In meinem neuen Zuhause!

Begonnen von PIPO, 05.03.2009 - 18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PIPO

Früher hat man mich Steve gerufen.
Am 5. Oktober 2008 bin ich zu meinen neuen Kameraden Tina & Niklas nach Purkersdorf bei Wien gezogen und habe als Pipo mein neues Leben begonnen!
Ich schicke Euch allen da draussen die besten Wünsche! Und zwei Bildlein ...

Lucy

Oh...Hallo Pipo (kommt das von Pipo Inzaghi ;)).
Willkommen hier im Forum...stell dir vor, wir sind ja Nacharn. Ich wohne in Gablitz und ein guter Freund von mir, der Amigo (auch aus Nitra) wohnt in Purkersdorf.

Vielleicht sehen wir uns mal...

ein freudiges Wuff sendet Lucy & CArmen (Lucys Tippse :D)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

PIPO

Hui, da würden wir uns aber freuen! In Gablitz gehen wir öfters Gassi, z.B. die Forststrasse hinterm Penny Markt rauf oder am Klostersteig oder auf der Hochram Alpe ...

Liebe Grüße! Pipi & Tina

Lucy

Den Klostersteig gehen wir jeden Tag...am Abend.
Hochramalm erst wieder im Sommer....
Wir gehen auch oft bis zur Laabacher Schenke und wieder retour...

Na, das wäre fein, wenn wir uns einmal treffen :O

Seid ihr auch bei Fr. Dr. Migl?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

mazi und fini

hallo pipo!!

du bist aber ein lieber. dir gehts richtig gut in deinem neuen zuhause, hm? zumindest siehts so auf den fotos aus.

lg von der fini
Liebe Grüsse von Martina und Fini

PIPO

Ja, wir sind auch bei Frau Dr. Migl - sie hat uns viel geholfen und wir mögen sie (beide) sehr gern.
Laabacher Schenke ist auch fein. Wir können uns ja mal für ein sonniges Wochenende verabreden. Ich schau am WE wieder ins Forum!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

PIPO

Danke, jaaaaahh :)
Liebe Grüße an Fini von Pipo

gaby

freue mich für dich das du ein schönes zu hause und eine liebe familie gefunden hast ich bin seit november 2008 bei meiner familie weiterhin alles alles liebe
schlabberbussi angel