Spendenergebnis Katzenfutter

Begonnen von Ilse, 11.08.2009 - 21:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Möchte Euch das tolle Ergebnis der Katzenfutterspenden nicht vorenthalten!
Es war schlicht und einfach ein ganz tolles Ergebnis und ich möchte mich im Namen des Vereins bei allen Spendern ganz herzlich bedanken :taetschel: :sensationell:

Im Juni wurden von
Silvia, Solveig, Daniela, Susi und Freundin, Elisabeth, Ingrid, Eva-Maria, Doris, Angelika, Sonja, Petra, Stefanie und Herbert insgesamt

Euro 477,-  gespendet

im Juli von
Andrea, Melitta, Martina, Sylke, Lumikki und Doris insgesamt

Euro 225,50

Gesamtsumme 702,50

Um diesen Betrag wurden Kitekatdosen (in Aktion) gekauft und wahrscheinlich schon verputzt!
Alle Rechnungen hat mir Diana gegeben und liegen bei mir auf!
Danke nochmals  :katze:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

:welle: :welle: :welle:

Lasst es euch schmecken Samtpfoti`s :katze: :katze: :katze:


Herzlichen Dank noch an Diana für`s Besorgen und Ilse für ihre Mühe bei der Buchhaltung.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sigrid v. Amigo

Schickts der Firma Kitekat einen Link, vielleicht spenden sie auch was dazu wenn sie hören, wieviel Futter von ihrer Sorte gekauft wurde  :popcorn:

Tolles Ergebnis, wünsche den Viebeinern gesegneten Appetit  :katze: :katze: :katze:

Sonja

Danke für die Info :) und danke an Diana für's schleppen beim Einkaufen :) :)
Schön aufessen Miezekatzen und nix überlassen!!! :katze: :katze: :katze: