Kalender

Begonnen von Ilse, 30.12.2009 - 11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von fini
Gibt es noch Kalender? Meine Mutter hätte auch noch gerne einen?

kannst noch einen haben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Irene

ja sehr gerne, mein Freund würd sich auch sehr sehr freuen - zahle den Betrag diese Tage ein. :O

lg irene u pnino(nitraspitzerl)

Sandra2009

Hallo!

Bitte Ilse meine weiteren 20 Stk. fehlen auch noch, die Leute fragen schon ständiig nach...weisst du was wann sie kommen ?

lg
Sandra

Ilse

ZitatOriginal von Sandra2009
Hallo!

Bitte Ilse meine weiteren 20 Stk. fehlen auch noch, die Leute fragen schon ständiig nach...weisst du was wann sie kommen ?

lg
Sandra


Wir mussten noch welche nachdrucken lassen!
Erwin hat das veranlasst. Vielleicht liest er das und kann selbst Antwort geben, wenn nicht, erkundige ich mich!
Muss mich entschuldigen! Tut mir leid, dass das nicht so funktioniert hat!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sandra2009

Liebe Ilse, du brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen, aber du kennst ja die Leute die auf Kalender warten und dann so nebenbei sagen: och und jetzt wird es ja schon Feber....
Hoffe sie kommen bald  :O

Bitte vielleicht mich im Dezember erinnern, denke da kann ich die Anzahl verdoppeln - so Anfang / Mitte Dezember Lieferung wäre super....

Danke und lg

Ilse

Hätte noch ein paar Kalender!


Manche haben bestellt, aber den Betrag für die Kalender nicht überwiesen.

Also, wer hat noch Interesse?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi