ebay-Angebot

Begonnen von Tina82, 26.08.2009 - 13:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina82

15% für Animalhope-Mitglieder von einem ebay-Verkäufer (Händler!!) - allerdings bräuchte er eine OFFIZIELLE MELDUNG!

Wem darf ich die mail übermitteln, wer (DARF) mit ihm Kontakt aufnehmen?????

Silvi

um was geht`s  ?(
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Tina82

um einen ebay-Verkäufer mit Geschäft (Tierzubehör inkl. Futter), der animalhope-Mitgliedern 15% Rabatt auf alles gewähren würde

Teufel9999

Wie müsste die offizielle Meldung denn aussehen?????

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tina82

ZitatOriginal von Teufel9999
Wie müsste die offizielle Meldung denn aussehen?????

lg
Tatjana

keine ahnung - am besten wärs, wenn ich seine e-mail weitergebn könnt und derjenige sich dann mit ihm in Kontakt begibt - wer macht solche "Gschäftln" offiziell v. Verein, Erwin??

marion1970

also am besten ist ein vereinsregisterauszug und den bekommt man von ilse oder erwin :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina82

ZitatOriginal von marion1970
also am besten ist ein vereinsregisterauszug und den bekommt man von ilse oder erwin :O

danke marion!!