Wir benötigen wieder dringend,..........

Begonnen von marion1970, 24.08.2009 - 10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peanut

Ich hab drei neue Leinen (die mal bei Brustgeschirren dabei waren, die ich gekauft habe) die ich nicht benötige. Wo soll ich sie am besten hinschicken?

nini

Hallo Marion!

Könnte mit meinem Freund gemeinsam Leinen selber machen. Wie viele bräuchten wir denn ca. ???

Jordy

Habe von Siennas Lebensmenschen 4 Leinen und 2 Halsbänder (eher für kleiner Wauzis) bekommen. DANKE FÜR DIE SPENDE.

Außerdem habe ich noch zwei Brustgeschirre. Die bekommt ihr...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Flora

ich hab früher immer Leinen selbst gemacht und hab hier glaub ich noch einiges an Material herum liegen. Ich werd mich ans basteln machen. Zwei Brustgeschirre und ein Halsband hab ich auch noch. Ich werde das dann, wenn alles gut geht zusammen mit einigen Matratzen mit meiner Mutter direkt nach Nitra bringen.
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

marion1970

super daß ihr alle wieder so kräftig mitorganisiert,...
die leinen und brustgeschirre, halsbänder,...bitte entweder direkt anna übergeben oder ilse ins lager dann kann von dort genommen werden wann es gebraucht wird.

wir brauchen pro transpoprt imer so um die 20 stück und leider kommen die nicht immer wieder zurück - aber besser die hunde reisen mit guten halsbändern aus als gar nicht,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sari

Hallo..ich habe einige Halsbänder und Geschirr gesammelt.Gibt es in Deutschland eine Sammelstelle oder Adresse, wohin ich die Sachen schicken könnte??? :rolleyes:

Grüße Gitte

Doris2103

Hallo Marion!

Da mein Alphamännchen Spengler ist, hat er mir für den Garten eine Hundeschaufel gemacht. Mit der geht sogar aus der Wiese alles bestens weg. Für Nitra hat er mir dann dasselbe nochmal in groß gebastelt.



Wenn ihr daran Interesse habt, schicke ich ihn in Produktion, damit die Blechabfälle daheim endlich weg kommen. Ich würde die Schaufeln dann bei Ilse für die nächste Nitra-Fahrt vorbeibringen!  Bitte einfach Bescheid geben ob Interesse besteht!

@Batman: Dank deines Beitrages hab ich seit Montag wieder zum ersten Mal herzhaft lachen können!

LG Doris