Spende für Operationen

Begonnen von Ilse, 12.08.2009 - 20:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Hallo Ihr Lieben!

Traue mich bald nicht mehr hier etwas zu schreiben. Denn was will die Ilse schon wieder :rolleyes:

Ihr habt es ja bestimmt gelesen, dass wir wieder sehr viele Operationen und Behandlungen für unsere Hunde hatten. D.h. es sind sehr hohe Tierarztkosten zu begleichen.
Könntet Ihr uns bitte wieder mit ein paar Euro unterstützen :sos:
Jeder Euro zählt! Mit Eurer Unterstützung können wir unseren armen Hunden helfen gesund zu werden.
Ich bedanke mich schon jetzt, da ich weis, dass dieser Hilferuf nicht ungehört sein wird.

Danke und liebe Grüße
Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

hab zwar nicht viel aber 15 euro sind mit dem vermerk operationen überwiesen;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

dolores

Ist es das gleiche Konto wie bei den Katzenfutterspenden??

gabi

Es gibt nur ein Konto

Bankverbindung:
Kontonummer: 514 640 15 937
Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW

Bitte beim Zahlungszweck z.B. Operationen oder Futter oder ... anführen! DANKE.

Ilse

ZitatOriginal von dolores
Ist es das gleiche Konto wie bei den Katzenfutterspenden??


da habt ihr zum Teil auf Diana's Konto überwiesen!
Bei den Op's bitte das Vereinskonto nehmen!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
hab zwar nicht viel aber 15 euro sind mit dem vermerk operationen überwiesen;)



Danke liebe Marion, 15,- Euro sind für uns und Dich sehr viel Geld! :knutsch:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Honigfee

ZitatOriginal von gabi
Es gibt nur ein Konto

Bankverbindung:
Kontonummer: 514 640 15 937
Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW

Bitte beim Zahlungszweck z.B. Operationen oder Futter oder ... anführen! DANKE.
Ist das jetzt das Vereinskonto ? Lg.aus Graz

Martina

Ja liebe Honigfee, das ist das Vereinskonto von Animalhope und es ist das einzige.
Also bei Spenden den Verwendungszweck z.B. Operationen draufschreiben, dann kennt sich Ilse aus.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

marion1970

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von marion1970
hab zwar nicht viel aber 15 euro sind mit dem vermerk operationen überwiesen;)



Danke liebe Marion, 15,- Euro sind für uns und Dich sehr viel Geld! :knutsch:


gern geschehen - ich hoffe daß wir noch durch viel kleine summen großes bewirken können:)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Henny

:sos: für die  :rolli:

cowgirl

Hello! Bin hier auch neu unterwegs - hoffentlich mach i des jetzt alles richtig!!
Wollt nur allgemein fragen, wie euch die spenden lieber sind, lieber mal a wengerl was überweisen, oder irgendwas besorgen. Hab letzte Woche etliches zu der Sammelstelle Gabi in Wr. Neustadt gebracht, dafür einige Entwurmungstabletten usw. besorgt. Aber wär euch mit Geldspenden besser geholfen??

lg Grüße Moni :dance:
Moni & Sam und Gina + Bentley & Ponys sowie Pflegi MILLO

Teufel9999

Liebe Ilse, ich denke niemand denkt sich: "Was will Ilse schon wieder." Habs vorgemerkt, überweise natürlich auch was.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

dolores

Kann mir auch nicht vorstellen, daß sich irgendwer was Böses denkt.
Soll sich ja keiner trauen :wife:

Ich denke jeder hier gibt, wenn er die Möglichkeit hat, gerne was wenns um die Viecherln geht :)


LG Doris

Ilse

ZitatOriginal von cowgirl
Hello! Bin hier auch neu unterwegs - hoffentlich mach i des jetzt alles richtig!!
Wollt nur allgemein fragen, wie euch die spenden lieber sind, lieber mal a wengerl was überweisen, oder irgendwas besorgen. Hab letzte Woche etliches zu der Sammelstelle Gabi in Wr. Neustadt gebracht, dafür einige Entwurmungstabletten usw. besorgt. Aber wär euch mit Geldspenden besser geholfen??

lg Grüße Moni :dance:


Wie Du uns helfen möchtest, bleibt allein Dir überlassen!
Manchmal, so wie jetzt, ist uns eine Spende für Operationen lieber, weil wir damit die Arztrechnungen begleichen können. Wir nehmen aber auch gerne Medikamente entgegen. Wie schon gesagt, wir nehmen jede Hilfe gerne an und freuen uns sehr darüber.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Teufel9999
Liebe Ilse, ich denke niemand denkt sich: "Was will Ilse schon wieder." Habs vorgemerkt, überweise natürlich auch was.

lg
Tatjana



Danke Dir recht herzlich!  :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lilli

Wir bekommen von Herrn Claus Ender bei St. Pölten einen Veterinär-OP-Tisch, einen Sterilisator sowie dazugehörendes Besteck gespendet.

Claus fährt zwar diesen Samstag selbst nach Nitra mit, um einen Hund bei sich aufzunehmen (seine Wahl ist auf Bobby4 gefallen), aber für den Transport des Tisches würden wir einen Bus oder Anhänger brauchen.

Ist dieses Wochenende jemand mit größerem Fahrzeug auf dieser Strecke nach Nitra unterwegs?

Martina

Hallo Lilli,
Cowgirl (Moni) hat sich im Thread Vorstellungen vorgestellt und sie hat einen Pferdeanhänger und würde bei Transporten helfen. Wär das nicht was für den großen OP-Tisch??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Lilli

@Martina

Zwei Seelen, ein Gedanke.

Habe den Eintrag gleich kopiert und auch unter "Regelmäßig Anpacken" unter Monis Beitrag gestellt.

silvia1311

hallo liebe ilse!

da ich nicht auf urlaub fahre(geht auch nicht bei meinen kleinen zoo-bestand)
überweise ich wieder eine summe für op.

ausserdem muss man sich in urlaub oft ärgern wenn nicht alles den vorstellungen entspricht.
da ärgere ich mich lieber mit meinen tieren.
denen kann ich auch nicht böse sein.

lg silvia

Ilse

ZitatOriginal von silvia1311
hallo liebe ilse!

da ich nicht auf urlaub fahre(geht auch nicht bei meinen kleinen zoo-bestand)
überweise ich wieder eine summe für op.

ausserdem muss man sich in urlaub oft ärgern wenn nicht alles den vorstellungen entspricht.
da ärgere ich mich lieber mit meinen tieren.
denen kann ich auch nicht böse sein.

lg silvia


Liebe Silvia, ich weis bald gar nicht mehr wie wir uns bei Dir bedanken können :taetschel:. Du hilfst uns immer wieder.  :knutsch:
Ohne Spenden könnten wir Vieles nicht bewältigen.
DANKE!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kischa

Anfang nächsten Monats geht dann mehr als wie jetzt.  :)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Ilse

ZitatOriginal von Kischa
Anfang nächsten Monats geht dann mehr als wie jetzt.  :)


Danke Dir jetzt auch schon dafür!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Nur um zu dokumentieren, warum wir hin und wieder "raunzen"..... da nicht alle verletzten Tiere die wir seit Samstag vor einer Woche übernommen und in das chirurg. Zentrum gebracht haben, bisher "aktenkudig" sind....

Letzten Samstag haben wir aus Nitra einen Spackel (Spaniel-Dackel) mit Beckenbruch mitgenommen (von dem haben wir bisher noch nichts geschrieben)... Fotos folgen... er wurde bereits am Montag operiert und durfte dann zu Batman übersiedeln...
Sonntag ist AVAR  im chirurgischen Zentrum gelandet, dessen Beinchen endlich richtig medizinisch versorgt wurde... er durfte am Dienstag auf einen Pflegeplatz übersiedeln...
Zwei Tage später durfte die kleine Charlotte, deren Beinchen gebrochen und wild zusammengewachsen war ins chirurgische Zentrum, gemeinsam mit dem schwerst verletzten Spaniel, der an einem Auto angebunden und nachgeschliffen worden war und wo teilweise kein Fleisch mehr an den Knochen war, schwerst entzündete Wunden.... Charlottes Beinchen wurde operiert, eine Platte eingesetzt die in ca. 3 Wochen wieder entfernt wird.  Die kleine Maus durfte bereits auf eine Pflegestelle übersiedeln... und heute Mittwoch darf auch endlich der arme Spaniel in häusliche Pflege.
Samstag haben wir wiede dafür gesorgt, dass Hochbetrieb im chirurgischen Zentrum war  :D... aus Nitra ist ein Dogo-Argentino-Labradormixwelpe mit gebrochenen Zehen  und ein schwerst verletzter Kater, dem der halbe Unterkiefer gefehlt hat und aus dessen Körper bereits Maden gekommen sind, ins chirurg. Zentrum gekommen... der Kater ist leider ziemlich schnell nach seiner Ankunft verstorben (so wie er ausgesehen hat, vielleicht zum Glück für ihn  ;(), das Beinchen des Welpen wurde geschient und verbunden und er durfte gleich auf seine Pflegestelle zu Patricia nach Neunkirchen.
Zwei Stunden später ist dann Kaily gelandet, der im Tierheim in Bratislava "zwischengeparkt" war und ein fast zu Tode gebissener Schnauzer, den die "Abholerin" von Kaily zufällig im Tierheim in Bratislava entdeckt hat. Er hatte  so tiefe Bisswunden, dass man die Knochen sehen konnte... auch er wurde stationär aufgenommen, am Montag operiert und seine Wunden genäht... auch er durfte am Montag bereits auf eine Pflegestelle... und der letzte der Gladiatoren, nämlich Kaily durfte heute aus dem chirurg. Zentrum ausziehen...
Die vielen Operationen und teilweiwse sehr aufwendigen Behandlungen belasten uns finanziell natürlich sehr, darum auch die Spendenaufrufe....
Hiezu möchte ich jedoch anführen, dass uns das chirurg. Zentrum seeeehr entgegenkommt, Tierschutzpreise macht und für die stationäre Unterbringung der Tiere keinen Cent verrechnet... wäre dies nicht der Fall hätten wir vermutlich längst Konkurs anmelden müssen  ;)
Unser Hauptziel ist es in erster Linie verletzten Tieren zu helfen die ohne unsere Hilfe vermutlich sterben oder behindert durchs Leben gehen müssten. Dank eurer Hilfe gelingt es uns auch den Ärmsten der Armen zu helfen. Hiefür möchte ich mich einmal ganz herzlich bedanken. DANKE !!!!

shali

Spackel mit Beckenbruch









lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft