wir hätten eine couch zu verschenken!!!!!

Begonnen von uptwerdy, 02.08.2009 - 14:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uptwerdy

hallo,

ich habe euren spendenaufruf gelesen. wir hätten eine couch zu verschenken! sie besteht aus sechs teilen, die zusammen, aber auch getrennt verwendbar sind! Standort ist der 18 bezirk in wien. Sie ist dort abzuholen, da ich keine transportmöglichkeit habe!
bitte schreibt mir!
lg
ursula holzer

uptwerdy

hi, habe erst jetzt gelesen, dass es sammelstellen gibt! für mich ist es nur schwierig alles dorthin zu transportieren (habe keine fahrpraxis, dafür aber ein 1 1/2 jähriges kind) und mein mann hat nur ein miniauto, und ist auch zu einer öfteren fahrt spätabends nach der arbeit schwer bis gar nicht zu motivieren.
lg
ursula

uptwerdy

wie naiv von mir, couch ist als begriff für platz gemeint!!!!!

sorry!!!!! ?(

das ist mir jetzt peinlich!!!!!!

dosenoffner für  katzen war mir geläufig! ich hoffe ihr seid nicht verärgert! es war nicht böse geemeint!!!!

Ilse

ZitatOriginal von uptwerdy
wie naiv von mir, couch ist als begriff für platz gemeint!!!!!

sorry!!!!! ?(

das ist mir jetzt peinlich!!!!!!

dosenoffner für  katzen war mir geläufig! ich hoffe ihr seid nicht verärgert! es war nicht böse geemeint!!!!



Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich sein. Es gibt halt manchmal eine eigene Sprache für Dinge die uns nicht so geläufig sind.
Trotzdem Danke für Dein Angebot, vielleicht kann die Couch jemand brauchen?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

stoepsl7

Wo bist du denn zu Hause??? Also wo wäre die Couch abzuholen?

uptwerdy

im 18 bezirk in der nähe des aumannplatzes! :)

stoepsl7

Ich frag mal Spatz, ob er sie holen möchte. Da meine Pflegehundecouch schon sehr in Mitleidenschaft gezogen ist, wäre das natürlich supi  :D

uptwerdy

SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER

kommt sie vielleicht doch noch hunden zu gute! super! hab dir via mail meine nummer geschickt!!!!!!!

freue mich!!!!!!
ursula