FROSTY

Begonnen von Anna, 31.12.2023 - 22:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=8265

durfte noch kurz vor Silvester auf eine wirklich ganz liebe Pflegestelle ausreisen.

Leider hat sich herausgestellt dass Frosty keine Katzen mag (und auch bereits eine der Katzen der Pflegestelle gebissen hat) und er auch die zwei kleinen Hunde der Pflegestelle nicht wirklich akzeptiert und bei denen den Chef spielen will.

Er ist ein superlieber, total verschmuster kleiner Bursche (hat zwischen 7 und 8 kg), liebt Menschen und Kuscheleinheiten sehr aber er braucht entweder einen Einzelplatz  bzw. einen Platz unbedingt ohne Katzen oder  als"Mitbewohner" bei größeren Hunden mit denen er  keine Probleme hat.
Er bellt nicht, bleibt auch problemlos allein, zerstört nichts. An der Leine zieht er aktuell noch da er an Allem interessiert ist.

Steckbrief wird spätestens morgen aktualisiert.

E.T.

Oje, oje. Ich habe den Steckbrief des Burschen gesehen, habe ihn immer bewundert. Blöd, dass es jetzt solche Probleme gibt. Aber Anna, Du hast ja anscheinend schon eine Lösung gefunden-, super.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

SB entspricht schon Annas o..Beschreibung,

@E.T. wo siehst du Lösung?

Offensichtlich braucht Frosty dringend neue PS, wünsche dem originellen feschen Bub eine als Alleinprinz mit Option Fixplatz  :bstar:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas