Mitgliedsbeitrag

Begonnen von Sonja, 31.07.2009 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ich weis, ich bin hier nicht ganz richtig, wußte aber nicht wo ich's sonst reinschreiben soll.
Gibt es eigentlich einen fixen Mitgliedsbeitrag bei ATN? Hab auf der HP nix gefunden ?( ?( ?( Na ja, bin manchmal ein bißchen blind, wahrscheinlich steht's irgendwo :rolleyes: :rolleyes:
Wenn ja, wie kann ich mich anmelden?
Lg Sonja

Mopsmix

was ich weiß kann man sich einen fix abbuchungsauftrag machen lassen das kann man selbst entscheiden wieviel da überwiesen werden soll!!

Diana

ZitatOriginal von Sonja
Ich weis, ich bin hier nicht ganz richtig, wußte aber nicht wo ich's sonst reinschreiben soll.
Gibt es eigentlich einen fixen Mitgliedsbeitrag bei ATN? Hab auf der HP nix gefunden ?( ?( ?( Na ja, bin manchmal ein bißchen blind, wahrscheinlich steht's irgendwo :rolleyes: :rolleyes:
Wenn ja, wie kann ich mich anmelden?
Lg Sonja

Liebe Sonja,

€ 20,00 beträgt der jährliche Mitgliedsbeitrag  ;) und wäre, wenn jemand Mitglied werden möchte, ebenso auf das auf der HP angeführte Spendenkonto mit entsprechender Widmung zu überweisen.

Unter nachstehendem Link kannst du das Formular für deine Mitgliedschaft downloaden und bitte ausgefüllt an unsere Vereinsadresse schicken.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_content&task=view&id=30&Itemid=79

DANKE für deine Unterstützung !!

Sonja

Liebe Diana,
danke für Info!
Erklärung wird ausgefüllt und Geld überwiesen :O :O :O
Und ich weis ja: sonstige Spenden sind sicher auch immer gefagt :O :O :O

Diana

ZitatOriginal von Sonja
Liebe Diana,
danke für Info!
Erklärung wird ausgefüllt und Geld überwiesen :O :O :O
Und ich weis ja: sonstige Spenden sind sicher auch immer gefagt :O :O :O

Ganz lieben Dank und wie du recht hast, jeder Euro Spende ist mehr als herzlich willkommen  :D :D :D