alter Couchteil

Begonnen von Boxernothilfe Austria, 09.07.2009 - 21:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boxernothilfe Austria

Ich weiss zwar nicht ob das gebraucht wird, aber ich stells einfach mal rein...

Da wir übersiedelt sind, braucht mein Hund seine Couch nicht mehr (hat eine neue bekommen)
Es ist ein Teil einer Ledercouch - ein bissal mehr als 1 Meter lang.
Könnt ihr sowas brauchen?

Abholung wäre in Fischamend.

LG
Claudia

Anna

ZitatOriginal von Boxernothilfe Austria
Ich weiss zwar nicht ob das gebraucht wird, aber ich stells einfach mal rein...

Da wir übersiedelt sind, braucht mein Hund seine Couch nicht mehr (hat eine neue bekommen)
Es ist ein Teil einer Ledercouch - ein bissal mehr als 1 Meter lang.
Könnt ihr sowas brauchen?

Abholung wäre in Fischamend.

LG
Claudia

Jo sicher brauchen wir das .... meine Hund lieben es auch auf der Ledercouch zu knotzen und die Hunde in Nitra würden sich sicher auch über ein bisschen "Luxus" freuen.
Apropos... weiche Fauteills sind seeeeehr beliebt bei den Hunden.... wären für die "Einzelhäftlinge" sicher ein highlight....

Boxernothilfe Austria

Hallo Anna!
Ja, Otto hat sein "Sofa" auch geliebt - aber jetzt hat er ein neues bekommen. :-)
Meld Dich einfach wegen Abholung usw.
Habe immer wieder Anfragen wegen alter Couchteile, aber bei "uns" in Györ passens nicht gscheit in die Zwinger, werds dann einfach an Euch weiterleiten
Ruf mich an wenn Du jemand hast fürs Abholen von dem Couchteil.
LG
Claudia

Boxernothilfe Austria

hallo
habt ihr vielleicht irgendwann zeit, möglichkeit o.ä das teil abzuholen? ich kanns leider nicht transportieren :-(
lg
claudia