neues von Vally

Begonnen von Vally, 10.02.2009 - 10:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vally

Hi zusammen,

hab mal wieder ein paar neue Bilder von Vally. Sie hat sich sehr sehr gut bei uns eingelebt. Mein Mann wird nicht mehr angeknurrt und selbst gestern nach fast einer Woche Montage wurde er freudig begrüßt.

Mit Freundin Terri rennt sie wie eine Verrückte durch den Garten und im Haus. Es kommt zwar noch mal durch, dass sie Eifersüchtig ihr zuhause verteidigen will aber das klappt immer besser. Terri wird langsam auch in ihrem Revier akzeptiert.

Vally macht uns sehr viel freude und es war die Beste Entscheidung Vally zu adoptieren die wir je getroffen haben.

Vally entwickelt sich im Moment zu einem Pullover-Räuber. Unser Schrank hat keine Türen. Auf einer Seite sind Schubladen. Ich habe sie mal dabei gesehen, dass sie in die unterste Lade gekrabbelt ist und es sich auf meinen Pullovern bequem gemacht hat. Später lag dann ein Pullover auf dem Bett. Ich hab mich noch gewundert. Nachdem ich den wieder in den Schrank geräumt habe holt sie ihn wieder raus. Es sah zum Schreien komisch aus wie die kleine Vally mit dem großen Pullover maschiert ist. Ich konnte einfach nicht mit ihr Schimpfen  :tongue: Sie nimmt aber auch den einen, die anderen Pullover sind ihr egal.

So, das wars fürs erst mal wieder.

Grüßle
Michaela & Vally

Bine

Schön, daß sich die Süsse so schnell eingelebt hat!!
Mein Kleiner hatte auch am Anfang etwas Angst vor meinem Mann, aber mittlerweile macht  ihm nur noch der Rauchfangkehrer Kummer! 8o
Ich wünsch euch viele schöne Jahre und noch schönere Erlebnisse mit eurer Maus!

Da sieht man, wie intelligent Vally ist, der Pulli ist bestimmt kuschelig und bestens zum Nesti bauen geeignet!! :D :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Renate

hallo michi!
das sind wirklich ganz entzückende bilder. finde ich wunderbar, wie sehr sie deinen mann jetzt mag und küsst.  :D
nach deiner erzählung, braucht ihr ja nun keine morgenwäsche mehr !!!! :D  :D   :D  :D   :D   :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Vally

Ne, waschen bräuchten wir uns morgens nicht mehr  :O und nen Wecker bräuchten wir auch nicht. Vally weckt uns schon rechtzeitig mit ihren Knutschern
Nur das in die Nase zwicken muss ich ihr noch abgewöhnen  :D

Wenn wir abends ins Bett gehen wird noch eine Runde gespielt und sie hüpft auf dem Bett rum.

Wir möchten sie nicht mehr missen.

lissy31

ZitatOriginal von Vally

Wir möchten sie nicht mehr missen.

Und die Vally euch sicherlich auch nicht!!!!!!!  :D ;)
Alles, alles Gute für euch!!!!!!!!!!!!!!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Die ist sehr lieb eure Vally.
Hoffe noch auf viele Fotos von der Süßen ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Vally

Hallöchen,

hab mal ein paar Bilder von Vally und Spielkameradin Terri gemacht. Die zwei verstehen sich prächtig so lange Terri nicht gerade das Spielzeug haben will, dass Vally gerade am Bearbeiten ist  :tongue:








Vally möchten den Fotoaparat am liebsten zum Spielen haben  :)



Liebe Grüße
Michaela, Vally und Terri

Renate

mein gott ist die vally maus und terry süß.  :verliebt:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

marion1970

denen schaut der schelm ja regelrecht aus den augen raus,.... :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

laura

wow, ich hab noch nie so einen strahlend weißen westie gsehn (mit fewa wolle gewaschen?) ;)
die zwei sind echt ein sehr süßes paar  :O

Vally

und ich hab noch nie so einen ausgeglichenen Westi erlebt. Terri ist das Beste was Vally passieren konnte. Vally kann machen was sie will, Terri lässt sich von ihr einfach nicht aus der Ruhe bringen. Sie knurrt und bellt sie an aber Terri lässt das einfach kalt, sie wartet dann kurz und dann wird Vally wieder zum spielen aufgefordert.

Terri ist für ihre 6 Jahre sehr verspielt am liebsten möchte sie den ganzen Tag nichts anderes tun. Wenn die zwei zusammen sind rockt das Haus  :tongue:

Bei so einer Lehrerin wie Terri wird es Vally nicht schwer fallen irgendwann zu merken, dass die anderen Hunde, die man mal auf der Straße trifft nicht anbellen zu müssen.