Teddy 3 ehemals obdachlos - jetzt Tiroler

Begonnen von Sonja, 05.04.2017 - 21:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der Bub ist seit ein paar Wochen auf unserer HP, aber da er vielleicht übersehen wird eröffne ich einen Thread für ihn. Vor allem weil ich auch die Fotos so rührend finde, wo er in dem Unterschlupf liegt, den ihm Tierfreunde in einer Ecke auf der Straße gebaut haben.





TEDDY ist ein ca. 1-jähriger Mixrüde, der sich viele Wochen alleine auf der Straße durchs Leben schlagen musste. Tierliebe Menschen haben ihm einen Unterschlupf auf der Straße gerichtet und waren auch mit ihm Tierarzt nachdem er von einem Passanten getreten wurde. Leider können sie den armen Burschen nicht aufnehmen, da sie einen eigenen Hund haben, der auf den Artgenossen sehr eifersüchtig reagiert und auch in der Quarantäne in Topolcany ist derzeit leider kein Platz frei. Teddy ist ein lieber, freundlicher und anhänglicher Hundebub, der auch Kinder mag. Er ist mit Artgenossen und auch mit Katzen verträglich.


julia1405

Oh er scheint ja ein Traumhund zu sein.   :8:
Wer hat ein Plätzchen für den armen Kerl?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

Beim Lesen ist mir zum Heulen.  :grave: Leute, traut Euch! Unscheinbare Hunde haben genauso viel Liebe zu verschenken, wie "optische Renner". Teddy wäre mit einem eigenen Bett und einem sicheren Dach über dem Kopf so glücklich.  :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dandy

Die Fotos sind wirklich rührend. Wie glücklich er über sein Plätzchen zu sein scheint. Der stellt sicher keine Ansprüche an das Leben. Diesen Tierfreunden gehört auch ein Dankeschön, dass sie ihm helfen so gut es geht.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate058

Oh mein Gott der ist aber süß   :8:   Ich finde ihn bezaubernd   :8:    Bitte hat jemand ein Pflegeplätzchen für den Süßen frei   :77:

andy und sabine

Dandy...Wollte ich auch sagen das man den Tierschützern einen Dank aussprechen muss !!! Leider sind wir wirklich voll weil ich finde ihm sehr ansprechend????

marylou

Ich hoffe,dass der süße Teddy nicht mehr lange obdachlos ist.Vielleicht gibt es ein "Osterwunder" für ihn.

Sonja Antmann

Teddy 3 alias Coco hat seine Koffer gepackt und stand samt Hundepass in den Tiroler Bergen. Hey danke Leute für euer Engagement. Mir gehts gut, die Küche hier ist vom Feinsten, im Garten haben Pflegefrauli und Herrli mit mir und den anderen zwei Hund:edamen viel Spaß. Pfote, Platz, Sitz mach ich mit Bravour. Nur mit dem Alleine bleiben bin ich noch etwas stur. Doch die glauben im Ernst dass ich das mal locker nimm. Wir werden sehen. Von Herzen und macht weier so Euer Coco

dackelbein

:-* endlich ein richtiges Dach über dem Kopf. Freue mich so, daß er einen Pflegeplatz bekommen hat.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Katzenmama

Das sind ja gute Nachrichten!!!
Danke, dass ihr Coco aufgenommen habt!  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sonja

Ich freu mich für Teddy  :113:
Klingt ja ganz so, als ob er sein neues Leben als Coco schon sehr genießt  :))

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Diana_N

 :13: :13: :13: :13: :13: Sonja .....wie cool ist das denn !!!!! Dankeschön ! :53: :53: :53:

Freu mich sehr, das ihr nun auch zu den Pflegestellen gehört . Bin gespannt auf eure Berichte  :be happy: . Gib Tiffany ,a Bussal von mir .

glg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

marylou

Ich freue mich sehr für Coco......neuer Name,neues Glück,ein neues Zuhause :113: :108: :be happy: schön,dass ihr jetzt auch eine Pflegestelle seid. DANKE

Seifenblase66

 :53: :kerze: :53: Ruhe in Frieden kleiner Hundemann????


Was ist passiert ????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Sabine Noskowiak

Coco - es ist so traurig, dass du dein schönes neues Leben nicht länger genießen konntest.

Danke, dass ihr Coco die schönen Seiten des Lebens gezeigt habt - mein Beileid.

marylou


Andrea63

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

claudianet

Zitat von: Seifenblase66 in 22.02.2018 - 19:33
:53: :kerze: :53: Ruhe in Frieden kleiner Hundemann????


Was ist passiert ????

Ein plötzliches Organversagen hat ihn über Nacht in seinem Zuhause aus dem Leben gerissen ... wer soetwas schon einmal erlebt hat weiß, wie traumatisch dies auch für seine Besitzer war/ist  :grave:

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katzenmama

Mein herzliches Beileid! Schade dass ihm nicht mehr Zeit in seinem liebevollem Zuhause vergönnt war!

:53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Mein herzliches Mitgefühl!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

_melanie_

So schrecklich  :grave:

Mein herzliches Beileid  :53:

Ruhe in Frieden  :kerze:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Teufel9999

Sh.... es ist schon schlimm wenn der Krebs ein Tier aus dem Leben reißt, aber da kannst wenigstens Abschied nehmen.... aber sowas. Grausam.

Gott sei Dank hatte er wenigstens noch eine schöne Zeit. Machs gut Süßer.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!