Loona

Begonnen von Loona, 30.03.2009 - 08:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Loona

Loona ist seit Donnerstag bei uns und hat sich hervorragend eingelebt. Sie lebt jetzt in einem Haus mit einem großen Garten, einem Baby, zwei Katzen und unserer Hündin Kelly, die jetzt schon fast 12 Jahre alt ist.

Sie ist unglaublich lieb, spielt sogar schon mit dem Baby (1 Jahr alt). Kelly hat auch nur zwei Tage gebraucht, um sich an den Neuankömmling zu gewöhnen.

Wir sind schon gespannt, ob man später mal erkennt, welche Rasse ihr Papa gewesen sein könnte. Der BorderCollie der Mami läßt sich ja nicht verleugnen, aber an den Spitz-Papa glauben wir nicht. Wenn jemand von Euch eine Idee hat, was da noch drin stecken könnte, nur zu, wir sind dankbar für Tipps von Hunderassenkennern.

Wir sind sehr froh, dass Loona zu uns gefunden hat.

Hier ein paar Bilder:






marion1970

mansieht euch allen an, daß ihr zueinander gehört und viel spaß habt,....echt schön zu sehn,..danke, daß ihr loona einen soooooo tollen platz gebt
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

samira

Hi Loona!
Vorerst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Find ich schön zu lesen, daß wieder ein Nitrahund seine Lebensfamilie gefunden hat und ihr Euch neben Eurer "alten Lady" wieder einen "Wirbelwind" ins Haus geholt habt.
Wünsch Euch ganz viele unvergessliche Stunden mit ihr und hoffe auf noch vieeeeeleeee nette Berichte mit Fotoanhang!!!!! :D :D

PS: wenn Du wirklich wissen willst, wer aller bei Deiner Loona mitgemischt hat, dann schau mal in die Plauderecke "Momo wird zertifiziert" - da kannst es dann ganz genau bestimmen lassen und vl auch so eine Überraschung erleben wie schon so einige vor Dir!? :D :D :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

4Pfötchen

Hallo und herzlich willkommen!

Deine Loona ist ja wirklich herzallerliebst  :verliebt:
Hab mich damals in die Fotos auf der Homepage auch schon verliebt in die Kleine!!

Bei Mischlingen ists immer total schwer zu sagen was drinsteckt, aber sie erinnert mich irgendwie an nen Nova Scotia Duck Tolling Retriever. Aber die sind ja eher selten. Könnt auch sein, dass ein Golden Retriever dabei war.

Dieser neue DNA-Test, den es da gibt, würde Licht ins Dunkel bringen  :D

Ich überleg ja bei meinem Chico auch, ob ich so nen Test machen soll, er ist ja auch ein kleines Überraschungsei!

Viel Spaß weiterhin mit deinem neuen Familienmitglied!

TarraLunaLeaAlice

Jop der DNA Test den Momo vorgemacht hat hat auch mir geholfen meine Lea bissi mehr zu verstehen auch wenns mich erschreckt hat  :D :D

Loona

DNA Tests für Hunde....... konnte es gar nicht glauben, dass es so etwas für die breite Öffentlichkeit gibt.