Chucky allein zu Haus

Begonnen von marion1970, 07.02.2009 - 20:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970


mein neues spieli - gehört mir,... nur mir,...ganz allein,...

chucky im garten,... er ist wirklich superschön geworden;)

so, nun ist chucky noch da - ein wunderschöner mischlingsrüde 10 monate jung, dynamisch,sportlich, aber auch kuschelig,schmusig. lieb zu katzen,kindern und anderen tieren.
Er geht superbrav an der leine und ist auch eine tolle jogging begleitung!!!
Bälle liebt er und spielt damit am liebsten gemeinsam mit meinem Sohn - er wäre auch ein super Agility Hund!!!
Wo ist seine Familie??????????????????????????????????????????????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Schäferfan

Sina und Chucky sehen wie " gute Laune Hunde" aus und der Dago sowieso wie ein kleiner, zufriedener Schelm. Ich kann mir nur vorstellen, dass sich Interessenten einfach nicht mit der Milbensache auskennen und ev. denken, dass die Hunde diese mIlben wieder bekommen oder so... Die beiden sind so hübsche, sympathische Hunde !

lissy31

Deine Pflegis sind einfach superschön!!!!! Sie haben eine angenehme Größe, sind an fast alles gewöhnt und wären sicherlich auch etwas für "Hundeanfänger"........

Oder???????

Kann gar nicht verstehen, warum sich bisher niemand für die Süßen interessiert!
 ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

marion1970

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diese hunde sind echt so pflegeleicht, es ist für jeden was dabei - drei super anfängerhunde- und sina der absolute trage-schmuse-knuddelhund;)
ich weiß auch nicht wrum die keiner möchte?????aber es wird schon jemand kommen - und bis dahin schmuse ich halt weiter;) die wissen ja gar nicht was sie da verpassen :tongue: :D :tongue:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970

hier ist Dago mit meinem Sohn MAtthias beim Spielen;)

und weil noch nicht genug getobt wurde,....

ein Nickerchen unter dem Tisch :baby:

ohne Worte ,... :baby: :baby: :baby:

mein neues spieli - gehört mir,... nur mir,...ganz allein,...

chucky im garten,... er ist wirklich superschön geworden;)

sina, unser flaumelinchen stehohr  :O

so, nun hab ich hier drei wriklich entzückende b10 Monate junge vHunde, die gen Auto fahren, Kinder und KAtzen mögen und im Rudel auch keinerlei Probleme haben.
Dago ist eibsolut unaufdringlicher süßer Hundemann der sich mit jeglicher Zuwendung zufrieden gibt dei er bekommt
Chucky ist das Powerpaket unter den dreien - er liebt es zu rennen,Bälle zu killen oder sie zu verstecken-seine Haare sind schon überall vollständig und er ist richtig seidig :tongue:
und sina ist unser Pocket Dog - am liebsten kuscheln, liegen, kuscheln, und nochmal getragen werden-bei IHr sprießen die Haare auch schon überall-keinekahle Stelle mehr ;)
Wo ist der Liebevolle Fixplatz für meine 3 Süßen???



haltet uns die daumen, heute kommt eine ganz nett klingende dame um mit ihrem beagle bekanntschaft mit dago zu schließen;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Iris


marion1970

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von marion1970

hier ist Dago mit meinem Sohn MAtthias beim Spielen;)

und weil noch nicht genug getobt wurde,....

ein Nickerchen unter dem Tisch :baby:

ohne Worte ,... :baby: :baby: :baby:

mein neues spieli - gehört mir,... nur mir,...ganz allein,...

chucky im garten,... er ist wirklich superschön geworden;)

sina, unser flaumelinchen stehohr  :O

so, nun hab ich hier drei wriklich entzückende b10 Monate junge vHunde, die gen Auto fahren, Kinder und KAtzen mögen und im Rudel auch keinerlei Probleme haben.
Dago ist eibsolut unaufdringlicher süßer Hundemann der sich mit jeglicher Zuwendung zufrieden gibt dei er bekommt
Chucky ist das Powerpaket unter den dreien - er liebt es zu rennen,Bälle zu killen oder sie zu verstecken-seine Haare sind schon überall vollständig und er ist richtig seidig :tongue:
und sina ist unser Pocket Dog - am liebsten kuscheln, liegen, kuscheln, und nochmal getragen werden-bei IHr sprießen die Haare auch schon überall-keinekahle Stelle mehr ;)
Wo ist der Liebevolle Fixplatz für meine 3 Süßen???



haltet uns die daumen, heute kommt eine ganz nett klingende dame um mit ihrem beagle bekanntschaft mit dago zu schließen;)



DAGO durft mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ER wohnt jetzt in einer Familie mit Beaglehündin,Haus und Garten,...ein Traumplatzerl;)) :welle:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Iris

juhu!!!  :welle:

Daumen drücken hat geholfen  :tongue: ;)

Eisprinzessin

na das ging aber rasch - ich freu mich für den burschen!!  :welle:
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

lissy31

Wir freuen uns auch tierisch!!!!!!!!!!!!  :welle:
Marion, da hast du ja jetzt wieder ein Platzerl frei für die nächste arme Socke, die dringend in ein neues Leben starten will!!!!!!    SUPER!!!!  :elefant: :banana:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

marion1970

ZitatOriginal von lissy31
Wir freuen uns auch tierisch!!!!!!!!!!!!  :welle:
Marion, da hast du ja jetzt wieder ein Platzerl frei für die nächste arme Socke, die dringend in ein neues Leben starten will!!!!!!    SUPER!!!!  :elefant: :banana:


JAAAAAAAAAAAAAAAAAA - Am Freitag kommt noch eine Interessentin für Sina udn wenn das auch noch klappt, dannnnnnnnnnnnn,..........
nehm ich den nächsten;)
Ausserdem kommt eventuell Welpe am Wochenende zu uns(für meine Mama) die Anny, die süße,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

lissy31

Würde mich auch für Sina und Chucky freuen, wenn sie eeeeennndddlllich ein super Zuhause finden!!!!!!!!  :O :O Sooooo süße Wauwaus, und sooo eine angenehme Größe....eben die Richtigen für Anfänger.......

Drücke gaaaaannnnzzz fest die Daumen, und Chicco+Lucky drücken die Krallen!!!!
 :O :O :O :O :O :O ;) :D ;)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

marion1970

danke @all :D :D :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970

mein neues spieli - gehört mir,... nur mir,...ganz allein,...

chucky im garten,... er ist wirklich superschön geworden;)

so, nun ist chucky noch da - ein wunderschöner mischlingsrüde 10 monate jung, dynamisch,sportlich, aber auch kuschelig,schmusig. lieb zu katzen,kindern und anderen tieren.
Er geht superbrav an der leine und ist auch eine tolle jogging begleitung!!!
Bälle liebt er und spielt damit am liebsten gemeinsam mit meinem Sohn - er wäre auch ein super Agility Hund!!!
Wo ist seine Familie??????????????????????????????????????????????????????
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

Sina ist heut ausgezogen - und die tapfere marion hat geheult,......also ich leide,..aber ich freu mich auch für die süße,.jetz noch chucky,...
mor´gen kommt nachschub(3welpis) damit uns net fad wird;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Schäferfan

Tapfer sein, Marion ! Ich kann mir vorstellen, dass dir das Haus gerade gespenstisch ruhig und leer vorkommt ;(.

Wenn ich an das Foto deiner zukünftigen Anny denke, dann werden sie und ihre friends perfekte Trostpflaster sein , aber natürlich auch Chucky, dem ich als nächsten ein ganz toller Zuhause wünsche !

marion1970

ZitatOriginal von Schäferfan
Tapfer sein, Marion ! Ich kann mir vorstellen, dass dir das Haus gerade gespenstisch ruhig und leer vorkommt ;(.

Wenn ich an das Foto deiner zukünftigen Anny denke, dann werden sie und ihre friends perfekte Trostpflaster sein , aber natürlich auch Chucky, dem ich als nächsten ein ganz toller Zuhause wünsche !

danke dir, aber ich habeh schon wieder dilemma hoch weiß nicht was, denn meine große kim kann jetzt doch nicht in die hinterbrühl weil der vermieter stunk macht und die dame, die kim genommen hätte ist voll fertig und ichauch denn ich brauch jetzt für sie einen platz. sie wird nämlich von meiner alten dumpfbacke so gemobbt, daß sie sich kaum noch irgendwohin trautIch brauche jetzt also DRINGEND einen FIXPLATZ für meine 2jährige voll aktive ,folgsame Mischlingshündin Kim,sterilisiert,geimpft,gechipt,liebt Kinder, Katzen,Hunde ist folgsam und braucht viel Bewegung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Animalhope Ingrid

Kannst du uns vielleicht Text und Bilder von Kim schicken? Die ist gar nicht in der Datenbank, was ich nicht verstehe...ist die nicht aus Nitra oder wurde sie übersehen?
Bitte an erwin@animalhope-nitra.at und ingrid@animalhope.at

marion1970

ZitatOriginal von Animalhope Ingrid
Kannst du uns vielleicht Text und Bilder von Kim schicken? Die ist gar nicht in der Datenbank, was ich nicht verstehe...ist die nicht aus Nitra oder wurde sie übersehen?
Bitte an erwin@animalhope-nitra.at und ingrid@animalhope.at

die ist nicht in der datenbank denn das ist meine hündin.keine nitrahündin - ihre mama war nitra hündin der papa ist ein münsterländer gewesen
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!