ZOBI - lebenslustiger Mix sucht Familie

Begonnen von Katharina, 03.07.2010 - 22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Gestern hatte ZOBI das Glück und durfte auch endlich seinem Zwinger und dem Auffanglager den Rücken kehren und sich auf den Weg in ein aufregendes Hundeleben machen. Auf der Heimfahrt war er total brav und hat eigentlich die ganze Zeit geschlafen. Im neuen zu Hause angekommen gings gleich mal auf einen tollen Spaziergang mit seiner neuen Bulldoggen - Schwester Lilu. Nach kurzer Zeit ging er schon ohne Leine und flitzte mit meiner Hündin über die Felder und Wiesen.

Den ganzen heutigen Tag haben wir im Garten verbracht - was ihm wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Im Wasser plantschen,heruntergefallene Äpfel und Birnen durch die Gegend schießen , und mit den beiden Hunden meiner Eltern spielen  - einfach nur toll.

Zusammengefasst kann man nach einem Tag und einer Nacht sagen, dass Zobi ein etwas "unförmiger" Mischling im "Bernersennenhund - Style" ist. Er liebt andere Hunde, geht sehr freundlich auf Menschen (auch Kinder) zu und durfte auch schon die Hauskatze (im Garten) kennenlernen - was ihn wenig interessiert hat. In der Wohnung ist er sehr brav, wobei er im Moment noch etwas unruhig ist und nicht genau weis, wo er sich hinlegen soll. (Was aber auch logisch ist wenn man noch nie in einer Wohnung/Haus war :D)

Wer möchte diesem supersüßen, extrem braven Mischling eine Chance auf ein eigenes Heim geben? Über einen Zweithund würde er sich auf jedenfall sehr freuen, da Zobi für sein Leben gerne spielt und herumtollt.

Inge B.

Danke Kathi, dass Du Zobi die Chance gegeben hast sein liebes Wesen zu zeigen.

Er hat mir immer so gut gefallen und ich freu mich so sehr, dass er in Freiheit ist.


Ich bin sicher, Du wirst eine ganz liebe Familie für ihn finden.

Katharina

Er ist auch wirklich ein ganz supertoller Hund der hoffentlich einen Traumplatz findet. Er verfolgt mich auf Schritt und Tritt und lässt mich wirklich keine Minute aus den Augen. Heute war er schon mit meiner Hündin ein paar Minuten alleine daheim damit er nicht glaubt, dass immer jemand neben ihm wacht :D!!! Auch diese kurze Zeit hat er super gemeistert.

Obwohl Zobi sicherlich noch nie eine Wohnung von Innen gesehen hat war er vom ersten Moment an stubenrein und geht sowohl mit wie auch ohne Leine - wie wenn er schon die letzten 10 Jahre bei uns gelebt hätte.


DIE NITRAHUNDE SIND HALT EINFACH SUPERTOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katharina

Wer möchte den Süßen ein endgültiges zuhause geben. Er ist wirklich total brav und lieb und hat mit NICHTS und NIEMANDEM ein Problem.

Zobi geht gerne spazieren, liebt es aber auch im Garten zu faulenzen und Fliegen zu fangen. :D

Katharina

einige neue Fotos von dem süßen Burschen:

Petra aus Linz

Geniale Ohren hat er, der Zobi und auch sonst ist er ein hübsches, charmantes Kerlchen. Bin sicher, er wird bald entdeckt, die kleine Augenweide :)
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Katharina

Will denn NIEMAND einen absolut unkomplizierten, liebesbedüftigen Hund haben????

Katharina

Zobi hat eine ganz tolle Familie mit Haus und Garten gefunden - wo er noch dazu kaum alleine bleiben muss und den ganzen Tag verwöhnt wird.
Wenn die Familie einmal auf Urlaub ist darf er wieder zu uns kommen - somit fällt der Abschied nicht ganz so schwer!!!

Bis am Wochenende wird er noch von mir umsorgt und verwöhnt.

Franziska

super!!! Ich freu mich für den Süßen, das klingt ja echt toll!  :prosecco: :welle:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

echo

na das klingt doch super!
zobi, viel spaß bei deiner familie!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Martina

Thread kann bitte geschlossen werden. Zobi hat sein Zuhause gefunden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)