Sandy

Begonnen von Renate, 16.02.2009 - 20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

ich würde gerne mehr über sandy erfahren. wer kennt sie !!!!!!
die beschreibung ist leider schon älter. wie groß ist sie wirklich? kennt sie irgendwas oder ist sie immer in ihren käfig gesessen. ich meine damit dass sie vielleicht auch jemand spazieren geführt hat oder so. ist sie zu anderen hunden verträglich?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

kann mir denn niemand der in nitra war etwas über sandy sagen?  ?(
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Anna

ZitatOriginal von Renate
kann mir denn niemand der in nitra war etwas über sandy sagen?  ?(

Doch Renate, nur es gibt auch anderes Wichtiges zu tun und es können nicht immer alle Fragen gleich beantwortet werden  ;)..
Sandy sitzt schon sehr lange in Nitra und ist an und für sich eine sehr Freundliche, jedoch teilweise ist sie nicht "ganz berechenbar". Beispiel: Sie hatte vor längerer Zeit eine "Gassigeherin" die sie sehr gern gehabt hat und über die sie sich auch immer wieder gefreut hat. Eines Tages hat Eva gerade ihren Käfig geputzt als die Gassigeherin gekommen ist und Sandy war der Meinung, dass sie Eva, die sie natürlich auch sehr liebt,  gegen diese Gassigeherin verteidigen muss und hat - mehr oder weniger ohne ersichtlichen Grund - ordentlich zugebissen. Genauso verhält es sich mit anderen Hunden.
Sandy kann nur als Einzelhund vermittelt werden, da es sonst sicher - aufgrund ihrer Eifersucht - Probleme geben würde. Am besten auf einen ruhigen Platz wo sie nur eine Bezugsperson hat und nicht "teilen" muss.

Renate

dann werde ich mich mal umhören. danke anna.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Diana

Sandy liegt auch mir sehr am Herzen, sie wedelt mich jedesmal freudigst an, wenn ich komme und sie anspreche. Ich kann meine Hand problemlos durch den Käfig strecken, sie gibt mir Bussis und legt mir ihre Pfote in meine Hand.

Ich wünsche  mir sehr, daß Sandy auf ihre alten Tage doch noch ein neues zu Hause findet und ich finde ihre Bilder werden ihrer Schönheit nicht gerecht !!

marion1970

du fährst ja eh schon wieder runter hab ich irgenwo gelesen - schnapp den fotoapparat und versauch dein bestes bitte;)
knips mir auch den benji bitte wenn geht,..... weißt eh der ist ja mein schatzerl,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Renate

ZitatOriginal von marion1970
du fährst ja eh schon wieder runter hab ich irgenwo gelesen - schnapp den fotoapparat und versauch dein bestes bitte;)
knips mir auch den benji bitte wenn geht,..... weißt eh der ist ja mein schatzerl,...

wir reden hier von sandy und net von benji. bitte eröffne deine eigene seite für benji und nicht bei sandy.  ;)
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)