Nitrafahrt 6.4.

Begonnen von Sonja, 07.04.2019 - 06:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Bidi


Jaaaa Jupiter ist ein voller Kasperl - und auch gar nicht so groß wie seine reinen Schäferfreunde, aber richtig kompakt und gut zu knuddeln,
war sehr lustig mit ihm  :-*
LG Bidi

Sonja

FILIPA ist eine ca. 1-jährige Australien Shepardmixhündin aus der Tötung. Sie ist eine liebenswerte, freundliche, anhängliche und menschenbezogene Hündin





MARINGO
, ein ca. 6 - 7 Jahre alter Dackelmixrüde aus der Tötung. Er ist ein absolut liebenswerter, freundlicher, ruhiger  und sanfter Hund - idealer und gemütlicher Begleiter sicher auch für ältere Menschen





Sonja

BURBOSist ein  ca. 2 Jahre alter Bassetmixrüde aus der Tötung. Ein absolut liebenswerter, freundlicher und eher ruhiger und gechillter Hund




OLIVERO ein ca. 2 Jahre alter Dackelmixrüde mit einem süßen "Babyface" wurde  auch aus der Tötung gerettet und ist ein freundlicher, menschenbezogener kleiner Bursche 





Sonja

Zitat von: E.T. in 10.04.2019 - 22:26
Nehme an, dass Buffy und Brunny sehr schnell Fixplätze finden würden-, wenn ich nur nicht immer als Pflegestelle versagen täte.

Leider tut sich bis jetzt gar nichts für die 2 Mäuse  :grave:

E.T.

Zitat von: Sonja in 17.04.2019 - 10:52
Zitat von: E.T. in 10.04.2019 - 22:26
Nehme an, dass Buffy und Brunny sehr schnell Fixplätze finden würden-, wenn ich nur nicht immer als Pflegestelle versagen täte.

Leider tut sich bis jetzt gar nichts für die 2 Mäuse  :grave:
[/quoteort #30 am: Heute um 21:20:38 »

"Wenn ich nur könnte wie ich wollte" denken sich sicherlich viele von uns. Es geht leider wirklich nicht :grave: :grave: :grave:.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

Zitat von: Sonja in 12.04.2019 - 21:15
MARINGO, ein ca. 6 - 7 Jahre alter Dackelmixrüde aus der Tötung. Er ist ein absolut liebenswerter, freundlicher, ruhiger  und sanfter Hund - idealer und gemütlicher Begleiter sicher auch für ältere Menschen


:63: hoffe sehr, dass er ganz bald wo dazuschlüpfen darf, damit er kennengelernt werden kann!!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Bidi


BUFFY  :-*





... hat gut gefressen, gebadet und schläft jetzt auf unserer Couch
LG Bidi

Jendara

Ma, die is so zuckersüß! Danke, dass du dich um sie kümmert!  :))

julia1405

Bidi  :-* :-*
Danke!!!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

E.T.

Super, dass Buffy zu Dir durfte-, danke.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

Zitat von: Terryann in 18.04.2019 - 10:47
Zitat von: Sonja in 12.04.2019 - 21:15
MARINGO, ein ca. 6 - 7 Jahre alter Dackelmixrüde aus der Tötung. Er ist ein absolut liebenswerter, freundlicher, ruhiger  und sanfter Hund - idealer und gemütlicher Begleiter sicher auch für ältere Menschen

:63: hoffe sehr, dass er ganz bald wo dazuschlüpfen darf, damit er kennengelernt werden kann!!  :54:

Er wurde von seinem Besitzer schon gesucht und mittlerweile wieder abgeholt  :)

Und auch der süße Olivero wurde zum Glück gesucht und ist bereits abgeholt  :)

julia1405

Ich freu mich sehr für die beiden Burschen, wäre so schön wenn das viel öfters vorkommen würde und die Hunde nicht wirklich ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen werden  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jordy

#38
Das sind wirklich zwei schöne Nachrichten  :-* Was das auf den jeweils beiden Seiten für eine Freude gewesen sein muss. Da bekomme ich eine Gänsehaut.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

greyhound

#39
Er wurde von seinem Besitzer schon gesucht und mittlerweile wieder abgeholt  :)

Und auch der süße Olivero wurde zum Glück gesucht und ist bereits abgeholt  :)

:-*  :be happy:  :kacsint2:  :-*  Gute Nachrichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?