal auf dem auslaufplatz, wo sie gleich mit einen süßen spanielmix weiblich , 4 monate freundschaft schloß und spielte.
bei einer guten tasse kaffee wurden dann die formalitäten erledigt, wobei lina ein wundrbares hundebett zur verfügung hat, eine große box mit spielzeug, lekerli unsw.
sie fühlte sich gleich wohl und zu hause.
laura, ich wünsche dir mit deiner lina viel spaß und freude.
bericht kann geschlossen werden.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)