Sachspenden aus Gleinstätten

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 10.09.2009 - 21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

Hallo Steirer!

Habe heute einen Anruf von Marion bekommen. Sie hat den Nitra-Hund Flynn. Eigenartigerweise habe ich sie bei der Airpower in Zeltweg kennen gelernt.

Sie wohnt in Gleinstätten unter Graz.

Sie hat nun eine Menge an Sachspenden (so ein Kofferraum wird schon sein). Außerdem bemüht sie sich, dass sie aus einer Schule die alten Decken bekommt (sind angeblich so 60-70 Stück).

Gibt es da unten jemanden, der die Spenden nach Nitra bringen kann. Marion würde auch wo hinfahren und die Spenden abgeben (so Graz und Umgebung).
Ich gebe ihre Telefonnummer dann per PN weiter.

Wäre toll, wenn sich da jemand finden würde.

isafressnapf

hi, im notfall wenn sie es loswerden will kann sie es zu mir bringen nach graz. wir haben ein grosses lager wo ich es zwischenlagern könnte. wenn ich dann das nächste mal einen pflegewelpen hab und in die obersteiermark fahre dann könnten wir einen austausch machen. im moment hab ich aber noch jerry und weiss nicht wie lang ich ihn hab.
auf jeden fall kann ich mich anbieten.
lg isabella
Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)

Sigrid v. Amigo

Hallo Isa!

Das wäre ganz toll!!! DANKE!! Ich schick dir ihre Telefonnummer, dann könnt ihr euch gleich persönlich  zusammen reden.

isafressnapf

Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)