Nemo ist Zuhause!!!

Begonnen von bullyzei, 11.01.2009 - 02:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bullyzei

Nemo ist zu Hause!!!
Endlich sind wir zu hause,sind von 21uhr bis 2,30uhr gefahren.

Morgen berichten wir mehr.

Müssen erst mal schlafen!!!

Es grüßt Gunnar

Schäferfan

Schön, dass ihr gut nach Hause gekommen seid. Bin schon gespannt auf deinen Bericht unf freue mich sehr für Nemo !

bullyzei

Nemo mit Amy heute Früh um vier zum kennenlernen.
Die zwei haben sich gleich verstanden,Nemo war am anfang sehr zurückhaltend.
Und noch ein bild wo er heute früh Fressen tut.

Lg Gunnar

Lucy

Ich freu mich so für Nemo....die Fotos berühren mich sehr.
Schön dass es ihm jetzt so gut geht....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

samira

Hey Gunnar, das freut mich aber seeeeehr, schon so schnell wieder von Nemo zu hören. Da wart ihr aber eh schnell zu Hause... Sigrid und ich sind auch bis Mitternacht gefahren.       Find ich toll, daß sich Deine Zwei gleich auf Anhieb verstehen.....und auch, da? Nemo sich ja doch BEWEGEN kann.
Alles Liebe und noch viel Spaß mit den beiden Bullys
Sandra
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Isa

Schön das sich Nemo und Amy gleich verstehen, ganz liebe Bilder.  :O
Lg, Isa*

Nutschi

Ich war ja schon sooooooooo gespannt den ganzen Tag gestern.
Toll, dass wir gleich von euch hören.
Hab sofort den PC aufgedreht und geschaut, ob man schon was von euch lesen kann.
EMMA sitzt ganz gespannt neben mir und wir haben uns grad die Fotos von AMY und NEMO angeschaut.
Mir ist vor lauter Freude gleich eine Träne heruntergekullert  ;(

Auf einen schönen ersten Tag mit eurem Neuzuwachs.
LG Alexandra und EMMA

lissy31

Schön, dass die "Heimfahrt" so toll geklappt hat.  :yes: Habt sicherlich einige Zwischenstops eingelegt, oder?
Also die erste "visuelle" Sympathie von Seiten der Amy hat sich "live" bestätigt.  :O Das find`ich einfach Spitze! Ich glaube, Nemo wird sich sicherlich ganz schnell bei euch einleben. Hat ja jetzt auch nen`super Platz gefunden.

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

bullyzei

Habe vier mal angehalten je 15min.musten ja auch Kaffee holen.
Nemo war mal schnell Baden.
Zurzeit schläft er wie ein Baby,Amy wollte ihn heute früh wecken,aber sie hat ihn nicht munder bekomm,da muste meine frau auf stehen um ihn zuwecken.

Lg Gunnar

bullyzei

Nemo und Amy beim Mittagsruh halten!!!


Lg Gunnar

bullyzei

Bild vergessen sorry.

Bine

Wie schön, daß er endlich zu Haus ist!
Ich freu mich so für die Zwei und wünsch euch alles Gute mit Nemo!!
Ich hoff, wir werden noch viele Berichte und Fotos hier im Forum sehn!!
 :welle:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

sta75

Hallo Gunnar,

es freut mich, dass Nemo so gut bei euch zu Hause angekommen ist und ihr natürlich auch nach der langen Fahrt.
Ich bin selber gerade von Vorarlberg zurückgekommen und habe auch alle Hunde wohlbehalten übergeben.

Halt uns unbedingt im Forum auf dem Laufenden.

Lg
Angie

P.S: Anbei noch ein Foto von Nemo bei der Übergabe in Wels. Da hat er sein Glück über den Super-Platz bei euch noch gar nicht fassen können.
Angie & ihre Bande

Diana

Nemo ist ein ganz süsser Fratz. Habe ihn am Donnerstag von Nitra mitgenommen, er hat die Fahrt in der Wärme mehr als genossen, die ganze Zeit geschlummert und wollte - wie die meisten Hunde - aus meinem Auto gar nicht mehr in die Kälte raus, als wir bei Tanja zum ersten Gesundheitscheck angekommen sind  :D

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit Nemo und freue mich, dass er so ein tolles zu Hause bekommen hat.

lissy31

Servus Gunnar!

Es freut mich, dass sich Amy und Nemo so gut vertragen.  :O Auch wenn die beiden noch ein wenig die "Diskretion" wahren.   =)

Wie hat denn eurem Nemo das Baden gefallen? Hat er es eher geduldet oder fand er es angenehm? :noe:      :yes:

Das er nach der langen Fahrt k.o. war ,wundert mich nicht. Er hat sicherlich Nachholbedarf in Sachen Schlaf. Ist ja auch normal bei dem "Stress". Wie klappt es mit der Fresserei und der Verdauung? Ist alles o.k.?  ?(

Wünsch euch einstweilen viel Freude mit dem "Neuankömmling"!  :O ;)

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

bullyzei

Also ich kann euch sagen,das ist ein verrückter,gegen über heute früh rennt er mit Amy schon ganz schön schnell durch den schnee,auch in der wohnung rennt er rum.
Er hebt nur immer sein bein und Pullert an den sessel!!!Aber das bekomm wir schon weg.

Essen tut er wunder paar,heute früh 150gr. ein paar leckerlies und heute abend 150gr.

Also Verdauung ist alles fest,also kein durchfall mehr.

Ich würd sagen er hat sich schon ein bissel eingewöhnt.
Heute abend komm noch paar bilder!

Lg Gunnar

samira

Nemo RENNT??? ?(.......das ist ja kaum zu glauben......gestern wollt er sich doch keinen Millimeter bewegen!!!!! :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

lissy31

Freut uns, dass alles passt!!! :yes: :yes: :banana:
Übrigens kannst du versuchen, den Sessel mit Essig einzureiben.
Vielleicht wird er dann "uninteressanter" für euren Nemo.

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

bullyzei

Ja Nemo Rennt!!!aber er kann nicht so lange rennen,der kleine kerl muß noch öfters pause mache als Amy.
Ich muste die nacht ja erstmal Amy begrüßen,und dann haben wir ihr Nemo vorgestellt,Amy hat schön vorsichtig gemacht,aber nach paar minuten sind sie schon rum gerannt.
Aber er holt noch viel schlaf nach,er muß ja auch kraft sammeln.

Aber ich würde sagen Amy und Nemo verstehen sich richtig gut.

Ist total süß wie der kleine hier rum rennt.

Gegen über gestern abend wo ich ihn das erste mal gesehen habe und er noch total schüchtern war,davon merk ich heute nix mehr.

Lg Gunnar

samira

Da kann man wieder einmal sehen, Tiere können ihre schlimme Vergangenheit doch sehr rasch vergessen/verdrängen, wenn es ihnen gut geht. Ich freu mich wirklich sehr für Euch alle. :tongue:
Was haben eigentlich die Kids zu Nemo gesagt?...und ER zu ihnen?
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

bullyzei

Die kinder haben sich gefreut,wir haben sie ihn mal streicheln lassen,aber wir wollen erstmal langsam machen,weil er brauch doch noch bissel ruh,und viel schlaf :O. Nemo hat sich wie immer schön streicheln lassen.

Ich Danke auch allen die es möglich gemacht haben das wir Nemo bekomm haben,besonder Alex frauchen von emma,das sie ihn im bulli forum eingestellt hat.

Und die ca:1000km fahrt haben sich wirklich gelohnt,auch wenn wir 4stunden warten müßten,wurden ja bei Angie herzlich auf genommen,Danke noch mal Angie.
Also ich würde die ca:1000km jeder zeit wieder fahren.

Lg Gunnar

Nutschi

Die Fotos sind ja sooooooooo entzückend. Danke, dass ihr uns so fleißig damit versorgt.
Bin so froh, dass die beiden sich verstehen. Hätte ja so gerne gesehen, wie die zwie heute im Schnee geflitzt sind. Da sieht man wie schnell sich die Nitra-Wauzis in einer Umgebung und bei Leuten, wo sie sich wohlfühlen positiv entwickeln.
Ich freu mich so für euch und ihn.
Und jetzt noch einen schönen Abend.
LG Alexandra und EMMA

bullyzei

So noch mal paar bilder von den beiden.

benito

Die beiden sind wirklich ein tolles Team!!!

Als absoluter Fan von Knautschgesichtern freut es mich ganz besonders, dass Nemo ein schönes Zuhause gefunden hat!

 :D

bullyzei

Also um die eine frage noch zubeantworten wie Nemo das Bad gefallen hat.

Nemo hat das bad regelrecht genossen,schön warm. :tongue:

Nemo schnarscht nur ein bissel lauter als Amy.  ;)

Lg Gunnar