Calisto aka Punky

Begonnen von fairry, 23.03.2009 - 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fairry

Also Punky ( Calisto) geht es sehr gut bei mir und meiner Borderlady Mim ,

Ich bin froh das ich ihn bei mir habe ! Er blüht von Tag zu Tag mehr auf .
Er genießt die langen Spaziergänge mit uns und ist glücklich endlich ein schönes und hundegerechtes Leben  führen zu dürfen !

Ich kann nur jedem Empfehlen so einem Hund eine Chance zu geben !
Weil jeder Schnuffi hat es sich verdient ein schönes , sorgloses und stressfreies Leben bei einer Familie die ihn liebt zu verbringen !

Hier ein paar Fotos :  :D






Diana

Hallo Kathi

mei, soooo süß, deine zwei Lieben  :D

Es freut mich so, daß Punky das große Los gezogen hat und bei dir einziehen durfte. Ich werde nie vergessen, wie er wie so ein süsses Afferl am Gitter gehängt ist und nach den Leckerlis gelächzt hat, die du hineingesteckt hast. Er hat zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gewußt, daß das seine letzten Stunden in Kälte und Dreck sein müssen.

Auch deine Maus ist ja supersüß und zum knuddeln  :D

Die beiden passen richtig gut zusammen. Hast den richtigen Handgriff gehabt.

Würde mich sehr freuen, dich bald wieder zu sehen - vielleicht zu einem Spaziergang mit unseren Hunden  ;)

Lg Diana

fairry

Hey würd mich echt freun wenn wir uns mal mit den Hunden treffen ! :D

 Was ist eigendlich jetzt mit dem Waldo ? Hat er jetzt schon einen platz ?
 

Lg Kathi

Diana

ZitatOriginal von fairry
Hey würd mich echt freun wenn wir uns mal mit den Hunden treffen ! :D

 Was ist eigendlich jetzt mit dem Waldo ? Hat er jetzt schon einen platz ?
 

Lg Kathi


Hab dir eine PN geschrieben  :D