KATZENDOSEN werden

Begonnen von Diana, 18.08.2009 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

wieder äußerst dringend benötigt.

Wir konnten aufgrund des Spendenaufrufes für Katzendosen im Mai die Nitra-Katzen für wenige Wochen versorgen. Die Vorräte sind aber schon sehr lange aufgebraucht und wir schaffen es aufgrund der vielen, teilweise sehr teuren OP´s in der letzten Zeit einfach nicht mehr, ausreichend Katzendosen nachzukaufen, um die Mindestversorgung zu gewährleisten. Auch an Kittenfutter mangelt es an allen Ecken und Enden (es werden derzeit wöchentlich zwischen 30 und 40 Packungen der Whiskas Juniorbeutel benötigt).

Wir sind wieder und wohl mehr denn je auf eure aktive Mithilfe angewiesen und ersuchen und bitten im Namen der  :katze: dringend um Futterspenden in Form von Nassfutter oder Geldspenden.

Ich habe mich wieder bereit erklärt, für all jene, die aus zeitlichen Gründen oder örtlicher Entfernung nicht selber einkaufen gehen können, die Einkäufe vorzunehmen und werde mich wieder wie seinerzeit nach tollen Aktionspreisen umsehen, damit so viele Dosen wie möglich sowohl für die erwachsenen Katzen als auch Beutel für Kitten gekauft werden können.

Geldspenden für Katzenfutter bitte wieder NUR auf mein Bankkonto überweisen (Daten werden den jeweiligen Spendern wieder mittels PN bekanntgegeben!), alle Rechnungen und Zahlungseingänge auf meinem Konto werden wie beim letzten Mal ordnungsgemäß unserer Kassierin Ilse übergeben.

Wir freuen uns wirklich über JEDEN Euro und danken schon im voraus für eure Spendenbereitschaft.

Unser Ziel wäre wieder ein Monatsvorrat von 1500 Dosen für erwachsene Katzen und für Kittenfutter brauchen wir nach derzeitigem Stand monatlich rund 160 Kartons Whiskas Juniorbeutel.

Von mir kommen wieder die ersten 50 Dosen ..... damit ist die Mindestversorgung der erwachsenen Katzen in Nitra für einen Tag gewährleistet.

Wer würde gerne die nächsten paar Dosen spenden ?

Eisprinzessin

schick mir bitte deine kontodaten!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Diana

DANKE an euch drei für euren Spenden :lieb: !!

Kontodaten sind bereits an euch unterwegs  ;)

@Alice (Eisprinzessin): Deine PN-Box ist voll

Ich werde die Spenden dann in Dosen umrechnen, damit wir alle am Laufenden bleiben.

Wer von euch möchte noch einige Miezen mit einem kulinarischen Gaumenschmaus verwöhnen ? :katze:

Angelika

Hallo Diana,
überweise wieder € 50,--  KtoNr. habe ich noch vom letzten Mal - außer sie hätte sich geändert.
lg Angelika
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Diana

ZitatOriginal von Angelika
Hallo Diana,
überweise wieder € 50,--  KtoNr. habe ich noch vom letzten Mal - außer sie hätte sich geändert.
lg Angelika

 :elefant: "freu"

Nein, ist die gleiche Bankverbindung wie beim letzten Mal  ;)

:knutsch: + MERCI für deinen Beitrag  :O

Sigrid v. Amigo

Habe fürs nächste Wochenende viel Katzenfutter dabei, leider aber nur Trockennahrung, keine Dosen. Nur zur Info.

Eisprinzessin

ZitatOriginal von Diana
 
@Alice (Eisprinzessin): Deine PN-Box ist voll

 

DANKE .... nicht mehr  ;)
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Diana

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Habe fürs nächste Wochenende viel Katzenfutter dabei, leider aber nur Trockennahrung, keine Dosen. Nur zur Info.

Danke Sigrid !

Dieser Spendenaufruf ist auch nur für Dosenfutter gedacht, da die Nitrakatzen mit Vorliebe Nassfutter fressen. Da für viele Katzen das Fressen die einzige Freude ist, die sie im Leben haben und viele von ihnen für immer haben werden, weil die Vermittlung der Katzen leider mehr schlecht als recht vorangeht  ;( - möchten wir ihnen diese Freude nicht auch noch nehmen !

Wenn ihr Futter für Katzen kauft, dann bevorzugt bitte Nassfutter  ;)

Wer würde mich denn noch als Einkaufshilfe benötigen, ich schleppe ja für mein Leben gerne, wenn es zum Wohle der Tierchen ist  :D :D

Kischa

So, Überweisung erfolgreich getätigt, sag bitte bescheid wenn das Geld bei dir eingelangt ist. :)

Nächstes Monat sollte dann wieder mehr drinnen sein. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Diana

ZitatOriginal von Kischa
So, Überweisung erfolgreich getätigt, sag bitte bescheid wenn das Geld bei dir eingelangt ist. :)

Nächstes Monat sollte dann wieder mehr drinnen sein. :O

Super Silvi - DANKE  :taetschel: !

Und bitte: Nicht oder besser gesagt NIEMALS für eine Spende entschuldigen !!  Egal welcher Betrag gespendet wird und wenn es nur ein paar Euro sind, wir freuen uns riesig darüber und sagen DANKE !!

silvia1311

hallo diana!

ich überweise dir auch wieder 50.- euro
kontonummer habe ich noch von dir.

lg silvia

Diana

ZitatOriginal von silvia1311
hallo diana!

ich überweise dir auch wieder 50.- euro
kontonummer habe ich noch von dir.

lg silvia


Silvia, du bist der absolute Wahnsinn !! Ganz lieben Dank :dafuer:

Auch auf dich ist immer Verlaß  :knutsch: - MERCI !!

Batman Forever

....hab wie der Hüttenbau begonnen hat von der nachbarin EUR 40,- Obigutscheine geschenkt bekommen, da wir nun aber nicht bei Obi kaufen, geh ich morgen in der Mittagspause zu Obi und schau ob sie Whiskas Kittenfutter haben und verwende dafür die Gutscheine, Nachbarin ist einverstanden...

Diana

ZitatOriginal von Batman Forever
....hab wie der Hüttenbau begonnen hat von der nachbarin EUR 40,- Obigutscheine geschenkt bekommen, da wir nun aber nicht bei Obi kaufen, geh ich morgen in der Mittagspause zu Obi und schau ob sie Whiskas Kittenfutter haben und verwende dafür die Gutscheine, Nachbarin ist einverstanden...

Super Andrea, nehme an, du nimmst das Futter am Samstag gleich mit nach Nitra ?  :D

Wenn es viel teurer als Euro 3,89 / Schachtel ist (soviel kosten die Whiskas Kittenbeutel beim DM ), dann vielleicht doch normale Dosen nehmen ?? Wie auch immer - DANKE !!  :taetschel:

Wer hat noch ein bisschen was für unsere Schleckermäuler über  :katze: ?

Batman Forever

...ja ich check mal wie dort die Preise sind...
klar nehm ich es dann gleich am Samstag mit...
die rasende Ribisel muss befüllt werden...

Eisprinzessin

@diana: ich brauch bitte noch deine kontodaten.... danke!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Diana

ZitatOriginal von Eisprinzessin
@diana: ich brauch bitte noch deine kontodaten.... danke!

Hab ich dir damals per e-mail geschickt, weil deine PN-Box voll war  ;)

Eisprinzessin

oje, hab nix gekriegt. bitte nochmal per pn - box ist geleert  ;)
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Diana

ZitatOriginal von Eisprinzessin
oje, hab nix gekriegt. bitte nochmal per pn - box ist geleert  ;)

erledigt  ;)

Kischa

ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von Eisprinzessin
oje, hab nix gekriegt. bitte nochmal per pn - box ist geleert  ;)

erledigt  ;)

Jetzt ist deine voll. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Sonja

Hallo Diana,
Bei Bipa kosten Kitekat-Dosen mit Bipakarte € 0,49 weiß Du was billigeres?
Werd diesmal evtl. wieder selber einkaufen (Dosen+Kittenbeutel) und zur Ilse bringen, jetzt weis ich ja wo sie wohnt :D
Werd Dir die Dosenanzahl dann berichten, zwecks Statistik :O :O
 :katze: :katze:

Diana

ZitatOriginal von Sonja
Hallo Diana,
Bei Bipa kosten Kitekat-Dosen mit Bipakarte € 0,49 weiß Du was billigeres?
Werd diesmal evtl. wieder selber einkaufen (Dosen+Kittenbeutel) und zur Ilse bringen, jetzt weis ich ja wo sie wohnt :D
Werd Dir die Dosenanzahl dann berichten, zwecks Statistik :O :O
 :katze: :katze:


Super Sonja, DANKE DIR VIELMALS  :D :D

Nein, billiger als bei BIPA wüßte ich derzeit nicht. Whiskas Juniorbeutel sind zur Zeit beim DM mit Euro 3,89 / Schachtel am billigsten.

Würde vorschlagen, du nimmst ausschließlich Kitekat Dosen und ich kaufe von bereits zwei eingegangenen Spendengeldern von Kisha (  ;) ) und einmal noch nicht zuordenbaren Euro 50,00 beim DM Whiskas Juniorbeutel ein.

Wer ist der nächste, der den Kätzchen den Magen füllen möchte ??

dolores

Na ich wieder  :tongue:, aber leider erst nächste Woche.

LG Doris