Rigo (LC)

Begonnen von Jasmin, 12.02.2009 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jasmin

Hallo!

Weiß jemand was mit Rigo ist? Ist er schon bei einer neuen Familie? Oder auf Pflege in Ö?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=179&Itemid=26

Konnte keinen Thread finden!
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Anna

Wenn er schon in Österreich wäre, würde ein Ö neben seinem Namen stehen und wenn er schon vermittelt wäre, würde vermittelt daneben stehen  ;)
Da beides nicht daneben steht, ist er wohl noch in Lucenec ....

Jasmin

Alles klar....  :depp:    :D
naja ich dachte nur ich frag mal nach....
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Alice

Rigo und seine Schwester Ria sitzen beide noch in Lucenec und werden dort vermutlich noch längere Zeit sitzen.
Sie sind beide ziemlich lange ohne Menschenkontakt herumgestreunt (es ist fraglich ob sie Menschen überhaupt positiv kennen) und haben NULL Vertrauen.
Wenn sie sich bedrängt fühlen, kann es, vorallem bei Rigo, durchaus vorkommen das er schnappt.

Er geht zwar jetzt schon von selbst ein Stück auf die Tierheimmitarbeiter zu, aber wehe sie wollen ihn einfangen... ;(

Momo

so ein armer knopf  ;(
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at