Nemo ist Zuhause!!!

Begonnen von bullyzei, 11.01.2009 - 02:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nutschi

Hi,
uns wurde auch gesagt, dass es besser ist, sie nicht zu überwintern, als sie "unzureichend" zu überwintern. Hab jetzt aber immer öfters gehört wie wichtig es ist und dass die Lebenserwartung kürzer ist und sie nicht so lebendig das Jahr über sind.

Hatten sie bis jetzt auch immer in Einzelhaltung, aber im frühjahr, wenn BÖTI wieder aufwacht, werden wir ihm eine Kollegin dazuholen.
Da wird er sich sicher freuen.

Tipp: Habe gelesen, dass es auch Schildispezialisten gibt, die die Überwinterund übernehmen und du kannst ihn im Frühjahr wieder holen.
Also in Wien wird das von der Vet Med angeboten. Vielleicht gibt es das bei euch auch.
Sonstige Tipps zum Überwintern würd ich mir von samira holen. die kennt sich aus!  ;)

LG Alexandra

Hier EMMA und BÖTI vor dem Winterschlaf

bullyzei

Hallo hier mal ein total süße bild vom kleinen Tyson.

Lg Gunnar

bullyzei

Und mal ein Sehr süßes bild von Amy beim schlafen!!!

Lg Gunnar

Bine

Den Beiden sieht man förmlich an, wie sie genießen!!! :taetschel: :taetschel:
Sie sehen aus als wären sie auf Wolke 7!! :snoopy: :snoopy:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

marion1970

die zwei schnarchnasen sind zum reinknuddeln süß-echt da würd ich mich am liebsten dazulegen und knuffeln;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

bullyzei

Hallo

Es gibt gute und schlechte Narichten.
Amy hat eine Magenverstimmung,ist aber auf dem weg der besserung.

So und nun zum kleinen Tyson.
Tyson hat jetzt ein neues körbchen,und der kleine rübel ist total selbstbewußt geworden,er versucht immer einen auf chef zumachen.
Er hat sich richtig gut entwickelt.
Letzten freitag waren wir beim Tierarzt,und er hat gesagt das alles inordnung ist.
Nächste woche gehen wir mal wegen den beinchen zum spezial Tierarzt.
Aber er lauft schon besser als vor zwei wochen.

Hier mal eine bild von der Kranken Amy,und von Tysons körbchen.

Es Grüßt Gunnar

lissy31

Hi Gunnar!!!

Hoffe, dass es Amy bald wieder besser geht.  :O Auf dem Bild schaut sie aber gar nicht krank aus. Da hat sie sich eher für einen gemütlichen Fernsehabend hergerichtet, und das wohl im Fernsehsessel....... :D ;) Und der Tyson, na der findet das Abendprogramm wohl mehr als fad.............  :snoopy:

Bin schon gespannt, welche Diagnose der Spezialtierarzt bei Tyson stellt.

So jetzt sag ich  :n8: und alles Gute derweile für euch alle!

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Nutschi

Hi Gunnar,
schön, wieder von euch zu hören.
Schade, dass es Amy erwischt hat. Drücke der Maus die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht.
Und Tyson sieht ja richtig zufrieden aus. Schön, dass er sich so gut entwickelt.
Unsere Maus wird auch immer aufgeweckter und ist schon manchmal ganz schön frech.

Bin auch schon gespannt, was der TA zu Tysons Beinchen sagt.
Hauptsache mit der Gesundheit passt alles und Amy wird schnell wieder!!!!!!!!

LG aus Wien
Alexandra und EMMA

bullyzei

Hallo

Es gibt gut und schlechte Narichten.
Die guten sind Amy geht es wieder gut,Tyson geht es auch sehr gut.
So nun zu den schlechten narichten,der kleine Tyson wird bestimmt in seinem leben bevor er zu uns kam ein sehr sehr schlechte erfahrung mit BÄLLEN gemacht zu haben.
Wir haben heute abend ein mittel großen ball,durchmesser ca:15cm raus geholt,erst hat Amy damit schön gespielt,dann wollte sie nicht mehr,wie das bei bullys nun mal so ist.
Dann klein Tyson den ball gesehen,dann ging es los ein gebellt ohne ende,dann hat er totale ANGST gehabt.esehen
Dann war er so schüchtern wie ich ihn das erste mal gesehen habe,es ging dann wieder mit ein paar leckerlis.
Ich habe mir schon sorgen gemacht.
So hier mal drei total geile bilder von Tyson,mit seim neuen geschirr.

Lg Gunnar

Nutschi

Hallo,
ui wieder News aus dem Bully-Haus.
Schön, dass es euren Wuzis wieder gut geht.
Und wegen dem Balli würde ich mir keine Sorgen machen.
Das kommt mit der zeit.
Emma spielt auch kaum mit Hundespielzeug. Und vor länglichen Spielsachen hat sie auch eher Angst (denkt wahrscheinlich an Stöcke, mit denen sie eventuell geschlagen wurde?!!?).
Versucht es vielleicht mal mit so Achtecken, die nicht so schnell rollen (oder wo man Leckerlis rein geben kann).

Am wichtigsten ist aber abwarten. Das kommt dann von selbst.
Emma wollte Anfangs auch nicht mit anderen Hunden spielen und jetzt:
Na seht selbst im Beitrag "EMMA und ELVIS im Donaupark"

Aja und das neue Geschirr ist sehr kess. Habt ihr den Namen anfertigen lassen?
Wenn ja, wo geht das?
Also, alles, alles Gute.
Alexandra und EMMA

bullyzei

Hallo

Die logos gibts bei ebay,und tyson ist der einzige name den es gibt,andere namen must du anfertigen lassen,aber sieht das nicht so schön aus,sonst hätte ich für Amy auch schon eins anfertigen lassen.
Von den logos haben wir so viele,bloß die hunde können immer nur eins tragen.

Lg Gunnar

Nutschi

Na da habt ihr ja glück gehabt mit dem Namen  :tongue:.
Wir haben auch schon so einige "Sprüche":
Bullytesse, Bullpower, kein Mops, und Bullyzei ist bestellt.

Danke für den Tipp.
LG Alexandra und EMMA

bullyzei

ja, bullyzei haben wir auch,find ich cool mit den logos.
Amy hat auch so nen halsband wo die stachel na ausen sind.
ich ma heute noch nen foto von dem.

Hier mal zwei bilder,wo ich mittags ruhe halten will oder wollte,aber es ging nicht,seht selbst.

Nutschi

Hi,
sind ja total süß di Fotos. Tyson scheint sich ja zu dir gekuschelt zu haben, aber Amy hätte doch gerne mehr Action.
Ich freu mich jedesmal so sehr über Fotos von euch.
Schön, dass alles passt.
LG Alexandra und EMMA

bullyzei

Hallo

Waren heute abend beim tierarzt.
Bein den augen wurde er schon mal operiert,wegen nickhaut vorfall,das rechte auge vom Tyson was immer so trub ist,hat keine feuchtig keit,da bekommt er jetzt sein leben lang tropfen jeden tag zwei. X(
Zum glück nix schlimmeres.

Wegen den beinchen hat er gesagt das es besser aussieht also vor einer woche,
er meinte das er keine muskulatur hat und die erst durch viel laufen wieder aufbauen muß.aber er will das im augen behalten.so wie es sein muß.

Der kleine tyson läuft auch schon besser als vor drei wochen.

Am samstag ist Tyson schon vier wochen bei uns. :D :D

Freu mich immer noch total wenn ich den kleinen und Amy seh,sind so froh das wir den kleinen haben.
Und stubenrein ist er auch fast. :tongue:


Lg Gunnar

samira

Find ich schön immer wieder von Tysons Fortschritten zu hören...und das die Beinchen kaum Muskulatur besitzen ist ja auch kein Wunder, aber wirst sehen, das baut sich bei regelmäßiger Bewegung ganz sicher schnell auf..... :O
.....und das Problem mit dem Auge ist sicherlich unangenehm für ihn, aber er wird sich ans Eintropfen gewöhnen und bald merken, daß ihm das hilft :O

Wünsch euch weiterhin alles Gute und viel Spaß mit euren Bullys.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Nutschi

Das wird schon. Werdet sehen. Wir sind auch froh, dass Tyson zu euch und Amy durfte. Und noch mehr freuen wir uns, dass ihr hier aktiv im Forum seid und wir über die fortschritte am Laufenden gehalten werden  ;).

Emma hat auch ganz schnell Muskulatur aufgebaut und jetzt hat sie schon richtige Springerschenkerl und einen Knack-Po, der Seinesgleichen sucht.  :tongue:

LG alexandra und EMMA

bullyzei

Hallo

tyson und amy geht es auch super,wie dem rest der famiele auch.die zwei sind total verrückt im schnee. :D
morgen gehen wir mit tyson das erste mal in die hundeschule,wenn es nicht regnet.mal gucken wie es sir mit tyson.

meine frau hat wieder schöne bilder im schnee gemacht von den beiden schönen bullys .morgen nach der hundeschule melde ich mich mit fotos.hoffendlich regnet es nicht!!!! :rolleyes:

Lg Gunnar

samira

Na, der Bursche hat ja schon ganz schön "zugelegt" - a bissi no und er hat sein Idealgewicht, oder Gunnar? :O

PS: Viel Spaß in der Hundeschule  :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Nutschi

Jetzt sind mir vor Freude fast die Tränen gekommen. Tyson hat sich wunderschön entwickelt. Er ist ein richtig fescher Bullymann geworden. Und die schöne, breite Brust - wie es sich gehört *g*.

Das letzte Bild gefällt mir am Besten. Da sind beide so richtig schön in Action.
Drück dir die Daumen, dass das Wetter morgen passt.
Wir freuen uns schon auf Fotos.
Viele Hundeschlecksis aus Wien von Emma und liebe Grüße von mir

bullyzei

hallo ihr lieben

so waren heute in der hundeschule,wetter ging,schneeregen.
klein tyson das erste mal in der hundeschule,so viele hunde,da muss ich erst mal ganz schüchtern sein,aber amy spielt mit allen hunden,da spiel ich mit.
also,er war erst schüchtern,aber dann fing er an seine amy zu beschützen,weil er mit ihr spielen wollte,es hat ihm richtig gefallen,hat sich von jedem streicheln lassen,muss aber erst noch mehr vertrauen fassen,das war bei amy auch so.
und jeder hat gesagt das er total süss ist, :D ist er ja auch!!!

also alles in allem hat es ihm richtig spaß gemacht,und uns auch.
amy macht es eh immer spaß. :D
jetzt schlafen alle beide. :tongue:

so noch ein paar fotos für euch.

Lg Gunnar

Bine

Ich kann mir gut vorstellen, daß deine 2 Süssen jetzt K.O. sind,... :D :snoopy: :snoopy:
So viele neue Eindrücke - das ist ja auch bestimmt furchtbar aufregend!! :O :O
Schön, daß es Tyson gefallen hat, ich wünsch euch viel Erfolg in der Hundeschule!!
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Ich wünsche euch auch viel Spaß und Erfolg in der Hundeschule.... :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Super Fotos, man gewinnt einen tollen Eindruck, welche Action das für die beiden Bullys war. Schön, dass sich die beiden so gut mit den anderen verstehen.
Und danke, dass du uns immer mit Fotos versorgst.
Also viel Spass in der Hundeschule mit deinen zwei Knautschis.
LG Alexandra und EMMA

bullyzei

hallo ihr lieben

waren am freitag mit tyson beim tierarzt,wegen ein auge musten wir noch mal zur nachkontrolle,jetzt bekommt er drei unterschiedliche tropfen am tag,aber es ist schon besser geworden.also nix schlimmes.
schnee ist weg was wir alle ja total schön finden.
am samstag waren wir wieder in der hundeschule,amy ist wie immer wie eine verrückte rum gerannt und hat alles platt gemacht!!!
tyson hat sich wie immer zurück gehalten ist aber auch schon bissel rum gelaufen.
tyson wollte sogar seine amy in der hundeschule beschützen,weil ein kleine mischling mit ihr spielen wollte. :D

bald ist in der hunde schule ostern,dann geht tyson und amy hunde osternester suchen!!! :D das wird bestimmt cool :tongue: :tongue:

!!!tyson ist stubenrein!!!

tyson geht es super gut,liegt jeden abend neben mir auf dem sofa und schläft.
amy geht es immer gut.

lg gunnar