Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

Begonnen von Milano, 18.10.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

Spiel und Spaß auf der Insel :)




















Hundesabine

Action pur, mit den Zweien :113: Sie schauen sooo glücklich aus :36:

Milano

 :8: :8:

Giovanna

ui das ist lieb! :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Milano

Ich hab endlich Urlaub :) Also schon seit Weihnachten aber jetzt erst wird es mir richtig bewusst, dass ich noch länger frei habe :) Und hab endlich gaaaanz viel Zeit für meine Wauzl :)

Rudelzusammenführung mit den beiden Burschen meiner Mama dauerte zwei Tage, inzwischen sind aber alle friedlich :) Drei Rüden unter sich dauert halt etwas länger, vor allem weil Bursche Toni zwar sehr brav ist, sich aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen läßt......Wer Ärger haben will, kann ihn haben und die Einstellung haben sie alle drei  :102: Aber wie gesagt, inzwischen ist alles ruhig :)

Statt Ski zu fahren stand bei uns dann gestern wandern auf dem Programm, meine beiden haben sich gefreut wie die Schneekönige und wo wir gerade bei Schnee sind - den haben wir wider Erwarten auch gefunden, zumindest ein bißchen. Hat auf jeden Fall gereicht um sich mal genüßlich darin zu wälzen - also die Hunde :D

Ich hoffe, ihr hattet alle friedliche Feiertage und ich wünsche Euch einen guten Rutsch mit wenig Stress für Eure lieben Tiere. Bei mir machen sich zum Glück drei von vieren nichts aus der Knallerei, nur die arme Fenni leidet immer etwas, aber umgeben von ihren drei Burschen schafft sie das sicher auch ganz gut :)

Und hier sind noch Fotos von unserer gestrigen Tour:




















Milano

Eines habe ich noch - sehr schlechte Qualität und dem armen Toni habe ich den Kopf abgeschnitten weil ich ganz schnell ein Foto machen mußte eh es vorbei war, aber ich muss es euch zeigen weil ich so glücklich bin :) Fenni hat sich ganz freiwillig ganz nah zum Toni dazu gelegt :) Hat sie noch nie getan, selbst mit der kleinen Jane nicht die immerhin drei Jahre lang fast jede Woche drei bis fünf mal bei uns gewesen ist......

Hundesabine

 :8:so schöne Fotos  :8: so lieb deine wautsis  :8: auch einen guten rutsch ins neue Jahr  :54:

Milano

 :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:







Sie sind einfach meine beiden größten Schätze!!!!

Doris B.

So lieb die beiden. Die gehören schon richtig zusammen, als wär es nie anders gewesen. Gratuliere!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Milano

Schnee - Flitze - Spaß :)










Milano

Russel - Bande - Spaß :) Und gleichzeitig Koordination und Geschicklichkeit trainiert :)

Renate058

WOW die Hübschen sind ja so geschickt wie Katzen   :not speak:

Milano

Und ganz alleine hoch und runter gelaufen :)

Toni hatte einiges nachzuholen was Geschicklichkeit und Koordination betrifft aber wer nur in einem Verschlag sitzt kann sich ja auch nicht entwickeln. Inzwischen ist er schon super und er ist so ein braver, dass ich mich echt immer wieder ermahnen muss, nicht zu hohe Erwartungen an ihn zu stellen. Er ist genau acht Wochen da und eigentlich ist das ja gar nix. Und er gibt sich immer so toll Mühe  :8: :8:

Meine Helden-Fenni hat nächstes Wochenende ihren ersten internationalen Einsatz, wir starten auf dem Magna Racino International Turnier :) :) :) Ich freu mich total und egal was dabei raus kommt, ich bin stolz auf sie!

Milano

Meldung und vet check erledigt, jetzt kann´s morgen los gehen im Magna Racino :)

julia1405

Viel Erfolg und viel Spaß!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Giovanna

ein tolles Wochenende und Erfolg wünsch ich euch!  :113:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Milano

Waren zwei tolle Tage, auch wenn´s nicht für´s Finale gereicht hat, dafür qualifizieren sich nur die ersten 8 je Lauf. Aber meine tolle Maus hat es immerhin geschafft, mit null Fehlern 16 zu werden von 73 Startern, darüber war ich schon sehr stolz :) Sie wird jetzt schon 8 Jahre alt dieses Jahr, die Zeit vergeht soooo schnell. Da hat sie gegen die schnellen vier jährigen, die schon als Welpe mit Vorübungen beginnen, keine Chance.

Dieses Jahr laufen wir noch wenn sie so schön fit bleibt, nächstes Jahr muss ich dann vielleicht mal darüber nachdenken, mit ihr bei den Oldies zu straten, um ihre Knochen zu schonen. Sie ist mein Herzens- und Seelenhund, da ist Gesundheit definitiv das wichtigste :)

Milano

  :25: :25: :25: :25:

Milano

#368
Morgen ist der kleine Toni genau drei Monate lang bei mir - eigentlich eine sehr kurze Zeit und trotzdem fühlt es sich an, als ob er schon lange bei uns wäre. Er hat in den drei Monaten viel gelernt - unter anderem auch den ein oder anderen Blödsinn - hat sehr brav seine ersten Unterordnungs-Einheiten absolviert und auch schon seine ersten Agility Übungen hat er gemeistert. Er versucht immer alles richtig zu machen und bringt einen immer zum Lachen. Den ersten großen Schrecken hat er mir auch schon eingejagt, als er weg gelaufen ist (die Schleppleine ist gerissen, mir hat bis heute noch niemand erklären können, wie das möglich ist....) und ich dachte, dass ich den nie wieder bekomme...... Fremde Menschen mag er immer noch nicht und er muss noch viel lernen, aber ansonsten ist aus dem kleinen Schüchti ein toller Toni und ein kleines Schlunzi geworden. Die Fenni und mich hat er schon lange um seine Pfoten gewickelt und ich hoffe, ich kann ihm noch viele lange Monate und Jahre ein schönes Zuhause bieten :8: :8: :8: :8: :8:

Die kleine Fenni ist zum Glück nach wie vor fit und munter und meine allerbeste Maus  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: Leider wird auch sie älter, man verschließt ja leider sehr lange die Augen vor der bitteren Wahrheit :( Hoffentlich bleibt sie noch lange gesund  :63:





















Milano


Milano

Hab wieder neue Fotos von meinen beiden, sie sind sooooo toll  :8: :8: :8: :8: :8: und machen einen riesen  Spaß :)

Aber Frühling könnten wir jetzt mal brauchen so langsam....




















Jessy+Chilly

 :105: wie immer super schöne Fotos, super tolle Hunde !!
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Milano

 :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Milano

Ein kleines prrivates Spass-muss-sein-Foto-Shooting :) Als ersten Test und mit normaler Digicam ganz gut gelungen, das Posen üben wir noch, mir schwebt da was ganz bestimmtes vor aber der Toni beherrscht seinen Part noch nicht ganz :D












Maila+Minnie