freitag u. samstag beim merkur -25% auf tiernahrung

Begonnen von petra, 02.08.2009 - 19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

am freitag 07.08. und samstag 08.08 gibt´s beim merkur -25% für friends of merkur auf tiernahrung
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Anna

ZitatOriginal von petra
am freitag 07.08. und samstag 08.08 gibt´s beim merkur -25% für friends of merkur auf tiernahrung

Danke für den Tipp Petra ... wir werden sicher Einiges einkaufen.. insbesondere Katzenfutter... es ist leider immer Mangelware, insbesondere auch Kittenfutter. Wir haben jetzt einige Male in Aktion das Whiskas-Kittenfutter gekauft und lt. Lucy vertragen es die kleinen Katzerl super... ich kann aus Erfahrung mitreden  ;).. hab zuerst, da es ja einen hohen Fleischanteil hat, Animonda-Kittenfutter gefüttert... Ergebnis: alle Zwerge hatten Durchfall... mit den Whiskas-Juniorsackerl war der Durchfall weg....
Wäre nett, wenn auch an die Katzenzwerge gedacht wird... haben es sowieso schon schlimm genug, dass sie aus Platzmangel in Hasenkäfigen leben müssen  ;(
Wenn ich mir meine Zwerge anseh wie sie durch die Hütte toben, es geniessen am Balkon in der Sonne zu sitzen, dann muss ich immer an die armen Kleinen denken die auf allerengstem Raum hocken müssen  ;(

Sylke

Bei Fressnapf in Deutschland kostet die Whiskas-Dose diese Woche Euro 0,33 (400 g). Habs gerade gesehen. Ist das normal oder billig?
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Sonja

ZitatOriginal von Sylke
Bei Fressnapf in Deutschland kostet die Whiskas-Dose diese Woche Euro 0,33 (400 g). Habs gerade gesehen. Ist das normal oder billig?

Das ist für Whiskas seeehr billig :O
LG Sonja

Sylke

Gut, dann werde ich mal ein bisschen shopping machen und irgendwie werd ich die Dosen wohl auch zu Euch nach Österreich bringen  :O
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Batman Forever