KATZENDOSEN werden

Begonnen von Diana, 18.08.2009 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

ZitatOriginal von dolores
Na ich wieder  :tongue:, aber leider erst nächste Woche.

LG Doris


 :lach: ist ja SPITZENMÄSSIG  :applaus:  MERCI für deinen Beitrag !!

Wer kann, wer will, wer hat noch nicht  :D - die Katzen in Nitra haben jeden Tag Hunger, jedes Döschen zählt  ;) ......

Eisprinzessin

bissi was hab ich angewiesen, geht momentan nicht so viel, hab auch ein bissl was als op-spende abgezwickt. aber kleinvieh macht ja auch mist  ;)
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Diana

ZitatOriginal von Eisprinzessin
bissi was hab ich angewiesen, geht momentan nicht so viel, hab auch ein bissl was als op-spende abgezwickt. aber kleinvieh macht ja auch mist  ;)

Gaaaanz lieben Dank Alice  :D

und nocheinmal:

NIEMALS für eine Spende entschuldigen   :oma: !! Wirklich jeder Betrag, egal wie hoch oder niedrig er ausfallen mag, ist SEHR WICHTIG und in Summe kommt dann schon einiges zusammen.

 :lieb:

Wer schließt sich unserer Eisprinzessin an und möchte die nächsten paar Dosen spenden ?

Sonja

ZitatOriginal von Diana
Super Sonja, DANKE DIR VIELMALS  :D :D

Nein, billiger als bei BIPA wüßte ich derzeit nicht. Whiskas Juniorbeutel sind zur Zeit beim DM mit Euro 3,89 / Schachtel am billigsten.

Würde vorschlagen, du nimmst ausschließlich Kitekat Dosen und ich kaufe von bereits zwei eingegangenen Spendengeldern von Kisha (  ;) ) und einmal noch nicht zuordenbaren Euro 50,00 beim DM Whiskas Juniorbeutel ein.

Okay, mach ich :D! Sollen noch Dosen am Samstag mit??? Falls ja könnt ich's morgen noch bringen (erst am Abend weil: Arbeit, Arbeit, Arbeit,... :rolleyes:)
Wenn's für Samstag schon genug gibt würd ich's im Laufe der nächsten Woche zu Ilse bringen.

Diana

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Diana
Super Sonja, DANKE DIR VIELMALS  :D :D

Nein, billiger als bei BIPA wüßte ich derzeit nicht. Whiskas Juniorbeutel sind zur Zeit beim DM mit Euro 3,89 / Schachtel am billigsten.

Würde vorschlagen, du nimmst ausschließlich Kitekat Dosen und ich kaufe von bereits zwei eingegangenen Spendengeldern von Kisha (  ;) ) und einmal noch nicht zuordenbaren Euro 50,00 beim DM Whiskas Juniorbeutel ein.

Okay, mach ich :D! Sollen noch Dosen am Samstag mit??? Falls ja könnt ich's morgen noch bringen (erst am Abend weil: Arbeit, Arbeit, Arbeit,... :rolleyes:)
Wenn's für Samstag schon genug gibt würd ich's im Laufe der nächsten Woche zu Ilse bringen.

Wenn es sich für dich nicht ausgeht, dann bringe es doch bitte einfach nächste Woche zu Ilse, nur keinen Streß bitte  :D

Potscherl

Hey

möchte was überweisen, brauch aber die Kontonummer.

Soweit ich weiß hat Schlecker momentan ein recht gutes Angebot an Katzenfutter (nassfutter)

und... ich war zwar selbst noch nicht dort aber es wär mal einen Versuch Wert

1050 Wien, Ernst Kralik Gasse 6
da ist der Werksverkauf von Nestle, der unter anderem ja zB Felix, Purina und noch andere Katzen- aber auch Hundenahrung vertreibt.
aber vielleicht kennt jemand vom Forum den Verkauf und kann dann weiterhelfen.
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Mopsmix

hab heute um 20 euro kitten und erwachsenen futterfür katzen  gekauft!

und einen sack Crock für hunde 15kg!!

mfg gege

Diana

ZitatOriginal von Potscherl
Hey

möchte was überweisen, brauch aber die Kontonummer.

Soweit ich weiß hat Schlecker momentan ein recht gutes Angebot an Katzenfutter (nassfutter)

und... ich war zwar selbst noch nicht dort aber es wär mal einen Versuch Wert

1050 Wien, Ernst Kralik Gasse 6
da ist der Werksverkauf von Nestle, der unter anderem ja zB Felix, Purina und noch andere Katzen- aber auch Hundenahrung vertreibt.
aber vielleicht kennt jemand vom Forum den Verkauf und kann dann weiterhelfen.

Spitze - DANKE auch für deine Spendenbereitschaft  :taetschel: und WILLKOMMEN HIER BEI UNS IM FORUM  :lieb:

Um die ersten eingelangten Spendengelder wurde 40 Packungen Kittenfutter gekauft, die morgen bereits nach Nitra gehen  :prosecco:. Somit sind die kleinen Katzerl für eine Woche versorgt. DANKE an die bisherigen Spender !!

Die großen Katzen haben auch noch Hunger und würden sich über den einen oder anderen Euro für den Ankauf von Dosen seeehr freuen......

Diana

ZitatOriginal von Mopsmix
hab heute um 20 euro kitten und erwachsenen futterfür katzen  gekauft!

und einen sack Crock für hunde 15kg!!

mfg gege


Merci auch an dich Mopsmix, daß du gleich direkt eingekauft hast und deine Spenden morgen direkt nach Nitra bringst  :D ...

Mopsmix

Ja sicher is mir ja klar!

Aber die katzen bekommen wieder mal was dazu wie letztens haben sie unseren alten kratzbaum bekommen dieses mal is es ein Katzenklo mit Einen sack katzenstreu!!!
Nimm ich auch noch mit und fü die Hunde natürlich gibts auch was zum futtern Und die neuen hütten kommen auch noch mit!!

Das wird eine Volle fahrt mit Hänger und großen auto!!!

mfg gege

marion1970

nur für die statistik:
ich habauch noch ca 20 dosen katzenfutter mitfgebracht


und 40kg hundefutter trocken

und einen riesensack mit quietschis
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Benno

(ca. 25 Dosen und 1 Packung Kittenfutter, Trockenfutter für Hunde und Katzen) gespendet von mir und meiner Mum, hab ich ebenfalls gestern direkt zum Mäci gebracht und den Idefix bei Dr. Tham gefüttert.
LG Angelika
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

Sonja

@Diana
Für Deine Statistik:
120 Kitekat Dosen sind heute bei Ilse gelandet, davon sind 20 Dosen eine Spende von meiner Freundin Renate
 :katze:

Diana

Danke an, die sich bisher an der Spendenaktion beteiligt haben  :D :D und auch euch, liebe Sonja und Renate, MERCI, dass ihr den Samtpfoten so viele Dosen zukommen habt lassen  :lieb:

Da ich heute ganz ehrlich gestanden zu müde bin, folgt die Zwischenabrechnung von Dosen und Juniorbeutel morgen  :mathe:

Am Ziel sind wir aber noch lange nicht ..... auf ein paar spendenfreudige Katzenliebhaber sind wir nach wie vor seeehr angewiesen  ;)

Wer möchte die nächsten Schüsseln füllen ??

Ilse

ZitatOriginal von Sonja
@Diana
Für Deine Statistik:
120 Kitekat Dosen sind heute bei Ilse gelandet, davon sind 20 Dosen eine Spende von meiner Freundin Renate
 :katze:


Wie immer ein herzliches DANKE!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana

Und nun der Zwischenstand für Dosen und Kittenfutter.
[/SIZE][/COLOR][/COLOR]

Hiebei wurden alle Geldspenden berücksichtigt, die in Dosen bzw. Kittenfutter-Packungen umgerechnet wurden, aber auch alle Spenden, die persönlich in Nitra gelandet sind:


Dosen für die erwachsenen Katzen: 367

Kittenfutter-Packungen: 43

Somit sind wir noch mit 1.133 Dosen für die erwachsenen Katzen und 117 Packungen Whiskas-Kittenfutter-Beutel vom Ziel entfernt.

 :sos: Wer kann uns dem Ziel noch ein Stückchen näher bringen  ;) ??

Kischa

Ich hab letztens 2 Kitekat Boxen gekauft für die großen und heute noch eine Packung Junior Beutel von Whiskas.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Diana

ZitatOriginal von Kischa
Ich hab letztens 2 Kitekat Boxen gekauft für die großen und heute noch eine Packung Junior Beutel von Whiskas.

Ich glaube jetzt, daß eine Kitekat-Box Beutel im Gesamtgewicht von 1200 g hat, das wären dann umgerechnet drei Dosen pro Kitekat-Box, macht 6 Dosen mehr und eine Packung Junior Beutel, hätten wir dann einen neuen Gesamtstand von

373 Dosen für erwachsene Katzen

und

44 Packungen Kittenfutter

Danke Kisha, daß du neben deiner Geldspende auch noch selber Futter gekauft hast  :knutsch: (Triffst du dich mit Ilse zwecks Übergabe der Futterspende oder ?)

Kischa

Kitekat hab ich letzten Samstag nach Nitra gebracht, und diesen Samstag fahre ich hoffentlich wieder (wenn wer ein Plätzchen frei hat) und gebs auch wieder ab. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Claudi

Mal nach oben schubs und diese Woche noch Geld überweisen tu.
Schreib dann wie viel es ist damit die Hochrechnung passt.

Diana

ZitatOriginal von Claudi
Mal nach oben schubs und diese Woche noch Geld überweisen tu.
Schreib dann wie viel es ist damit die Hochrechnung passt.


Hab ich dir schon gesagt, daß du ein gaaanz toller Mensch bist  :D ??

 Danke  :dafuer:  + :knutsch:   :D :D

Wer will weiter dafür Sorge tragen, daß unser Zählwerk nicht zum Stillstand kommt ?

Claudi


Potscherl

Hallo,
wohin kann ich Dosen bringen....und welche Dosen sollen es sein. Größe? Marke?
Man merkt ich bin eine gut abgerichtete Katzenmami.
Wann kann ich sie bringen????
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Diana

ZitatOriginal von Potscherl
Hallo,
wohin kann ich Dosen bringen....und welche Dosen sollen es sein. Größe? Marke?
Man merkt ich bin eine gut abgerichtete Katzenmami.
Wann kann ich sie bringen????


Hallo, zuerst einmal MERCI für deine Geldpende, die ist schon bei mir eingetroffen  :O und DANKE, daß du auch noch Katzendosen spenden möchtest  :taetschel:.

Die Katzen fressen sehr gerne Kitekat, Whiskas und Gourmet Dosen, auch gingen die DM-Dosen "Mein Bestes". Natürlich sind auch billigere Varianten a´la Clever oder Fit&Fun erhältlich, allerdings möchten wir den Katzen zumindest die einzige Freude machen, die die meisten von ihnen jemals haben werden, nämlich : Futter, daß ihnen schmeckt und mit Genuß aufgeschmaust wird  :katze:

Die soeben erwähnen Dosen sind zu 400 g erhältlich und Ende letzter Woche waren die Kitekat-Dosen beim BIPA mit Kundenkarte noch um 0,49 Euro erhältlich.

Toll wäre es, wenn du dich mit Ilse kurzschließen könntest. Vielleicht könnt ihr euch einen Treffpunkt in Wien für die Übergabe ausmachen....

marion1970

hello zusammen,
ich ahbe wieder katzenfutter bekommen - es sind ca 15 sackerl und werden gleich am samstag mit mir nach nitra fahren.
ebenso hundewurst ca 7 stangen
1 kratzbaum
nagerfutter
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!