Spirit

Begonnen von Sybille, 15.02.2009 - 00:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sybille

Spirit in seinem neuen Zuhause, er hat echt schwere bisswunden aber wird von seiner neuen Mami schon sehr gut umsorgt und deshalb wird es ihm sicher bald besser gehen...



















Sybille

Also jetzt aber


Alice

Rambo war natürlich oberwichtig :irrer:

Spirit ist echt ein total süßer Kerl, seine neue Mama hat schon mit Futter und 1000 Leckerlies auf ihn gewartet und er ist ihr auch schon nachgegangen.

Nachdem wir gefahren sind hat er anscheinend noch kurz gewartet, ob wir wieder zurück kommen, lag aber nach 1 Stunde schon eingerollt neben seinem Frauli auf der Couch.
Die bereits vorhandene 13jährige Langhaarschäferhündin hat den ganzen Aufruhr mehr oder weniger verschlafen  :D

Mich freut es für Spirit, dass er es so super getroffen hat und ich hoffe, dass seine schlimmen Bissverletzungen ganz schnell wieder verheilen und er noch einige schöne Jahre hat!

lissy31

Ich wünsche ihm auch noch sehr, sehr viele wunderschöne Jahre!!!!!!!  :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Ich wünsche Spirit auch noch viele wunderschöne Jahre, und dass seine körperl. und seelischen Wunden bald verheilen werden...


P.s. das Foto von Rambo ist spitze....mir taugt ja der kleine wichtige Hundemann total :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Hab heute bzw. jetzt schon gestern, lang mit Spirit's neuem Frauli telefoniert. Er hat gestern "Essigpatscherl" bekommen  ;) und sein Fieber war heute schon fast weg (nur noch 39 °).... er frisst wie ein Scheunendrescher und trinkt wie ein Irrer. Er wurde heute der Tierärztin vorgestellt, Blut abgenommen - Nieren- und Leberwerte ok, zwar sehr dünn aber eigentlich ziemlich fit... so fit, dass er bereits alles im Haus markiert hat  :D
Das mit dem vielen Trinken hab ich Silvia auch erklärt.... bei diesen Temperaturen ist das Wasser in Nitra ständig eingefroren und die Hunde haben oft länger nichts zu trinken...wenn sie dann was zum Trinken bekommen, dann denken sie, dass sie auf "Vorrat" trinken müssen.
Und das Schönste... Spirit zeigt an, wenn er in den Garten will und er hat keinerlei Ambitionen "abzupaschen" und über den Zaun zu klettern. Er liebt es zwar im Freien zu sein aber genauso zeigt er an, wenn er zurück ins Haus will und er geniesst es total in Silvia's Nähe zu sein und gestreichelt zu werden.
Seine Wunden heilen auch langsam aber sicher, nur muss er jetzt einen Schirm tragen, da es natürlich juckt und er ständig kratzen will und dann wieder blutet.
Silvia hat mir auch versprochen morgen neue Fotos zu machen, damit wir auch sehen können wie er schon besser aussieht und wie gut es ihm geht !

Eisprinzessin

da hat er wohl das große glückslos gezogen, ich freu mich für den armen burschen. hoffentlich darf er sein neues leben noch lange genießen!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Renate

ich freue mich auch für ihn.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Singu


Sybille

Neues von Spirit: Er hatte noch eine versteckte Bißverletzung auf der Schulter die ziemlich geeitert hat doch Tierärztin und Mami machtens wieder gut worauf der Racker sich ziemlich schnell erholt und heute gemeint hat er springt mal über den Zaun schauen was es bei den Nachbarn noch so gibt! Hätte nie gedacht dass er das noch schafft weniger wegen der Verletzungen aber in seinem Alter ...
naja er hat anscheinend wieder viel Spaß am Leben und wird verwöhnt und Balli spielen liebt er. Silvia hat versprochen morgen fotos zu schicken bin schon sehr gespannt und freu mich echt sehr für die Laus :D

Bine

Der Arme,... bei dem dichten Fell ist es bestimmt nicht einfach, alles zu finden,...
Schön, daß er sich schon so gut erholt hat und seine Lebensgeister geweckt sind,... :welle: :welle: :welle:
Das heisst jetzt für dich bestimmt aufpassen, wenn der Lauser so hoch hüpfen
kann! :gassi: :wife:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

kathi76

hi!
freue mich sehr dass es im besser geht, ich hab ihn live gesehen, er ist ja mit momo zusammen gekommen und er war in einem fürchterlichen zustand.

ich wünsche ihm, dass er sich gut erholt und ein schönes, langes leben auf seinem neuen platz!
menschen sind auch nur eine affenart

samira

Weiß irgendwer wie es Spirit geht, ob er sich gut eingelebt hat (is ja doch schon a älterer Herr :D) und ob seine Wunden gut verheilt sind ?(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos