Ziron

Begonnen von shali, 25.10.2013 - 22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

sucht einen Pflege bzw Fixplatz !!!!!!
Eigentlich sollte der Bub zu einem potentiellen Fixplatz kommen, der hat es sich aber sehhhhrrrrr kurzfristig anders überlegt und so bin ich zu einen neuen Pflegi gekommen  :whistle:
Nachdem ich aber höchst schwanger bin, kann ich nur einspringen, alsoooooo sucht der hübsche Kerl nicht nur eine endgültige Familie, sondern auch eine andere PS.

Der schwarze Traum kam letzte Woche zu mir.
Leider wurde er kurz vor seiner Ausreise gebissen, daher die zwei Wunden.
Diese werden aber behandelt und verheilen gut.

Ziron hatte sicher bisher noch nicht viele schöne Tage gehabt, denn er ist eher schüchtern, unsicher und kennt nicht viel, trotzdem zeigt er aber keine Spur von Aggression und ist auch mit anderen Hunden verträglich.
Der Rüde lernt sehr schnell und sobald er einen Menschen in sein Herz geschlossen hat, ist dies für immer.
Er ist dann sehr anhänglich, verschmust und, wenn er ganz über seinen Schatten gesprungen ist, auch verspielt.
Man muß ihm einfach etwas Zeit geben und ihn von selber kommen lassen und schon ist er ein tolles und treues Familienmitglied.
Der große Bär ist stubenrein, fährt brav im Auto mit und kann bereits etwas alleine bleiben.
An der Leine fühlt er sich noch nicht sehr wohl, aber es wird von Tag zu Tag besser.
Katzen hat er einmal gesehen und wollte hinterher, wirkte dabei aber nicht unfreundlich.
Kinder sollten wegen seiner Größe und seiner anfänglichen Schüchternheit schon etwas älter sein.
Ideal wäre ein Platz mit Haus und Garten in ländlicher Gegend, wo er in Ruhe in ein "normales" Hundeleben eingeführt werden kann.
Der Mensch der es schafft das Vertrauen von diesem wunderschönen Riesen zu gewinnen, findet in ihm sicher einen treuen Begleiter für viele Jahre!

Gerne kann er bei mir besucht werden.

Kontakt Marion 0650/44 60 609   oder    marion@animalhope-nitra.at

Bilder folgen, mein Laptop spinnt gerade!!!




lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ilka2191

Während shali im Fotoalbum kramt, hier einmal der Facebook-Link zum fleißigen Teilen:

https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=10153331168040134&set=a.286288605133.317061.286279345133&type=1&theater

Danke Marion, dass du als Not-PS kurzfristig eingesprungen bist!  :53:

Bitte schaun wir, dass Marion bald entlastet wird u. der Bub auf eine zumindest PS derweil kommt

shali

Danke Ilka !!!!
Ich versuchs heute noch einmal mit den Bildern, wenn ned, dann kommens morgen.


lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Christine A.

Wow, was für tolle Fotos! Ziron ist so eine Schönheit, und er schaut schon sehr happy drein!  :))

lucyjane

wow, wirklich wunderschön der kerl.
hätt ich doch nur einen garten...

viel glück bei der suche!!!

Bidi

Mah bitte ich liebe Deine Hundehändchen, kein Vergleich zu Samstag .... schöner Bua!!
LG Bidi

Jordy

Ein toller, wunderschöner Hund, der ZIRON. Ich halt ihm die Daumen, dass er bald ein fixes Zuhause findet ...  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

shali

Zitat von: Bidi in 26.10.2013 - 00:14
Mah bitte ich liebe Deine Hundehändchen, kein Vergleich zu Samstag .... schöner Bua!!

Ich hatte echt noch nie einen Hund, der sich in so kurzer Zeit so zum Positiven verändert hat.
Wenn ihr ihn heute sehen würdet, würdet ihr denke, dass des nie Ziron sein kann.
Freu mich sehr darüber!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tirolerin

Ein Prachtkerl   :icon_e_surprised:

ho.mueller

Ich hatte ja bereits die Ehre diesen Traumhund kennen zu lernen.
Sein Blick sagt mehr als 1000 Wort
Wer immer Ziron als Familienmitglied aufnimmt hat einen treuen Freund fürs Leben gewonnen


Giovanna

Das ist echt soooooooooo ein liebes Foto!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

tina zippenfennig


leider hat es sich sein eigentlicher pflegeplatz anders überlegt ;( ;( ;(, kann ich zwar nicht verstehen, aber gott sei dank hat marion mit ihrem großen herzen ihn vorrübergehend aufgenommen. marion, danke aus ganzem herzen, du bist ein schatz.

bitte, bitte helft fleißig mit, dass der wunderschöne bub bald eine pflegestelle oder ein fixes daheim findet, auch das marion in ihrer fortgeschrittenen schwangerschaft so schnell als möglich entlastet wird.

ich hoffe wirklich sehr, dass ziron geholfen wird und er baldigst ein platzerl findet  .

entschuldigt bitte meine kleinschreiberei, aber ich hab mir am donnerstag abend die hand gebrochen, bin über das doggypool gestolpert und das wars dann!

liebe grüße und bitte teilt den buben auch fleißig auf fb,

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

tina zippenfennig


gibt es vl. schon aussichten auf einen anderen pflegeplatz für den hübschen buben?????

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

shali

Leider nein  :not:
Und das obwohl er ein absolut herzlicher Hund ist, er liebt es gestreichelt zu werden und geht sogar schon zu Fremden schmusen  :be happy:
Ziron ist 100% verträglich mit jedem anderen Hund!!!!
Und bissi größere Kinder sind auch kein Problem.
Bitte wer gibt ihm eine Chance!!??!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Anna

Leider tut sich nichts für den liebenswerten Burschen  :not: - dabei ist er soo ein Traumhund. Er ist genauso wie Eva ihn ursprünglich beschrieben hat .... ein gutmütiges Schaf im Wolfspelz  :pee:

Shiva13

Er hat soo einen herzigen und treuen Blick...wo sind denn nur seine Menschen??

tina zippenfennig


ach mensch, das gibts ja nicht ;( ;(!

die zeit eilt, shali is hochschwanger und es ist nur eine frage der zeit, wie lange der wunderschöne bub noch bei ihr beiben kann!
vertraut doch auf evas und marions beschreibung des buben und gebt ihm eine chance auf einen neuen pflegeplatz, wär ja zu schlimm, wenn ziron wieder nach nitra zurück müsste oder in eine tierpension, weil sich hier kein platz für ihn findet!
sollte es an den futterkosten scheitern, ich würde was monatlich beisteuern, bis der bub einen schönen fixplatz hat!
ich hoffe so sehr, dass sich was tut für ziron, er liegt mir soo am herzen :63: :63:

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

lucyjane

Falls der Bub Wien-tauglich ist, darf er gern zu uns. Marion "testet" ihn am So mal aus. Wenn er nicht die volle Panik kriegt in der Stadt, würd ich mich freuen ihm ein warmes Platzi und Weltenteckungsstütze zu bieten:)
Der Blick von dem Hübschen hat mich echt gefangen.

Und Tina, falls er zu uns darf würd ich dein Angebot mit den Futterkosten gern annehmen. Allerdings nur für kurze Zeit, da es bald heißt vorbei mit dem armen Studentendasein und ich 20 Stunden arbeiten werd  :tongue: bis dahin, bin ich allerdings über jeden Cent froh, und der "zarte" 38-Kilo Bub frisst vermutlich ned grad wenig.

Bin schon voll gespannt.

Lucy

PS: Ich versuch auch schon potentielle Fixplatzmenschen zu überzeugen, dass er gar nicht soooooooooo groß ist. Wär ein Traumplatz in Vorarlberg bei super-sportlichen Menschen.

tina zippenfennig


Und Tina, falls er zu uns darf würd ich dein Angebot mit den Futterkosten gern annehmen. Allerdings nur für kurze Zeit, da es bald heißt vorbei mit dem armen Studentendasein und ich 20 Stunden arbeiten werd  :tongue: bis dahin, bin ich allerdings über jeden Cent froh, und der "zarte" 38-Kilo Bub frisst vermutlich ned grad wenig.

lucy, selbstverständlich trag ich für die futterkosten von meinem patenhund was bei! wenn er zu euch darf, dann schick mir eine pm und wir regeln das.
ich bin schon sehr gespannt auf morgen, wenn marion mit ihm das großstadtleben ausprobiert!

inzwischen liebe grüße,
tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tirolerin

Das sind ja gute Neuigkeiten. Vielleicht sogar schon ein Fixplatz, da drück i ganz fest sie Daumen. Falls er doch zu groß ist, bei mir in Tirol wartet der Filippo und der braucht a sportliche Leute  :65:

lucyjane

Ziron wird jetzt mal Wiener :]
wir freuen uns schon voll auf den buben.

catlady

wunderbar - freu mich für Ziron!!  :be happy:

Petra aus Linz

Zitat von: lucyjane in 12.11.2013 - 13:14
Ziron wird jetzt mal Wiener :]
wir freuen uns schon voll auf den buben.

Danke, danke, dass ihr nun Ziron weiterhelft ! Freue mich für Ziron, dank Shalis und deiner Hilfe wird er aufblühen.
Bin schon sehr gespannt auf deine Berichte .
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

sali

ich freu mich auch schon auf den "kleinen"  :4:

unsere pflegis werden sich bestimmt gut verstehen :)

so toll, dass du ihm die chance gibst lucy!!!!

Edith

Zitat von: lucyjane in 12.11.2013 - 13:14
Ziron wird jetzt mal Wiener :]
wir freuen uns schon voll auf den buben.

Woooow, ein großes SUPERDANKE!!!!