Iona (Vanilla) - ein kleiner Sonnenschein

Begonnen von TanjaChristopher, 04.03.2009 - 19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TanjaChristopher

Hallo Zusammen - wir sind neu hier und haben gestern unsere Hündin in Parndorf abgeholt  

Die Aufregung war groß und die Nacht war kurz  :baby:
Aber heute hat unsere Süsse bereits "ihren" Garten verteidigt...  :rolleyes:
Nähere Infos folgen...
LG
Christopher & Tanja mit Iona
Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft (Theodor Heuss)

Lucy

Hallo

willkommen hier im Forum....
Iona schaut ja super aus!! Freu mich schon auf viele Fotos und berichte über euren Sonnenschein :D

Carmen & Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!! :prosecco:
Wir freuen uns schon auf viele Berichte und noch mehr Bilder (wir lieben Bilder,... :D)!!
Eure Maus ist wirklich eine ganz Hübsche- ich wünsche euch viele schöne Jahre mit ihr!!!
 :welle: :welle:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Renate

hallöchen
iona sieht sehr zufrieden aus. herzlich willkommen auch von mir. wollen natürlich viiieeele bilder von der maus sehen.  :O
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

shali

Huhu!!!!!
Freut mich echt,dass sie Süße jetzt bei euch ist,hat sie nen Lotto 6er gemacht!!!
Und ihr werdet mit Vanilla...ääääääää Iona sicher viel Spaß haben!!!!
Und vieeeeeeelleeeeeee Bildaln will ich sehen  :D :D :D :D :D

Knuddelt sie ganz toll von mir!!!!

lg shali(Marion)
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft