Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

Begonnen von Milano, 18.10.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Schöne Bilder !
Tolle Hunde!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Giovanna

lieb sinds, die beiden! Und das Foto, wo sich Toni so schief im Schnee wutzelt, das ist ja lustig!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Milano

Danke schön :) Vor ein paar Tagen haben ich mich auch getraut, den Toni frei laufen zu lassen und er war super :) Geht aber nur an bestimmten Stellen weil jagen ist und bleibt seine Leidenschaft....

Hab noch ein etwas bearbeitetes Foto von meiner kleinen Lieblingsmaus  :8: :8: :8: sie ist einfach zum Knutschen.....

Milano

Meine kleine Zuckerschnute, mein Seelenhund  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:#



Und weil´s so schön ist, noch ein paar Eindrücke von unserem heutigen Insel-Ausflug :)








Hundesabine

So schöne Foto mit sehr schönen hundis drauf  :8:

Renate058

Mir gefallen die schönen Fotos auch sehr, sehr gut  :))

Fenja ist wirklich eine Schönheit  :))

Milano

Und von heute noch das Orgelpfeiffen - Gespann :)

hutze

Der tät noch ur-gut zu euch passen - seids eh noch nicht ausgelastet, was man so mitkriegt  :be happy: :be happy: :be happy: :

Zitat von: Sonja in 06.03.2016 - 22:46
MOJO, ein 1-jähriger zuckersüßer, Parsonterriermixrüde, der in einen Dorf aufgetaucht ist und um Futter gebettelt hat.






Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Milano

schicker Bursche :(

Aber bei mir geht es echt nicht mehr neben 40 Stunden Arbeiten und meinen zwei - da bin ich ausgelastet ganz abgesehen davon, dass das alles ja auch was kostet ;)

Und dann ist leider meine Fenni auch nur begrenzt verträglich mit anderen Hunden ;)

julia1405

Mojo ist eh schon vermittelt.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Milano

Oh das freut mich für ihn :) :) :)

hutze

Zitat von: julia1405 in 03.04.2016 - 21:45
Mojo ist eh schon vermittelt.

Oh wie schön, das ist mir glatt entgangen ...  :41:

Hab das mit dem "nicht ausgelastet sein" eh nicht ernst gemeint; hab selbst 2 Hunde und kann mir nicht vorstellem, dass ich ihnen allen noch gerecht werden könnte, wenn noch ein dritter dazu käme. Und du machst ja wirklich viel mit deinen Wuffls. - Aber opitsch tät Mojo trotzdem perfekt zu euch passen  :icon_e_biggrin:
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Milano

Best foto shooting model forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!   



Und best dog forever sowieso :)  :8: :8: :8:

Milano

Und wieder bin ich total stolz auf mein Mädchen :) Ist heute auf einem Europameisterschafts-Qualifikations Turnier (EO Quali) 4. geworden!!!!!!!!!!! Ich glaube zwar nicht, dass wir uns insgesamt qualifizieren werden, da wir auf den letzten Qualis nicht so super waren aber 4. von 30 auf einer Quali, das hat mich echt wieder umgehauen!!!  Und noch dazu um nur einen Punkt den dritten Platz verpasst!


Hundesabine

Super Leistung :115: Gratulation :113:

jessy2014

Tolle Erfolge für euch :115:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Milano

Und jetzt bin ich noch stolzer!!!!!!!!!!!!!!!!! Gesamtauswertung der Qualifikation der Europameisterschaft 2016: Meine Fenni auf Platz 11 punktgleich mit Platz 9 und Platz 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Qualifizieren tun sich die ersten sieben...... Sie ist so toll mein kleines Straßenkind  :41:  :41:  :41:

Hundesabine

Der Hund ist immer nur so gut, wie das fraudi am anderen Ende der Leine  :115: tolle Leistung  :113: könnts wirklich stolz sein  :111:

Giovanna

Ja, voll super!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Milano

Eine Bekannte von mir - Lisa Geistlinger - hat ihre Kamera ausprobiert und mir drei super schöne Fotos geschickt :) Falls wer eine Fotografin sucht für die Hunde im Raum Wien kann ich sie sehr empfehlen :)

Meine Maus  - sie ist soooooo stolz mit ihrem Ball :)


Und Toni live - entweder voll in action


oder ein kleines müdes Kerlchen :)

Milano

Einige von Euch wußten es ja schon von Anfang an - jetzt ist es soweit :)

Cani-Crossing Sport  dog!



Meine Kondition ist zwar definitiv nicht die beste und Frau von und zu hat schon für sich beschlossen, dass diese sinnlose Rennerei nichts für Ladies ist aber der Mr. Langbein hat seinen Spaß :)


Milano

Und wieder haben wir gemeinsam tolle Erfolge erzielt :) Fenni hat sich letztes Wochenende bei vier Läufen ein dis, einen 5. einen 4. und einen 2. Platz erkämpft, hat sich damit für das Finale qualifiziert in dem wir dann aber leider beide Fehler gemacht haben. damit hat sie wieder eine tolle Leistung gebracht und bewiesen, dass sie noch nicht zu den Oldies gehört :)

Auch der Toni hat den ersten Schritt seiner Prüfungskarriere erfolgreich hinter sich gebracht und heute die BH mit Verkehrsteil bestanden! UO ist noch ausbaufähig, dafür hat er im Verkehrsteil, in dem es ihm der Richter wirklich nicht einfach gemacht hat, all seinen Mut und seinen Nerven zusammen genommen und bewiesen, dass er trotz seiner Vergangenheit ein toller Hund ist!!!

Mit diesen tollen Ergebnissen fahren wir heute heim in die Berge und am Samstag erstmal in Urlaub - endlich wieder zu Fennis Spezielfreunden, den Krebsen und der Toni darf das erste Mal in seinem Leben das Meer kennen lernen :)

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende!

sabine p

Gratuliere euch  :67:

julia1405

Super Leistung! Gratuliere auch ganz herzlich.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Milano

Tanz der Terrier  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: