PROJEKT - SPARSCHWEIN

Begonnen von Stjarni, 05.07.2018 - 09:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stjarni

An alle Tierfreunde! :103:

Ausgehend von einem Beitrag hier im Forum, habe ich eine tolle Idee :69::

Wir alle kennen das leidige Thema, viele Kupfermünzen in der Geldbörse: Bringen nicht viel, nerven nur. Wenn jeder von uns regelmäßig die Kupfermünzen in einem Sparschwein sammelt (ich und sicher viele Andere machen das eh schon), um dieses dann zu leeren und als Spende zu überweisen, kommt sehr viel zusammen, ohne dass wir es merklich spüren :69:. Bei mir wandern sogar immer wieder auch mal 10- und 20-Cent - Münzen rein.

Liebe Grüße, Anita

claudianet

danke anita für diese idee - wirklich jeder euro ist wertvoll  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)