Riana ist zuhause angekommen!

Begonnen von Gwen+Roman, 06.04.2009 - 23:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gwen+Roman

Danke liebe Anna dass durch dich dieses wunderbare Geschöpf in unser Leben getreten ist!
Riana trägt den Sonnenschein in ihrem Herzen!
Wir sind überglücklich!!!! :tongue: :tongue: :tongue:

Gwen & Roman & Riana
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Anna

Wunderschön dieses Foto... der glückliche Blick von Riana ist ein Traum ! Ich kann mich noch sehr gut an das klapperdürre Skelett erinnern, als Riana nach Nitra gekommen ist.
Die Maus hat ihren "Lottosechser" gemacht... DANKE, dass ihr auch einer älteren Hündin eine Chance gegeben habt !!!

stoepsl7

Hab grad weinen müssen  ;( Aber vor Freude!!!!! DANKE für den tollen Platz für Riana! Ich hoffe wir sehen noch so einige Bilder mehr  :D

Schäferfan

Liebe Gwen, lieber Roman,
auch ich freue mich sehr, mir ist ganz "wunderlich" zumute :O. Habe mir Riana immer wieder mal auf der HP angeschaut und war ganz bedrückt, dass sich für sie nix tut in Sachen Vermittlung.
Jetzt ist sie bei euch angekommen und wird wahrscheinlich erstmals in ihrem Leben erleben, was gute, liebevolle Behandlung und ein echtes Hundeleben heißen !
Ich habe im Nov. d. Vorjahres auch eine 5-jährige Nitra-Schäferhündin zu mir genommen, die nun täglich etwas Neues dazulernt - ich bin auch ganz glücklich über mein älteres Mädel.

Alles Gute für euch drei ! Fotos und Berichte wären toll :D

Lucy

Hallo Ihr,
freue mich auch sehr, dass Riana so ein schönes Zuhause gefunden hat.
hoffe auch auf viele Berichte und natürlich Fotos... :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Gwen+Roman

riana ist das beste was uns je passiert ist!
sie ist so gelassen z.b.  - wir waren mit ihr beim tierarzt u. waren noch nicht mal 10 min. dort, hat sie sich hingelegt und voll relaxt geschlafen!
und auch d.chefin des hundesalons war voll des lobes über sie!

wir lieben riana über alles! :O
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Gwen+Roman

Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)