Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Hund gesucht !! => Thema gestartet von: dogfriend1 in 30.06.2017 - 13:25

Titel: Suche hund für rüstige pensionistin
Beitrag von: dogfriend1 in 30.06.2017 - 13:25
Ich suche im Auftrag einen eher jüngeren hund für eine 62jährige Dame. Sie lebt zwar am Land, allerdings in einem Mehrfamilienhaus ohne Lift. Dh der Hund sollte nicht zu groß sein sodass sie ihn bei Bedarf auch rauftragen kann. Sie hatte noch nie einen Hund und ist außerdem auch zu nett für eine strenge Erziehung ????. Der Hund muss wenig und wenn nur für kurz allein bleiben - sie hat früher als behindertenbetreuerin gearbeitet und hilft dort noch manchmal aus, da könnte der Hund aber mit. Da sie Anfang September für 1 Woche auf Urlaub ist, würde sie ab Mitte September können, würde den Hund allerdings schon vorher gerne kennenlernen und öfter besuchen. Würde mich über Vorschläge freuen ????
Titel: Re: Suche hund für rüstige pensionistin
Beitrag von: andy und sabine in 30.06.2017 - 15:30
Bonita bekommt nächsten Mittwoch Besuch aber die Dame schaut sich noch einen anderen an.
Bonita hat 5, 1 kg und ist ein anfängerhund.Bei ihr braucht man keine Strenge Erziehung und sie nutzt es auch nicht aus.
Für Bonita wärs ein Traum aus dem großen Rudel zu kommen und Prinzessin zu sein.
Bonita hat auch ein Tagebuch und einen Steckbrief