KIM und CHUCKY

Begonnen von marion1970, 18.02.2009 - 15:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970



mein süßer chucky sucht immer noch einen platz wo er ball spielen kann, kuscheln, mit kindern knuddeln und toben oder auch mit anderen hunden zusammen leben darf;)er geht superbrav an der leine ohne zu ziehen und fährt gerne auto.



auch kim ist auf der suche nach einem neuen wirkungskreis wo sie ausgedehnte spaziergänge machen kann - sie befolgt den grundgehorsam und ist absolut katzen,kinder und hundeverträglich - sie wäre auch ein top hund als jogging begleitung!!!

Wo sind die Verantwortungsbewußten Spaziergänger die gerne in Begleitung unterwegs sind??????????????????????????????????????????????????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

lissy31

Drücke immer noch die Daumen, dass die Zwei schöne Plätzchen finden!!  :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

samira

Marion, ich dachte Chucky hat schon einen Platz gefunden ?( Hab ich da was falsch verstanden ?( ?(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

marion1970

ja chucky ist noch bei mir - sina ist bereits vermittelt, vorher ging dago, heute durfte lucy ausziehen und anny bleibt bei uns;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

damit uns nicht fad wird, nehmen wir am samstag wieder welpen bei uns auf;) :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Animalhope Ingrid

Heißt das, Anny kann zu den Vermittelten ?????  :D

marion1970

jaaaaaaaaa anny kann zu den vermittelten sie bleibt bei uns;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970


mein süßer chucky sucht immer noch einen platz wo er ball spielen kann, kuscheln, mit kindern knuddeln und toben oder auch mit anderen hunden zusammen leben darf;)er geht superbrav an der leine ohne zu ziehen und fährt gerne auto.



auch kim ist auf der suche nach einem neuen wirkungskreis wo sie ausgedehnte spaziergänge machen kann - sie befolgt den grundgehorsam und ist absolut katzen,kinder und hundeverträglich - sie wäre auch ein top hund als jogging begleitung!!!

Wo sind die Verantwortungsbewußten Spaziergänger die gerne in Begleitung unterwegs sind??????????????????????????????????????????????????????????

Also Chucky ist echt ein sehr gelehriger Hundemann - wir haben heute in ca 5 Minuten zu Hause gelernt, was "bring" und "aus" heißt,... ich bin immer noch so erstaunt über die gelehrigkeit dieses hundes,... für sein balli tut er wirklich alles:ich hoff ic hkann das bald mal auf einem foto einfangen
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

lissy31

Noch ein "Vorzug"!!!!!!!! Ein extrem hoher Hunde-IQ!!!!!!!!!  :O :O :O :O :O :O
 :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;)

Na, wenn das jetzt nix wird mit dem Traumplatzi........  :yes:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

marion1970

also ich hatte das glück bis jetzt auch nur solche nitra wauzis kennen gelernt zu haben,... die qaren alle irgendwie auf ihre eigene art und weise faszinierend, intelligent,treu,.....das sind alles hunde mit charakter :O :O :O
ich würde mir niemals wieder woanders einen hund nehmen!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!