KATZENDOSEN werden

Begonnen von Diana, 18.08.2009 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

ich habe 100stk 100g schalen katzenfutter gekauft ich nehm sie am samstag 19.09.09 dann auch gleich selbst mit!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von Farmgirl
Hallo schaut euch mal das an. Wäre das etwas?

http://www.flohmarkt.at/php/detail/1489941

Lg Alexandra

kann man sicher nehmen - die katzen freuen sich über alles und sind supersüß!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Farmgirl

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von Farmgirl
Hallo schaut euch mal das an. Wäre das etwas?

http://www.flohmarkt.at/php/detail/1489941

Lg Alexandra

kann man sicher nehmen - die katzen freuen sich über alles und sind supersüß!!!


Ok würde jemand mitzahlen? 25 Euro könnt ich schon beisteuern. Und die Sachen sind in Wien. Ist jemand aus Wien der die sachen holen würde?

Lg Alex

Diana

ZitatOriginal von marion1970
ich habe 100stk 100g schalen katzenfutter gekauft ich nehm sie am samstag 19.09.09 dann auch gleich selbst mit!


Achso, ich hab das so verstanden, daß Du die Euro 15,00 an mich überweisen wolltest, habe das auch ins Zählwerk mitaufgenommen. Das bedeutet, du hast selber eingekauft, ziehe daher deine angekündigte Geldspende wieder ab.

marion1970

ich habe bereits 15 euro überwiesen und noch zusätzlich futter gekauft!!!!!!!!! ;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Diana

ZitatOriginal von marion1970
ich habe bereits 15 euro überwiesen und noch zusätzlich futter gekauft!!!!!!!!! ;)

Aha, bis jetzt ist noch nichts da ......dann warte ich noch .....

marion1970

@diana - ich hab dir mail mit zahlungsbeleg geschickt damit du die spende findest;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Teufel9999

@Farmgirl: Wenns das noch gibt, dann zahle ich die restlichen 25 €. Melde dich bei mir, meine Tel.ist (und falls wer meint, ich sollte die Tel nicht reinschreiben - die kennt eh schon fast jeder  :D) 0699 121 49 842, ich könnte die holen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Farmgirl

ZitatOriginal von Teufel9999
@Farmgirl: Wenns das noch gibt, dann zahle ich die restlichen 25 €. Melde dich bei mir, meine Tel.ist (und falls wer meint, ich sollte die Tel nicht reinschreiben - die kennt eh schon fast jeder  :D) 0699 121 49 842, ich könnte die holen.

lg
Tatjana

Hallo, es ist leider schon verkauft.

Lg Alex

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marion1970

ich hab 100stk. 100g schalen für katzen - die nehm ich mit morgen;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!