Adar Schäfermix

Begonnen von Sarina2611, 04.01.2019 - 12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sarina2611

Adar sein Neuer Name ist Lio  :-* entwickelt sich prächtig, Silvester haben wir auch gut überstanden mit unserem Furchtlosen Burschen  ;D er liebt seinen Blauen lieblings Ball der muss immer dabei sein und auch Kuscheln ist ihm ganz wichtig  :11: an der Leine gehen ist auch ganz toll und auch sonst hat er sich seehr gut ins rudel integriert  :be happy: wir müssen so oft über den tollpatsch lachen  :beee: hoffe ihr habt silvester auch gut überstanden  :not: bei unseren zwei Öadys ist es nämlich der Horror wir sind immer froh wenn das rum ist. wünsche euch alles liebe und hier noch ein paar fotos :108:

Maila+Minnie


dackelbein

Ist das Körberl geschrumpft oder Adar/Lio gewachsen?  :alas:
Er sieht richtig glücklich aus. :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Christine216

Schäferhunde sind so tolle Hunde 😍😍😍

Sarina2611

Zitat von: dackelbein in 04.01.2019 - 16:19
Ist das Körberl geschrumpft oder Adar/Lio gewachsen?  :alas:
Er sieht richtig glücklich aus. :8:
LG
Brigitte

Hehe nein das ist eigentlich der Platz von unsrer kleinen der eigentlich nicht geteilt wird aber mit Lio teilt die dame irgendwie alles  :be happy: waren selber sehr verwundert aber der Platz gefällt ihm er passt zwar nur zur hälte rein aber ihn stört das wenig  :alas:

Jordy

Ein wunderbares Happyend für den liebenswerten Buben. Das sind Fotos, die mein Herz berühren. Echt schön!!!  :-* :-* :-*
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

claudianet

So schön, dass er die Chance bei Euch mit aller Kraft, mit ganzem Herzen und mit allen Pfoten ergreift - unglaublich berührend, wie er das nach so langer Zeit in Nitra schafft  :8: :8: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Justy

#7
Lilo hat bei Euch ein Traum Zuhause  :-* gefunden. Bei der Übergabe in Mondsee ist er gleich schwanzwedelnd mit Euch mitgegangen.
Es sah so aus, als ob er schon immer zu Euch gehörte.

Übrigens war er ein total braver Fahrgast. War ohne Transportbox (natürlich gesichert) im Kofferraum.

Ich wünsche Euch viele schöne Jahre mit Lio.

Lg Justy


Rebekka

Ohhh... so schöne Fotos von einem glücklichen Schäfer  :-*. Danke dafür  :77:

julia1405

Mah bei den Fotos geht einem das Herz auf! DANKE!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sarina2611

heute hatten wir sehr viel spaß im schnee  :-* Lio läuft jetzt schon brav ohne leine und hatten viel spaß zu dritt :P

Mitzi

Oh wie toll :8: :8:

Kathrin_Wien

 :-*

Toll zu sehen wie er aufblüht!

Sita

mah, ist das schön  :115: :8: :8:
danke, dass Lio bei euch so glücklich sein darf!  :-*
liebe grüße Melitta & Co.

leilani


er wird wieder jung!!!!! herrlich!

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Maila+Minnie

Du bist klasse Lio...mach weiter so  :113:

...und ganz besonders liebe Grüße von Jucky  :103:

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~